PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ratax, 23. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Du Traust dir zu so etwas zu sagen? Was war den nach dem ersten weltkrieg als ihr in die Türkischen ägäs eigedrungen seit? Viele Historiker sind sich einig dass keinen Massaker an den Armeniern gab, Aber dass ist vielen ja egal ne ?

    Ratax zu dir sage ich nur eins. Ich akzeptiere von vielen die Meinungen Aber wie du hier abgehst dass ist mir zuviel. Am 20.07.1987 Hat die PKK einen Dorf überfallen Mehrere Menschen Wurden getötet darunter auch Frauen, Kinder und neugeborene Säuglinge. Wenn du noch behauptes die von der PKK wären Freiheitskämpfer, dann waren die von der RAF auch Freiheitskämpfer.

    Und Ihr alle Die Zu diesem Thema Diskutieren und keine ahnung haben. Lasst es bitte, auch bei anderen Themen lese ich von vielen nur schwachsinniges, es nervt wenn leute ihren senf überall hinzufügen.
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Dann solltest du mal ganz ruhig sein.
    Das ist ja wie ne Revision vom Holocaust,den armenischen Völkermord zu leugnen.Leg mal deinen Nationalstolz ab, ich weiß zwar nicht wo du genau her kommst(anscheinend türkei) ,aber du lebst mittlerweile auch nicht mehr dort.Wenn die Meinung der Bevölkerung in der Türkei so weit hinausgeht,dass die meisten so einen Völkermord leugnen,dann stimmt das mich und viele andere nur mehr dazu mit der PKK zu solidarisieren.
    Und ich stehe zu meiner Meinung: Solidarität mit jedem unterdrückten Volk. Auch wenn die PKK viel falsch gemacht hat,so bin ich mir sicher ,dass die Türkei dazu sehr viel beigetragen hat,dass dies in so eine Form ausartet.
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen,den rest kannst du dir in den vorherigen Posts durchlesen.


    Mal ganz allgemein,da hier ja viele türkische Mitbürger in dem Forum aktiv sind.
    Nur weil ihr euch mit dem türkischen Staat extrem verbunden fühlt,heißt das noch lange nicht,dass man alles positiv sieht ,was in der Geschichte geschehen ist. Der größte Teil der Deutschen gesteht die krasse Vergangenheit ein, und somit kann man auch solche Sachen wie Völkermorde usw. durch unsere Erfahrung sehr objektiv fassen.Was bei den meisten von euch anscheinend nicht der Fall ist.
    Mein Vater kommt selbst aus der Sowjetunion , und ich fühle mich mit RUssland auch verbunden, doch toleriere ich so Sachen wie die Tschetschenienkriege genauso wenig,obwohl es dort noch extremer vorging,da dies Fundamentalisten waren..

    Solange ihr die Sache nicht objektiv seht,ist ne Diskussion nicht möglich.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    aha...dann klär mal alle hier auf was nach dem ersten weltkrieg war.....so um die zeit von 1920.......dann fang mal an....bin gespannt welche propaganda wieder zu hören sein wird....


    viele historiker sind sich einig ? ja, weil das alle türkísche historiker sind....wir griechen haben KEINE erfahrung mit völkermord, IHR türken aber schon......und leugne es nicht....ihr lasst selbst türkische journalisten einsperren und einschüchtern damit sie nicht über diesen völkermord schreiben......was für ein modernes land..........
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    super post hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber das is einer der sinnvollsten.


    black-jigga was labberst du eig für ne ??? die türken sind meiner meinung nach armseelig! versuchen ein ganzes volk zu unterdrücken! is fast das selbe wie die judenverfolgung.
    DU versuchst jetzt zu erzähln PKK terror blablablub...die türken sind kein deut besser!

    pkk = mörder!
    türkei = mörder!

    dazu muss man sagen das der pkk nicht so viele idioten angehören.......

    das reicht. kb auf ne verwarnung.

    mfg
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Die PKK ist für mich eine Terrororganisation!

