Pizarro zurück in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Apol7, 29. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Sehen wir einen guten Bekannten bald wieder in unserer Bundesliga?

    Stürmer-Star Claudio Pizarro (29) steht vor dem Abschied vom FC Chelsea. Der Londoner Edel-Klub gab dem Peruaner die Freigabe für einen Wechsel zum Saisonende. Für rund 3 Mio Euro Ablöse ist der Peruaner zu haben.

    Werder-Sportchef Klaus Allofs hellhörig:Claudio halte ich für einen interessanten Spieler. Ein bald 30-Jähriger ist für uns nicht zu alt. Wir haben ja keinen Jugendwahn.

    Werder hatte bereits vor der Saison Interesse an einer Rückkehr von Pizarro nach Bremen angemeldet. Dort spielte er bereits von 1999 bis 2001. Doch Pizarro zog den Wechsel zum steinreichen FC Chelsea vor.

    Landet er nun doch noch einmal in Bremen?

    Allofs nennt das Hauptproblem: Vom Finanziellen her ist es eigentlich nicht machbar. Aber ich kann ja mal nachfragen...

    Bei den Bayern hatte Pizarro vor seinem Abschied zuletzt vier Millionen Euro Jahresgehalt gefordert netto!

    Immerhin: Sein neuer Klub muss ihn künftig nicht mehr zur Nationalmannschaft abstellen. Wie drei Teamkollegen wurde Pizarro vom peruanischen Verband für 18 Monate suspendiert. Dazu muss jeder eine saftige Strafe (rund 13 000 Euro) zahlen. Im November 2007 hatten sie mit Alkohol und Frauen im Hotel El Golf Los Inkas in Lima/Peru nach dem 1:1 gegen Brasilien gefeiert. Die darauf folgende Partie in Ecuador (nur drei Tage später) wurde 1:5 vergeigt...

    Was meint ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Glaube nicht, daß Pizarro in die Bundesliga wechselt. Ich denke eher, daß er zu einem kleineren englischen Verein wie bspw. West Ham United oder Manchester City geht.
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    zum ausklang nochmal zu werder das wäre noch was! nur muss er extreme absrtiche in sachen gehalt machen, egal wohoin er wechselt weil chelsea ihm wieder einen utopischen vertrag gegeben hat!
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Generell würde ich es begrüßen wenn er die Offensive von Bremen abrundet. Er ist ein guter Spieler, ich mochte ihn aufm Platz immer..
    Das, was er an Gehalt fordert ist eh total übertrieben.. da muss er mal klar kommen und weniger verlangen, schließlich wäre es für ihn gut, bei einem Klub wie Bremen zu landen.

    Aber es ist wiederum auch schwer vorzustellen, dass er aus der Premier League zurückkehrt, da ist ein ligainterner Wechsel schon durchaus wahrscheinlicher.
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Willkommen in Bremen !

    (Wenn du nich zu viel Geld verlangst !)
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Ich glaube kaum das er zurück nach Bremen kommt.
    Dies hier könnte vll seine letzte Chance sein für einen dicken Vertrag.

    Wieso sollte er nach Bremen kommen und auf viel Geld verzichten?
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    war sicher schön in der bundesliga mit ihm aber seine Qualitäten sind nichtmehr wirklich für den Preis da, finde ich.

    er wird denke ich auch, in der englsichen liga bleiben und nicht nach Deutschland kommen, da Bremen nicht so viel zahlen wird und er ja gegangen ist, da er mehr wollte.
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Werder wird es sich sicher gut durch den kopf gehen lassen. Und 3 Mio. fütr einen Spieler seiner Klasse ist auch nicht so viel.
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    werder ist nichtmehr der kleine klub aus dem norden! 4 jahre immer champions leage gespielt und vllt will er seinen letzten vertrag auch bei dem verein unterschreiben der ihn großgemacht hat! solls ja geben das fußballer auch mal mit dem herz denken und nicht mit dem konto!
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    der war schon richtig gut, als er noch bei den bayern war, aber glaube auch nicht, dass er bei einem comeback in die budesliga richtig gut wäre..
     
  12. #11 29. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    wenn das so bei ihm ist dann würde er bei bayern bleiben und nicht nach london gehn ;) ;)
    weil ich glaube bayern lieg ihm mehr am herzen als bremen...
     
  13. #12 30. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Man das wär doch was Pizarro in der Bundesliga . Man Fußball spielen kann er sowieso .... aber ein kann ich nicht verstehen warum wechseln leute in englische tob clubs und können schon 100 prozent vorhersagen das sie sowieso keine Chance bekommen .Wie soll er denn in Chelsea eine Chance bekommen mit den ganzen Stars wie drogba, lampard etc , die kriegen sowieso jedes Jahr Jahrhundertspieler . Er soll in die Bundesliga zurück kommen das wär eine Bereicherung und bei Bremen z. B verdient er auch dann nicht schlecht und hat mehr Einsatzchancen als so ein Star club.
     
  14. #13 30. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    Ich würde es sehr schön finden, wenn er zu bremen wechseln würde, denn schon damals wo er in der Bundesliga spielte gehörte er zu meinen lieblingsspielern, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich das er wechselt da er schon mal für werder auflief.


    mfg
     
  15. #14 30. März 2008
    AW: Pizarro zurück in die Bundesliga?

    und sogar unter schaaf gespielt! das er das potenzial zu nem topstürmer hat weiß man! er war egentlich so fast der einige der von werder zu bayern gegangen ist und stammspieler war!
    dann ist er halt geldgeil geworden und hat bei den blues angeheuert. mal sehn wenn er große abstriche im gehalt macht würde ich ihn mit kusshand in bremen begrüßen.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pizarro zurück Bundesliga
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    422