Piratenpartei - Klarmachen zum ändern / entern !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von erichbitch, 2. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    AW: Piratenpartei - Klarmachen zum ändern / entern !

    Ich finde die beschränken sich viel zu sehr auf dieses eine Thema Privatssphäre.

    Wenn die Vorratsdatenspeicherung dann wieder abgeschafft wird, was dann? Haben wir dann eine Partei ohne Ziele?

    Mit diesem "Wir müssen das ändern"-Thema kann man natürlich viele junge Wähler ködern, und ich nenn das Kind jetzt einfach beim Namen, natürlich auch Filesharer.
    Aber dass man das nicht einfach so umgesetzt bekommt, auch wenn sie über die 5%-Marke kommen, daran denkt erstmal niemand.
     
  2. 8. August 2009
    AW: Piratenpartei - Klarmachen zum ändern / entern !

    Und für mich sind weder SPD noch CDU eine Option.
    Wer als Arbeitnehmer noch SPD wählt der gibt schriftlich dass er keine Ahnung von Politik und den Anti-Arbeitnehmer-Aktionen der SPD hat.



    Solche Parteien sind auch nicht dazu da eine prozentuale Mehrheit zu haben sondern als Koalitionspartner (das Wort verstehen hier sowieso die wenigsten) - Ausserdem kommt 2012 der Biometrische Pass - Bis dahin HAT diese Partei weiterhin ein Programm
     
  3. 2. September 2009
    AW: Piratenpartei - Klarmachen zum ändern / entern !

    Moin Moin,

    Neuer Wahlwerbespot, der nach ein paar Spenden wohl auch im Fernsehen laufen könnte.

    Die Partei vertritt auf jedenfall, in den Bereichen in denen sie sich stark machen, meine Interressen, ist allerdings noch nicht ganz abgerundet.

    Trotzdem fände ich es ein guten und aufmischenden Effekt wenn die Piraten die 5% schaffen.

    Hier der Link: http://www.ich-bin-pirat.de/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.