    Alle, die unschuldige Menschen töten sind Terroristen. Dies gilt für Al-Qaida, USA etc. genauso.
    Türkische Soldaten machen auch wie alle anderen Soldaten Fehler und töten unschuldige Menschen.
    In einem Krieg kommt sowas leider vor. Damals während dem 2. Weltkrieg sind auch einige Türken als Opfer verbrannt worden, was viele nicht wissen. Russland hat Probleme mit den Tschechenen. Warum? Weil beide Parteien sich ungerecht behandelt fühlt. In der Türkei leben viele Kurden mit den Türken friedlich zusammen. Selbst Kurden , übrigens meine Vorfahren sind auch Kurden, haben die Nase von PKK voll. Die PKK tötet auch kurdisches Volk. Der Grund ist, dass sie ein eigenes Land haben wollen. Das geht leider nicht. Die Türken können doch hier in Deutschland auch nicht sagen, ja wir sind hier in der Mehrheit unter den Ausländern und hätten bitte gerne Stück Land. Da würde sich jeder dagegen wehren.

    Mfg

    Baba.cl
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    ich denk mal das die PKK nicht das richtige macht.....aber seht es mal so.....Woher soll die PKK irgendwie auch mut haben eine so große Streitmacht wie Türkei anzugreifen...die wissen doch das die null chance haben....ja diesen Mut bekommen sie ja von der USA weil als USA den Krieg gegen Irak führen wollt musste die USA ja irgendwie an der Grenze der Kurden durch also bot ihn USA das die Kurden von Ihnen Militärische Unterstützung bekommen egal was passiert und jetzt denkt die PKK ja wir haben ja hinter uns die USA und USA würde ja dann auch Türkei angreifen wenn es soweit kommt weil in den Krieg gegen Irak sagten die doch 1. kommt Irak dann Türkei und dann die anderen Länder also denk ich mal das wieder USA da hinter steckt so ist meine Meinung also
    aber ich bin selber Kurde und ich hab nix gegen Türken oder so aber das ist die Realität mann muss es so einsehen......die Kurden wurden so oft von den Türken unterdrückt und gejagt und die Kurden haben ein anderes Leben verdient und ich mein was die Kurden grad durchziehen oder durchgezogen haben ist wirklich schrecklich
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    @Sir Dunk-A-Lot

    Das ist ja der größte scheiss, den bisher hier jemand geschrieben hat...glückwunsch zu deiner Idiotischen meinung, ohne sinn und jegliche beweis grundlage, wenn jemand amrseelig ist, dann bist du es...

    immer diese ahnunglosen, die meinen ihren scheiss überall verbreiten zu müssen.

    Meiner meinung nach, hast du schon eine verwarnung verdent, da brauchste nicht weiter schreiben, ein ganzes Volk als Armseelig und Idioten zu bezeichen.
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    verdammt X( wollte mich gar nich bedanken ... nja is ja auch wayne jetzt ... die anderen posts hab ich einfach mal jetz übersehen weil ich mir denken kann was hier abgeht...

    das einzige was ich aus dem post des threaderstellers herauslesen kann ist keine objektive meinung sondern schlicht und einfach subjektiv ...
    sagmal bist du noch ganz bei sinnen oder wie kommst du auf solche kommentare wie
    oder
    und kannst du mir bitte das hier vllt erklären
    was ist denn bitte eine industrielle tötung? ...

    seit wann gilt es als normal dass man mit gewalt zurückschlägt? ich glaub bei dir gibt es nich so was wie demokratie oder?
    was heißt denn bitte es ist gerechtfertigt wie die pkk vorgeht ... mit was um himmels willen kann man das denn rechtfertigen?
    ich wurde geschlagen jetzt räche ich mich an jedem ... willst du das damit sagen oder was ?! glaub du lebst in deiner eigenen traumwelt ...
    dann kommste noch mit terrororganisation oder nicht ... terroristischer anschlag = terror = terrororganisation oder kannst du mir das irgendwie anders begründen ?!

    so far ...

    samba

    loool jetzt muss ich editieren:
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Wenn man keine Ahnung hat..

