pixelanzahl und dateigröße mit photoshop ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rush07, 3. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Hallo!

    ich hab ein bild!^^

    will das hier als signatur einsetzten. brauche 125 x 125 pixel und unter 20 KB

    wie mach ich das in photoshop? bitte erklären. ich bekommes es bei bildgröße zwar auf die gewünschte größe aber dann ist es immernoch so ne große datei. ich hab beim speichern auch schon die quali runtergeschraubt, aber das klappt auch nicht.


    hier das bild:
    {bild-down: http://img161.imageshack.us/my.php?image=asdfboc8.jpg}

    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/4724/asdfboc8.jpg}


    bw is sicher^^

    danke!

    gruß rush07
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: pixelanzahl und dateigröße mit photoshop ändern?

    kannst das bild doch z.b. bei imagebanana.de hochladen und dann in nen [​IMG] tag schreiben... muss nur 20 kb groß sein, wenn dus hier hochladen willst!
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: pixelanzahl und dateigröße mit photoshop ändern?

    Tolle Hilfe.. ?

    Hier, 5.45 KB. :>
    {bild-down: http://home.arcor.de/finq/rush07.jpg}


    Link wies geht findest du in meiner Sig.

    Ich denk, ich konnte helfen.
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: pixelanzahl und dateigröße mit photoshop ändern?

    danke!!

    ich hab noch ne frage!:

    wie kann ich um ein bild einen rahmen machen??
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: pixelanzahl und dateigröße mit photoshop ändern?

    Neue Ebene erstellen, Auswahlwerkzeug nehmen, ums ganze Bild herum ziehen und dann mit dem Auswahlwerkzeug Rechtsklick - Kontur füllen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pixelanzahl dateigröße photoshop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.549
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.226
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.018