Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Drug, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollten Kampfhunde verboten werden?

  1. Ja, natürlich

    99 Stimme(n)
    51,3%
  2. nein, warum auch

    94 Stimme(n)
    48,7%
  1. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab


    Ist so ne frage wie "Sollen Kampfspiele verboten werden?"

    wie andere user schon vor mir sagte, das wird zu 99% antrainiert sonst nichts. Bei Kampfspielen ist auch nicht jeder en psycho der es spielt Oo
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab



    Waffen sind auch verboten. Obwohl nicht jeder damti jemanden umbringt : )
    Un das is auch gut so. Weg mit den bestien : )
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    du kannst Kampfhunde reziehen, allerdings sind es kampfhunde.
    du kannst auch keinen schläger der sich 10 Jahre lang geschlagen hat aufeinmal erziehen dass er nicht ausflippt wenn ihn jemand nervt.

    so etwas nennt man "GENE"

    naja Maulkörbe, ne? sind doch flicht.
    aber Pitbulls sind sowieso nur Statussymbole für harte Kerle, deswegen wär ich dafür, ja...
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    man muss kampfhunde nicht verbieten wenn die besitzer richtig mit den hunden umgehen und sie richtig erziehen dann greifen die auch keine leute an
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Warum sollte man kampfhunde verbieten ?
    schwachsinn, es ist nur hund
    kommt immer auf den halter an, wenn die nicht fähig dazu sind den Hund richtig zu erziehen
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Nja, Quelle Bild.de
    vllt warens ja auch schäferhunde oder dackel, nur Pitbull hört sich besser an!!!
    Ich bin gegen das verbieten, wer seine Hunde nicht erziehen kann dem gehören sie abgenommen!!
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Joar ... die Bild macht alles spannender und hebt es in die Lüfte ! Pitbull hört sich besser an, als Dackel ....

    NEIN sollten nicht verboten werden, nur sie sollten einen kurs bei der Hundeausbildung bekommen, sodass sowas nicht passiert ! Doch aufhören werden solche nachrichte NIE
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Boah heftig ich wollte eigtl immer ein Pitbull aber ich lass es lieber
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Warum sollten sie verboten werden, mit einem Hund ist es wie mit einem Kind, so wie mann es erzieht wird es auch und so wird es immer bleiben.
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Warum braucht man eigentlich Kampfhunde? Die heissen ja nicht umsonst KAMPFhunde.

    Also meiner Meinung nach sollte man Kampfhunde antrainieren oder wegsperren. Antrainieren so das sie auf keine Menschen losgehen oder gar nicht aggressiv werden.

    Aber die Besitzer sind am meisten dran schuld, man sollte die dafür mit hochen Strafen bestrafen.
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Dann stellt sich wieder die Frage welche Hunde Kampfhunde und welche keine sind.
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    bin auch der meinung, dass die besitzer die größte schuld an solch tragödien tragen. man sollte die einschläfern für die nicht-vorhandene erziehung der hunde und die daraus entstehende gefahr.

    jedoch kann es doch immer auch vorkommen, dass ein hund, egal wie gut er ausgebildet und trainiert ist und gut gehorcht, iwann mal austickt und zubeißt. da nützt dann eine gute ausbildung nix mehr, weil man nicht weiß was in den hunden vorgeht. kam auch schon bei gut ausgebildeten hunden vor
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Es haben 74 Leute für "ja, natürlich" abgestimmt ?

    Seid ihr noch ganz normal in der Birne ?

    Das widert mich dermaßen an...
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Nein ich denke das wär falsch, die Hunde zu verbieten.

