#1 4. September 2007 Hi Leute! Wer kann mir helfen ? Wie kann ich eine Acapella bei Cool Edit Pro 2.1 schneller bzw. langsammer machen ? Bei den Effekten hab ich zwar Time/Pitch gefunden aber ich find die normale Pitchfunktion nicht. Thx hanki-panki + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: pitchen mit cool edit 2.1 Hi, hab zwar kein Cool Edit drauf und hab damit auch noch nie gearbeitet, aber diese Timescretch-Funktion ist im Normalfall der Pitch. So ne Pitch-Funktion wie bei Turntables und Co. wo du einfach nen Regler hoch oder runter schiebst, wirst in Professionellen Programmen eher weniger finden. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: pitchen mit cool edit 2.1 Also ich kann dir noch empfehlen bei Cool Edit die Funktion "Delay oder Reverb" zu suchen..vllt hilft dir das ja weiter + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2007 AW: pitchen mit cool edit 2.1 dann weiss ich nicht, was du hier von uns willst + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2007 AW: pitchen mit cool edit 2.1 er möchte wissen wie man in cool edit vernünftig pitchen kann, der pitch/scretch effekt dort endet in ner großen ery und was nun delay und reverb mit seiner frage zu tun haben ist äußerst fragwürdig + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2007 AW: pitchen mit cool edit 2.1 lol er will was pitchen und was bringt dann delay & reverb ?!?! + Multi-Zitat Zitieren