pitchen mit cool edit 2.1

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hanki-panki, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    Hi Leute!
    Wer kann mir helfen ? Wie kann ich eine Acapella bei Cool Edit Pro 2.1 schneller bzw. langsammer machen ?
    Bei den Effekten hab ich zwar Time/Pitch gefunden aber ich find die normale Pitchfunktion nicht.
    Thx
    hanki-panki
     
  2. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    Hi,
    hab zwar kein Cool Edit drauf und hab damit auch noch nie gearbeitet, aber diese Timescretch-Funktion ist im Normalfall der Pitch. So ne Pitch-Funktion wie bei Turntables und Co. wo du einfach nen Regler hoch oder runter schiebst, wirst in Professionellen Programmen eher weniger finden.

    Greetz
     
  3. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    Also ich kann dir noch empfehlen bei Cool Edit die Funktion "Delay oder Reverb" zu suchen..vllt hilft dir das ja weiter
     
  4. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    soweit war ich auch schon
     
  5. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    dann weiss ich nicht, was du hier von uns willst
     
  6. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    er möchte wissen wie man in cool edit vernünftig pitchen kann, der pitch/scretch effekt dort endet in ner großen ery und was nun delay und reverb mit seiner frage zu tun haben ist äußerst fragwürdig
     
  7. 4. September 2007
    AW: pitchen mit cool edit 2.1

    lol er will was pitchen und was bringt dann delay & reverb ?!?!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.