    Man sollte lieber die Halter zu einer Art "führerschein für kampfhunde" verpflichten und sowas wie einen "hunde Tüv" machen wo die psyche des Hundes getestet wird aber vernünftig.

    wobei solche tests nie wirklich versichern können das der hund richtig erzogen ist also alles fraglich.
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab


    ne gerade nicht egal wie du sie erziehst , man kann ihn nie richtig erziehen das er keinem mehr was tut, habe ich letzens noch in einem bericht gesehen
     
  16. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Ich find die hunde lernen
    das meiste verhalten von
    seinen besitzer..is egal obs
    jetzt ein pudel oda pitbull
    oda sonst irgendein hund ist ,
    pudel könnte ja auch schließlich
    jemanden zerfleischen oda nich !?
    von daher hab ich auch "nein warum
    auch" gevotet das meiste eignen
    sich ja die hunde vom besitzer an..
     
  17. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Das arme Kind :'(

    Was ich besonders hasse ist, wenn Leute immer beim Gassi gehen ihre Hunde frei laufen lassen.
    Hunde sollten generell beim Gassi gehen oder so an der Leine geführt werden. An freien großen Plätzen kann man die ohne Leine führen aber doch nicht da, wo noch andere Leute rumlaufen. Viele möchten gar nicht das der Hund zu einem kommt und die Besitzer verstehen das gar nicht und kommen immer mit einem der macht nichts dies das an.

    Hunde gehören an die Leine! Das ist meine Meinung...

    MfG
    $aint
     
  18. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Das einzige was Verboten werden soll, ist das jeder Laie die Hunde halten darf.
    Immer alles eine Frage der Erziehung,und dem Umgang mit dem Tier.
     
  19. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Das ist völliger Quatsch was du da laberst !

    mit erziehung ist da garnix gewonnen nur das das tier etwas mehr auf befehle hört aber tier
    bleibt tier auch mit einer hundeerziehung oder wie man das nennt.

    in meinen augen sollten sollten die Hunde eingeschläfert werden !!

    auch ein wort zu der patentante wie dumm kann man den sein und ein kind im arm zu nehmen
    was die hunde noch nicht kannten und als feind angesehen haben die ihr herschen bedroht.

    ganz einfacher fall mit einer maulsperre wär das nicht passiert X(

    MfG albastyler
     
  20. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Es gibt ja schonmal keine "Kampfhunde".
    Nur Rassen, die viele als "Kampfhund" missbrauchen.
    Das ist wie, als willst du Messer verbieten...
    An sich ne gute Erfindung, die bei richtigem benutzen harmlos ist.
    Wenns der falsche in die Finger bekommt, wirds zur Waffe.
    *sry, aber kein besseres Beispiel gefunden*
    Der Hund an sich ist wie ein Knetklumpen, was man daraus macht ist ne andere Sache.
     
  21. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Was du bist Krusty? Gibts ja nicht

    Nein Spass...Ich bin der selben Meinung. Wenn man einen Dalmatiner schlecht erzieht kann mit dem genau das gleiche passieren.
    Kampfhunde können genauso liebe Famielienhunde werden. Mein Vater zB trainiert einen und der ist wirklich genial, total lieb und kein bisschen aggresiv.
    In meinen Augen liegt das auch komplett am Menschen das die Hunde so werden...
     
  22. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Quelle?

    Ich tippe mal auf Bild.
     
  23. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    ansich ist an kampfhunden nichts schilmmes wenn der halter fähig ist den hund zu halten ...meistesn ist das aber nicht der fall weshalbt ich grundsätzlich gegen kampfhunde bin
     
  24. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    Also das ja echt schlimm naja aber meist sind gar nicht die Hunde daran schuld, es sind die besitzer die denn Hund erziehen oder bzw wie Sie mit den Hund umgehen.
     
  25. 16. August 2009
    AW: Pitbull beißt Georgina (2) Fuß und Ohr ab

    naja, wer sich kampfhunde halten muss ist meiner meinung nach eh ein bisschen kaputt im kopf. Ein kampfhund, was der name ja schon sagt, soll von natur aus aggressiv sein. Wieso sollte man sich also so ein viech kaufen und es dann harmlos erziehen ?

    Zumal man sich mit so einem tier auch etlichen vorurteilen hingeben muss. Schade um das kind, aber sowas passiert halt mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.