Pizarro rettet die Peruaner

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Der frühere Bayern-Profi Claudio Pizarro hat Peru ins Viertelfinale der Copa América in Venezuela gerettet. Fünf Minuten vor Schluss köpfte der Mittelstürmer am Dienstagabend in Mérida das entscheidende Tor zum 2:2 (1:1) gegen die damit ausgeschiedene Auswahl von Bolivien.

    {bild-down: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/8000/artikel/577491/180x135_vwvnxC5GBU.jpeg}


    Bis zum Tor waren die Bolivianer weiter und Peru draußen. Pizarro, der künftig bei Chelsea in London spielen wird, hatte auch das erste Tor der Peruaner erzielt.

    Zittern musste auch der zweifache Weltmeister Uruguay. Gegen die bereits qualifizierten Gastgeber erkämpften sich die "Urus" ein mühsames 0:0, das gerade noch zum Weiterkommen reichte.

    Im ersten Spiel des Abends waren die schwächer eingeschätzten Bolivianer mit Treffern von Jaime Moreno (24.) und Jhasmany Campos (46.) zwei Mal in Führung gegangen. Den ersten Ausgleichstreffer erzielte Pizarro in der 33. Minute. In einer vor allem in der zweiten Hälfte von beiden Seiten oft unfair gespielten Partie sah der Peruaner Jhoel Herrera in der 77. Minute wegen Foulspiels Gelb-Rot.

    Bei den Peruanern zeigte neben Pizarro auch der HSV-Stürmer Paolo Guerrero eine gute Leistung. Er testete den gegnerischen Keeper Hugo Sánchez unter anderem mit einem spektakulären Fallrückzieher.

    Für das Viertelfinale der Copa haben sich neben Venezuela, Peru und Uruguay bereits die Teams von Mexiko in der Gruppe B sowie von Paraguay und Argentinien in der Gruppe C qualifiziert. Der fünffache Weltmeister Brasilien muss nach einer Schlappe im Debüt gegen Mexiko(0:2) und einem 3:0 über Chile noch zittern.

    Die Brasilianer spielen am Mittwoch gegen Ecuador. Der "Seleção" von Trainer Carlos Dunga reicht ein Punkt, während die noch sieglosen Ecuadorianer auf jeden Fall gewinnen und dann die Ergebnisse der Gruppe C abwarten müssten. Die beiden Erstplatzierten der drei Gruppen sowie die beiden besten Gruppen-Dritten qualifizieren sich für das Viertelfinale.


    Quelle: kicker.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    Sers,
    schon blöd, jetzt wo die Südamerikaner Bayern verlassen (Pizarro sicher und Santa Cruz) läuft´s bei den beiden Spielern aufeinmal super!!! Die mischen die Copa ganz schön auf!
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    Huhu

    Also ich sehe es genauso..

    Kaum von bayern weg, gehen sie richtig ab..

    Aber da ist ja meist bei vielen so..

    Naja ein schoenes Toerchen hat er ja wieder gemacht...

    Hihi
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    der pizarro hat schon bei bayern viele gute spiele gemacht und für rsc freuts mich das er auch mal gut spielt und hoffentlich auch lange verletzungsfrei bleibt
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    Ich hoffe, das er weiterhin so erfoglreich bleibt..

    Bei den Bayern hat er ja leider ausgedient gehabt, als die den Makaay geholt hatten..

    Und nun isser auch weg, und Pizzaro leider auch..

    Ich hoffe, er wird seine erfolgreiche bilanz woanders weiterfuehren koennen..

    AUs diesem wege alles gute xD
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    Wenn ich jetzt bayern fan wäre würde michd as voll ankotzen gerade den verein verlassen und jetzt leufts auf einmal wieder blenden bei Santa Cruz ist es ja ähnich.... Aber warscheinlich kommt es gerade von daher das sie jetzt endlich wieder befreit aufspielen können.
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Pizarro rettet die Peruaner

    naja pizarro ist einfach ein joker in sachen topre schießen... wenn man ihn braucht ist er auch da und sowas hätte der bayern mehr schätzen sollen finde ich ... naja er ist ein klasse spieler und wird seinen richtigen weg schon finden.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pizarro rettet Peruaner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    433
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    284