Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xxxkiller, 17. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Da hab ich gar nicht so viel entgegenzusetzen. Der Bedarf an regenerativen Energien wird auf jeden Fall steigen und wir werden sie auch ganz bitter nötig haben. Ich halte aber nichts davon unausgereifte Techniken bis ins Ultimo zu subventionieren die nunmal so schade das ist noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Dieses Geld könnte man in Punkto Forschung meiner Meinung nach viel besser investieren. Den Weg über Unternehmen in der freien Wirtschaft die sich damit im Moment die Taschen vollschaufelt wie jedes andere Unternehmen halte ich für unglaublich Falsch bei der Momentanen Energieeffizienz wenn man alles Faktoren mit einberechnet.
    Was den Atomausstieg angeht kann man streiten. Ich halte gegenüber Fossilen Brennstoffen für die bessere Alternative und mit regenerativen Energien können wir uns bei weitem nicht versorgen.
    Zuletzt wird teilweise einfach zu schnell den Idealen hinterhergeschossen. Aktuelles Beispiel die Marienkäfer. Damals als grünes hübsches Öko Anti Laus Tier eingeflogen mitlerweile hat er einige einheimische Arten ausgerottet und hängt in riesigen Schwärmen an den Wänden. hübsch sind sie ja trotzdem.
    Ne ich bin ein sehr Umweltbewusster Mensch und liebe die Natur nur sind mir die Sozialen aspekte in der Gesellschaft erstmal wichtiger. Und da fehlt mir bei den grünen teilweise was.
     
  2. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Es ist wirklich spannend wie du nun einen neuen Punkt gefunden hast den du nutzen kannst, anstatt Argumente zu liefern. Wir können uns nun darüber Unterhalten ob ich in deinen Augen unfähig bin einen Vertrag in der deutschen Sprache mit einwandfreier Rechtschreibung zu verfassen und damit das Gespräch einfach einstellen oder du lieferst einfach mal mehr als hohle Phrasen. Mit dir zu sprechen ist wirklich ermüdend.

    Sicherlich ist in deinen Augen alles abgesehen von deiner Existenz und deinem Werdegang überbewertet. Wir sehen es ja alle ein, du bist das Non-Plus-Ultra der Gesellschaft und nur deine Ideale und Gedanken sind erstrebenswert.

    Aber du darfst mir glauben, ich denke frei. Das ist der absolute Gegensatz zu dir, du versteckst dich in deiner "liberalen" oder auch konservativen Welt und glaubst es ist alles so wie die netten Herren deiner Partei es sagen und ihre Medienorgane.
    Du wirst auch nicht um zu stimmen sein, aber das haben wir ja eben schon festgestellt. Da es nichts wichtiges als dein Ideal gibt.

    Ja wenn du es denn nun weiterhin nicht auf die Reihe bekommst zu diskutieren dann werde ich es wirklich dabei belassen, denn irgendwann ist es auch mir zu blöde...
    Und ich werde mit Sicherheit untergehen genauso wie "meine" Partei. Es hat niemand gesagt das ich die Piraten wähle oder sonstiges, aber es ist gut dass du es weißt.

    Aber ich möchte mal einen kleinen Einwurf machen, so merkwürdig diese Partei auch sein mag, in der "jüngeren" Bevölkerung findet sie wohl Anhang.
    Im Studivz, was natürlich keinerlei seriöse Quelle sein soll die etwas wiederspiegelt sondern lediglich mal ein Punkt der etwas auffzeigt, führt die Piratenpartei das Feld sehr weit vorne an.

    40.578 Anhänger -> Piraten
    18.991 / 3.691 Anhänger -> CDU / CSU
    18.148 Anhänger -> SPD

    und mehr haben die anderen Parteien auch nicht...

    Man kann das nun deuten wie man will.
     
  3. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    - Anatole France, frz. Schriftsteller

    Mehr Mühe werde ich mir bei dir nicht mehr geben
     
  4. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Du, als einzelne Person sagst ja schon oft was Dummes und wiederholst es sogar mehrfach. Das finde ich erstaunlich.

