"Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Norfi, 24. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2009
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Oh ja auf fluch der karibik 4 freu ich mich schon sehr! Endlich mal ein Film bei dem die Fortsetzungen auch gelungen sind Beim ersten war natürlich noch alles neu und umso lustiger aber ich finde die umsetzung der anderen Teile ist auch gelungen! Genialer Piratenfilm!!

    Wenn Fluch der Karibik 4 in die Kinos kommt bin ich auf jeden fall mit dabei

    mfg

    Peter
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Habe alle 3 im Kino geshen und den ersten am Preview Tag, also bevor er gehyped wurde. Sind ohne jedwede Erwartung reingegangen (eher negativ gestimmt) und sind strahlend rausgegangen. Die andern waren ok bis gut, aber der erste ist natürlich unerreicht. Aber sie sind alle sehenswert. Das es weiter ging war ja klar. Es war ein sehr unbefriedigendes Ende und es war nur die Frage wann. Bin gespannt und freue mich sehr.

    Mfg Lewis
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Ich dachte, es gibt nur 3 Teile, weil es ja eine Trilogie werden sollte... :-/

    Nunja, werde mich trtzdm. darüber Freuen, denke ich ;D
     
  4. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Hi,

    hier ein Sneak Peak des Super Bowl trailers


    Cu
    Death-Punk
     
  5. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Hi,

    und hier die Langversion aus der Super Bowl Werbepause


    HF
    Death-Punk
     
  6. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Pirates of the Caribbean 4": Drehstart im Frühjahr 2010

    Findest du nicht, dass du im Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides posten solltest? Der hier ist von 2009...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.