    Ich hoffe schwer,dass du schonmal was von Konzentrationslagern und Gaskammern gehört hast Tut mir leid,falls du den Begriff nicht kennst.Normalerweise lernt man sowas im Geschichtsunterricht 10.Klasse.
    Wehrst du dich nicht ,wenn dich einer haut, oder wenn dich einer wie Dreck behandelt? Und was hat das alles mit Demokratie zu tun? Weißt du überhaupt was Demokratie ist?
    Ich kann mich nicht erinnern,wo ich jemals gesagt habe,dass ich alles von der PKK rechtfertige.
    Ich bin weder Kurde,noch gehör ich der PKK an ,noch bin ich irgendein Terrorist.Ich sagte schon öfters,dass die PKK sehr viel falsch gemacht hat,das jedoch nur aus Reaktion.
    Hast es wohl immer noch nicht verstanden. Mal davon abgesehen ,dass wenn die Türkei jetzt zurück schlägt es auch ein Racheakt wäre,wenn man es so auffasst wie du Und nein,ich wohne in keiner Traumwelt ( Der Begriff ist hier auch sehr passend )
    Zu nächst,versteh ich nicht was du damit sagen willst.Ich fass es mal so auf:
    Terroranschlag? Verübt die PKK Bombenattentate? Sprengen sie ganze Dörfer in die Luft? Fliegen sie mit Flugzeugen in Hochhäusern.
    Ansonsten,siehe oben.


    Wenn man sich jetzt mal deinen Post durchliest zeigt sich nur,dass du 0 Ahnung von der Thematik hast. Bevor man mir hier Subjektivität vorwierft ,sollte man sich erst einmal informieren. Und das nicht unbedingt in der BILD-Zeitung

    In dem Sinne, Iran ist böse,Saddam hat ABC-Waffen und Russland ist ein menschenverachtender Staat. Trotz all dem ,mag ich Bush trotzdem nicht,weil es jeder sagt!*husthusthust*
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    ich glaub du kommst auch nicht ganz mit in der Thematik...schon mal recherchiert wieviele bombenanschläge es in der Türkei gab, verübt durch PKK???

    Ich glaub du solltest erstmal dich weiter informieren, bevor du anderen sagst, das sie kein plan haben von der sache

    naja ist ja wurscht, solang sie nicht mit Flugzeugen irgendwo rein knallen

    tja die Deutschen Medien berichten nicht über alles

    Sie sprengen zwar keine ganze Dörfer in die Luft, dafür Rotten sie, sie nur aus, sogar ihre eigenen Landsmänner
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Ihr Griechen Habt keine erfahrung von Völkermord? Was war den bitte in Izmir und deren Umgebung bitte? Habt ihr nicht dort Alt Jung gross klein alle umgebracht und Frauen und Mädchen Vergewaltigt? Ihr wart es doch die die Stadt Izmir in Brannt gesetzt Habt oder? Oder was mit der EOKA in Zypern?Ausserdem bin Deutscher auch wenn der nick es sagen würde dass ich Türke sei. Mamusis schon mal Vom Englischen Historiker Noel Malcom gehört? bestimmt nicht er ist einer von nicht Türkischen Historikern die Klar und Deutlich sagen Das es keinen Völkermord an den armenieren gab. Oder Hast du je einen Historiker reden hören dass es einen Völkermord an den armeniern gab ausser Armenischen, griechschem oder Pseudo Historikern? Ich habe Türkische Kurdische Griechsche auch armenische Freunde. Und Die meisten Kurden Die ich kenne sagen nur eins dass ihre Eltern entweder wegen der PKK, Saddam oder wegen Israel nach Deutschland Aysl beantragt haben. Sei die PKK ETA IRA USW. Auch wenn sie recht haben oder nicht sobald unschuldige menschen und kinder umgebracht werden ist die sache für mich klar und sage zudenen nur eins Terroristen
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    kinneeers, hört doch mal auf euch anzuflamen >.<

    hier wird sowieso gleich geclosed, weil keiner richtig objektiv diskutieren kann, also was solls, is irgendwie immer das selbe wenn es um freds von türken oder muslimen oder so geht, flame flame flame

    ja wayne, diskussion beendet würd ich mal sagen >.<
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: PKK-Freiheitskämpfer oder Terrororganisation?

    Richtig. Close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.