    Oh man, du bist ja soooo sehr von dir und deiner Meinung überzeugt, dass das schon weh tut. Ich schäme mich schon fremd für dich. Ich weiß nicht welcher heilen Welt du lebst, aber definitiv nicht in der selben wie ich. Wie kann man nur davon ausgehen, dass alles in unserer Politik mit rechten Dingen zu geht und dass die Politiker nur unser Bestes wollen?
    Es gibt bestimmt Politiker, die sich für das Volk einsetzen, nicht korrupt sind und ihre Arbeit exzellent verrichten, aber das ist nunmal absolut nicht die Regel. Wenn die Parteien deine Interessen abdecken, dann ist doch ok, aber versuch bitte nicht andere Leute davon zu überzeugen, dass in Deutschland alles prima ist. Manche Leute sind eben kritikfähig und denken nicht so (ich zitiere dich mal) "naiv" wie du. Nimm doch mal deine Scheuklappen ab.

    greez
     
  5. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Ja, in deinem Fall ist es wirklich besser sich hinter den klugen Worten anderer Personen zu verstecken. Ich wünsche noch ein angenehmes Leben in deinem Mikroorganismus in dem alles Hand in Hand und zu deiner vollsten Zufriedenheit läuft.
    Habe selten einen so Wissens- und Realitätsresistenten Menschen wie dich erlebt.

    Aber für dich habe ich nochmal etwas kleines rausgesucht, damit du in deinem weiteren Leben vllt ab und an mal weiter kommst beim diskutieren als zu dem Punkt an dem du nach einem Contra direkt nurnoch beleidigen und denuzieren kannst.

    So ziemlich alles Dinge die ich bei deinem "Diskussionsstil" nicht entdeckt habe.
     
  6. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Ohohoh, da mischt sich wieder irgend ein Klug r ein, der gar nicht am Gespräch beteiligt war...

    und darkranger:

    Das Ding ist einfach, dass du mit deinem Getue zu nichts kommst.
    Entgegen deiner Behauptung geht es mir nicht nur in meiner Welt gut, sondern auch in der Gesellschaft.

    Da ich dahinkomme wo ich hin möchte, frage ich mich nun, wer von uns denn der ist aus dem nichts wird

    Das war´s jetzt aber echt von mir, mit manchen Leuten im Board ist ein Gespräch nicht drin.

    btw: mir wirfst du vor alles wissen zu wollen... wer sagt denn, dass deine beschissenen Theorien über die Politik stimmen?
    Du hast doch noch nie politische Arbeit von der Nähe gesehen. Aber bestimmt bist du im Inet auf coolen Verschwörungsseiten unterwegs von denen du deine absolut sicheren Infos beziehst hm?

    Da fällt mir ein treffendes Attribut ein: armselig.
     
  7. 9. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Ohmann Leute ...noch mehr vom Thema weg sein könnten wir ja schon fast nicht^^.....


    Also ich versuche nochmal an dem Punkt einzusteigen an dem wir das eigenltiche Thema verlassen haben^^....


    @ Dr.Mannhatten:


    Niemand hat je etwas von "umbringen" gesagt! Alles was ich versucht habe dir klarzumachen ist: Dass wir auf eine Art Kontrollstaat zugehen, und jetzt sag nicht, dass das alles nicht wahr wäre, jeder der nur mal ein bisschen auf die aktuellen Veränderungen schaut kann das beobachten.

    Das ist natürlich lange kein Grund sich irgendenwie umzubringen oder so. Es ist vielmehr wichtig darauf aufmerksam zu machen so wie die Piraten-Partei es tut.

    -------------------------------------


    Ich lasse jetzt ganz bewusst die Frage nach Sinn und Unsinn und den Realen Chancen der Partei gewählt zu werden oder in diesem Falle etwas zu bewegen weg, weil das wirklich ein Thema ist über das man streiten kann und ich überlasse hinsichtlich dessen jedem seine eigene Meinung.

