Pitt zurück zu Aniston?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ben_, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    Vor ein paar Wochen gab es bereits die ersten Gerüchte, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder ein Paar sind - die beiden wurden bei einem gemeinsamen Mittagessen entdeckt. In den vergangenen Tagen verschwand Brad von der Bildfläche, niemand wusste ganz genau, wo er steckte.

    Jetzt berichtet das amerikanische Magazin "inTouch", dass Brad Angelina Jolie und die gemeinsamen Kinder verlassen hat und zu seiner Ex-Freundin Jennifer Aniston zurück gekehrt ist. Das Magazin sieht den Beweis darin, dass der Schauspieler die Kette trägt, die er vor Jahren von seiner Ex-Freundin bekommen hat.

    Die Geschichte zwischen Brad, Angelina und Jennifer ist eine Hollywood-Geschichte, wie sie im Buche steht. Brad lernt Angelina während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Er trennt sich von Jennifer, geht zu Angelina und bekommt mit ihr drei Kinder und adoptiert ebenfalls drei. Jennifer kam nie wirklich über die Trennung hinweg und tröstete sich nur mit wenigen, kurzen Affären...


    Quelle: http://www.intouchweekly.com/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: Pitt zurück zu Aniston?

    das gehört hier nicht hin

    close
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...