Plagiat-Software/Detektor ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Skelletor, 29. April 2012 .

  1. 29. April 2012
    Hey Leute.

    Wollte mal fragen, ob die Plagiats-Test-Software auch für Studenten erhältlich ist? Oder wie diese Software heißt.

    Ich weiß, dass meine Uni direkt neben meinem hochgeladenen Dokument sehen kann, wieviel Prozent davon als Plagiat eingeschätzt wird, letztes Jahr konnte man es als Student sogar noch selbst sehen. Das hat nicht ungebedingt direkt zu sagen, dass man abgeschrieben hat, sondern dieser Wert geht auch nach oben, wenn man direkt zitiert.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand genaueres dazu sagen könnte
     
  2. 1. Mai 2012
    AW: Plagiat-Software/Detektor ?

    Hier ein Artikel von heise dazu -> demnach ist google immer noch der beste Plagiatsüberprüfer: Suche nach Plagiaten: Google schlägt Spezial-Software | heise online

    Hier ein paar Seiten im Netz:
    Plagiat-Check, Plagiatkontrolle, Plagiatcheck, Plagiat-Prüfung – Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit und Doktorarbeit, Promotion, Dissertation - Plagiat-Check-Service, Plagiatkontrolle für Studenten, Doktoranden und Unternehmen, Websites -> scheint kostenpflichtig zu sein
    Plagiat-Check, Plagiatsprüfung, Plagiatskontrolle -> ebenfalls kostenpflichtig
    PlagScan - Plagiat Prüfung -> ne kostenpflichtige Software
    Kostenlos Plagiate finden - PlagiatCheck.de -> hier sind Abschnittsanalysen kostenlos

    Hoffe das hilft schonmal etwas.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Mai 2012
    AW: Plagiat-Software/Detektor ?

    Download – PlagiarismFinder

    Läuft perfekt ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2021
    Versuch mal Plagiarism Checker von pltext
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.