    Es ist dabei aber nicht von der Hand zu weisen das die Partei neben ihren Zielen nach der Wahl, durch ihre Kampanien auf dieses Thmea aufmerksam macht und zeigt wie sehr wir inzwischen überwacht werden/ überwacht werden könnten.

    Gäbe es niemanden der das täte, bin ich persönlich hunderprozentig davon überzeugt, dass es hinsichtlich der Überwachung rasend weitergehen würde, alles unter dem Deckmantel unserer Sicherheit.
    Am Beispiel der Zensuren von Spielen und Seiten wird das so aussehen, dass nicht nur Kinder oseiten sondern bald noch viel mehr Seiten gesperrt werden weil es irgendeinen Grund dafür gibt und der Weg schon durch das Verbot der oben genannten Seiten geebnet wurde. (Bitte versteh mich nicht falsch. Es geht dabei nicht um die Tatsache der Kinder oseiten die ich selbst keinesfalls unterstütze sondern lediglich um die Tatsache der Zensur).

    Ich erwähne nur noch, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist die ich hier niemandem aufzwingen möchte. Es muss also niemand in seiner Meinung angegriffen fühlen.

    MfG Ali_Zyankali
     
  8. 9. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Lächerlich. Ihr seid doch schon so verblendet und realitätsfern, dass ihr gar nichts mehr mitbekommt.

    Wo bitte wird denn ein normaler Bürger in der BRD kontrolliert? Nirgends.
    Außer den "Piraten" und ein paar Szeneleuten fällt es seltsamerweise niemandem auf... hm...

    Vllt. überzogen, so wie das tolle Werbevideo à la Du-bist-Terrorist?

    Was mich am meisten stört ist, dass ihr einfach so auf die BRD fixiert seid. Vergleicht doch mal Deutschland mit anderen Staaten (da seht ihr einige "Überwachungsstaaten").

    Wenn man hier nicht zu dem Entschluss kommt, dass es uns hier am besten geht,
    dann ist man definitiv dumm. Einfach undankbar. Ihr wisst gar nicht zu schätzen wieviel Freiheit ihr genießt.

    Zusätzlich ist keiner von euch befähigt vorher zu sagen wie es in ein paar Jahren hier aussehen wird.

    Und speziell du bist kein Prophet der weiß, ob irgendwelche Seiten gesperrt werden oder nicht.
    Wenn man einfach aller staatl. Gewalt bösen Willen unterstellt, dann ist es nicht wunderlich, dass man zu solchen Schlussfolgerungen kommt, womit du dich m. M. nach lächerlich machst.

    Und wie gesagt, du solltest nichts aussagen, was du nicht wissen kannst. Zudem ist es ziemlich dreist, weil du damit anderen Menschen die du nicht kennst, unterstellst Zensur betreiben zu wollen.

    Ich mach dir noch ein Beispiel. Nehmen wir an ich sei ein wichtiger Politiker in Partei B.
    Dann kenne ich doch meine Partei B besser als du. Wenn ich dir jetzt sage, dass Partei B sich gegen jeglichen Missbrauch von Macht ausgesprochen hat. Und ein anderer von Partei A und wieder einer von Partei C sagen dir dasselbe.

    Vor was hast du dann Angst? Wem genau gilt dein Misstrauen eigentlich? Dem BKA-Chef? Der Kanzlerin?

    Für mich ergibt das keinen Sinn. Und für die anderen Bürger die von euch nichts halten auch nicht.

    Das sind Fakten.
     
  9. 9. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Nutzlosen Zufallsenergie mittels Zwangsabnahmen in das Stromnetz einszuseisen und von der Allgemeinheit finanzieren zu lassen ist mit Sicherheit ein beschissener Weg.

    Jeder dieser achso tollen Arbeitsplätze ist mit bis zu 153.000€ im Jahr subventioniert, Sinn macht das hinten und vorne nicht.
     
  10. 9. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wie ich diese Phrase liebe. Als würde es den Post irgendwie glaubwürdiger machen. Man posaunt irgendeinen Mist und schreibt am Ende seines merkbefreiten Postings "Das ist Fakt" und auf einmal sollte der gerade eben verzapfte Mist die Reine Wahrheit sein.
    Quellen werden benötigt. Nicht ausgelutschte Phrasen die mit Argumentation nichts zu tun haben.
    Aber nein: Alle dumm bis auf mich.

    Um auf die Aussagen deines Postings zurück zu kommen:
    Im Moment werden wir nicht ausspioniert, so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht, aber du weißt nie, wie die Zukunft aussieht.
    Und wenn ich JETZT Gesetzt ausrufe, die dermaßen löchrig sind, gegen die Verfassung verstoßen und die z.B. die Gewaltenteilung ausheben DANN muss ich protestieren.
    Wenn sie nicht jetzt Mist bauen, können die Regierung in Zukunft verdammten Mist bauen. Unter der Weimarer Republik wurden dementsprechende Lücken im Gesetz auch ausgenutzt bis zur Machtergreifung Hitlers (ja ich weis, Godwin's Law).
    Und da ich eben nicht weiß, welche Faschistoiden Parteien in Zukunft Deutschland regieren, muss ich jetzt schon Vorsorge treffen.

    Und die indirekte Aussage "Aber sie wollen doch nur unser bestes" zählt überhaupt nicht. Frei nach Erich Milke (DDR): "Aber ich liebe euch doch alle".

    So nicht!
     
  11. 9. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten


    Also bitte ...wenn wir jetzt so anfangen sag ich nur eins:

    Hallo meine Name ist Gerhard Schröder ich gehöre zur SPD ich kenne meine Partei ja wohl am Besten. Und deshlab sage ich wenn ihr die SPD wählt gibt es keine Steuererhöhungen.

    Tadaa kurz nach der Wahl haben wir erstmal die Steuern angezogen.

    Also blind dem Wort eines Politikers oder einer Partei zu vertrauen habe ich schon lange aufgegeben. Parteiprogramm schön und gut aber ich glaube jeder besitzt genug gesunden Menschenverstand zu beurteilen was an dem Programm wirklich eine Chance hat umgesetzt zu werden und was nicht.

    Ich glaube nicht, dass du irgendeine Partei wählen würdest weil sie von sich sagt, dass sie es schafft die Finazkrise ohne weitere Schäden für den Arbeitsmarkt zu lösen. Da würdest du auch nochmal gucken wie die sich das vorstellen.
     
  12. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Nur weil es uns besser geht als anderen sollen wir uns Stück für Stück die rechte nehmen lassen?
    Ja, uns geht gut aber nur aus selbstzufiredenheit lass mich nicht weiter einschränken, lass mir nicht bestimmen welche Spiele ich spielen darf und welche nicht, lass mir nicht sagen auf welche Internet-Seiten ich gehe und welche nicht. Ich will selber Verantwortung übernehmen und nicht von der Regierung was vorschreiben lassen, wovon sie nicht die geringste Ahnung haben. Wenn die großen Parteien nur ein wenig Kompotenz zum Thema Internet zeigen würden, wäre die Piratenpartei für viele nicht mehr nötig. Aber bis jetzt sind es nur stümper, die einfach nur Wählerstimmen fangen wollen und einfach die bösen Wörter "Terrorismus", "Kinder os" oder "Killerspiele" um sich hauen. Viele Menschen fallen leider drauf rein.

    Bis vor einem halbe Jahr hatte ich die Piratenpartei nicht auf meinem Zettel, aber bei der Inkompetnz die von der Leyen & Co austrahlt und diesen dummen Populismus hab ich mich von den großen Parteien abgewandt.
     
  13. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Pi mal Daumen sind 90% aller derer, die die Piratenpartei wählen uninformierte naive Menschen, die sich nur oberflächig informiert haben und keine Ahnung von Politik haben. Der durchschnittliche Piratenpartei Wähler ist einer, der keine Ahnung vom Wahlsystem hat und auf der Website der Piratenpartei etwas gelesen hat, das ihm als Internet-Geek genau ins Zeug passt. Aufgrund dessen wird dann die Piratenpartei gewählt, obwohl man sich nicht Ansatzweise mit Politk oder den Hintergründen des Wahlprogrammes der Piratenpartei auseinandergesetzt hat.
     
  14. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wow, respekt. Wo hast du denn die Zahlen her?

    Pi mal Daumen sind 90% der CDU/CSU Wähler uninformierte Idioten die einfach nur wählen, was ihre Eltern gewählt haben /sarkasm off
     
  15. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Kannst du lesen?

    Die 90% sind übertireben und warum sagst du das? Hat das einen Sinn?
     
  16. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Es war lediglich genauso übertrieben idiotisch geschrieben wie dein Beitrag.
    Du hast wahrscheinlich ebenso keinerlei Ahnung von Politik wie ca 85% derer die wählen gehen in Deutschland.
    Die meisten wählen denjenigen der einmal genau das gesagt hat was ihnen passt und nicht das was für alle am besten wäre oder sonstiges...
     
  17. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Dann klär mich doch bitte auch und sag mir was der derzeitige populismus-stuss der großen Parteien mit Politik zu tun hat.
     
  18. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Lol, ich hab definitv mehr Ahnung von Politik als 99% aller deutschen Bundesbürger. So viel steht fest.
    Ich kann euch sagen, dass eure tolle hochgelobte Piratenpartei, die ja nur die Privatsphäre der Bundesbürger schützen will etc. total unausgereift und mit Sicherheit noch nicht parlamentreif ist.
     
  19. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    bla blup ... hab mir mal paar posts von dir durchgelesen, aber irgendwie stell ich nur fest, dass von dir nich wirklich mehr als leere phrasen kommen... du sprichst von fakten, aber scheinst wohl nich den geringsten schimmer davon zu haben, was das wort überhaupt bedeutet, oder? deine angeblichen "fakten" solltest du auch belegen können, was du aber nich kannst, weil deine posts hauptsächlich aus leeren phrasen bestehen... wenn man leere phrasen aber wirklich als fakten bezeichnen kann (so wie deine wenigkeit es tut), dann solltest du mal in den spiegel schauen und dich fragen, wer hier wohl der "dumme" ist ...
    du kritisierst leute, weil sie das/dass nicht unterscheiden können und hast keine ahnung von kommasetzung... entweder man kanns wirklich, dann kann man das maul weit genug aufreissen oder man kanns selbst nich so ganz, aber dann sollte man wenigstens mal die einsicht besitzen und nich andere leute sinnlos angreifen, weil man argumentativ nichts mehr auf lager hat... DAS nenne ich dann armeslig ...

    just my 2 cents...

    sry 4 OT ...


    mfg samba
     
  20. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Du hast definitiv mehr Ahnung als 99% der deutschen Bundesbürger? Das hätte ich gerne wissenschaftlich belegt. Wahlweise könntest du es, Ausnahmsweise, auch durch einen qualitativen Post belegen. Jedenfalls im Ansatz, denn bisher gibt es von dir nur ebenso hohle Phrasen wie von Dr. Manhatten.

    Wer sagt das die Partei absolut ausgereift ist? Ich denke niemand, nichz einmal die Gründer der deutschen Piratenpartei behaupten so etwas.
    Es ein Spektrum abgedeckt was man gut durchdacht und mit reinem Gewissen vertreten kann mehr nicht. Warum sollten sie sich ebenso "parlamentreif" machen wir unsere großen Parteien die absolut garnichts von ihren Versprechungen einhalten?
    Sie machen sich jedenfalls nicht lächerlich durch irgendwelche Wirtschaftpläne die nicht mal der schlechteste Wirtschaftmathematiker oder BWLer als konstruktiv bezeichnen würde.

    Hier ist keine fertige Partei oder neue Regierung entstanden sondern ein Widerstand in Form einer neuen Partei der sich nach und nach entwickelt und mobilisiert. Ein Gegenpol zu dem was bisher regiert.
     
  21. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    1.) Über was soll ich einen politisch qualitativ hochwertigen Post posten?
    2.) Bist du auf den Kopf gefallen oder was? Gerade die Gründer der Piratenpartei behaupten nicht, dass die Piratenpartei unausgereift ist. Wenn man Ahnung von Politik hat, kann man sich das ableiten.
    3.) Natürlich deckt die Piratenpartei ein gewisses Spektrum ab, aber gerade dieses ist noch viel zu klein.
    4.) Eine Partei ist nicht parlamentreif, bis sie das Gegenteil bewiesen hat. Nicht andersrum. Die Piratenpartei hat noch lange nicht die nötige Reife bewiesen.
    5.) In deinem letzten Abschnitt wiedersprichst du deinen vorher aufgestellten bodenlosen Thesen, indem du sagst, dass die Partei noch nicht "fertig" ist und weiter oben sagst, dass die Partei parlamentreif ist. Wenn du also nicht dafür bist, dass "unfertige" Parteien ins Parlament kommen, wiedersprichst du dich und davon gehe ich mal stark aus, da alles andere deine Dummheit noch weiter implementieren würde.
     
  22. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Zu 1. Über die Themen die besprochen und diskutiert werden. Dein Diskussionsstil und überhebliches Gehabe ist das absolute Ebenbild von Dr.Manhatten, seit ihr zwei verwandt?

    Zu 2. Genial, du hast sogar den ersten Satz ohne Beleidigung geschafft, aber im zweiten bist du dann wieder abgerutscht. Die Gründer sagen das die Partei noch nicht ausgereift ist für Themen wie Gesundheit, Wirtschaft etc.. Das sagen sie ganz öffentlich in Diskussionen und auf Pressetagen. Sie sagen jedoch das die Partei in ihrem Spektrum ausgereift ist und das stimmt in jedem Falle.

    Zu 3. Die "Grünen" haben auch mal klein angefangen und nun ist es eine der großen Parteien.
    Die Piraten werden nach und nach wachsen. Das, dass momentane Spektrum zu klein ist um Deutschland zu regieren ist klar. Jedoch ist es nicht falsch das die Partei ein paar Sitze bekommt oder man sie wählt. Nur, weil sie noch zu klein ist oder besser gesagt, weil sie nicht in jeder Thematik sinnlose und leere Versprechen macht sollte man sie nicht wählen? Das wäre einer der größten Fehler.

    Zu 4. Zu diesem Teil sage ich im großen und ganzen nichts. Jedoch ist die Partei in bestimmten Bereichen durchaus Reif genug.

    Zu 5. Ich denke ich widerspreche mir nicht, ich denke eher du interprätierst etwas zu viel und denkst zu wenig über das nach was ich geschrieben habe.
     
  23. 10. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Dam That River: Ich bin zwar selbst nicht so der politischste Mensch, aber selbst ich kann dir sagen das du definitiv keine Ahnung hast wovon du redest. Du wiederholst andere User die irgendeinen pseudo-intelektuellen Quatsch geschrieben haben und fühlst dich dabei hochpolitisch. Deine Beleidigungen machen dich noch weitaus ernstzunehmender.

    Ich weiß gar nicht was sich so viele Leute anstellen, dann sind die Piraten halt unausgereift. Aber sie gibt es auch noch nicht lange. Wenn man sie nicht wählt, gibt man ihnen keine Chance sich weiter auszubauen. Warum soll ich so kindisch sein und sagen: "Nein, die wähl ich nicht, die können mir nicht sofort das liefern was mir andere Parteien an Erfolg versprechen." Klar, da wähl ich lieber bescheuerte Parteien die keine Ahnung haben wovon sie reden und einen nur verarschen...Nein, tu ich nicht. Entweder geh ich nicht wählen, oder ich verschenke meine Stimme nicht und wähl die Piraten um zumindest ein Zeichen zu setzen. Und da gefällt mir letzteres doch viel besser.

    Wer Grammatik-, Zeichensetzungs- oder Rechtsschreibfehler findet kann sich freuen und sie behalten.
     
  24. 11. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Jetzt ist Schluss. Außer behauptungen das User A an User B keine Ahnung von Politik hat geht hier ja nicht wirklich viel.

    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.