Plakat für Theaterstück

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cmck, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Moin Leutz,

    habe mal ein Plakat für unser Theaterstück gebastelt. Es eilt ein wenig, das fertig zu stellen, daher würde ich mich sehr über ein paar konstruktive Kritiken freuen.


    http://www.imgnow.de/uploads/kater9a4gif.gif


    BW ist klaaar..


    greez
    cmck
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Plakat für Theaterstück

    einfältig?
    unpassend?
    langweilig?
    das sind mal nur 3 begriffe die mir dazu einfallen.
    ist alles ziemlich unspektakulär, und nicht gut umgesetzt.
    ich setze mal bei meinem comment vorraus das du noch anfänger bist, da du ohne jegliche details gearbeitet hast.
    würd aufjedenfall komplett neu machen wenn ich du wäre.
    versuch nicht alles gleich zu machen, und vor allem bring mehr details rein wie z.B pergament oder blätter....
    sowas halt.
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Plakat für Theaterstück

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert was User bereit sind zu geben und was sie fordern. Du forderst konstruktive Kritik?

    Beginne von vorn. Verzichte auf Effekte und lege mehr Augenmerk auf Details insbesondere beim Freistellen und Zeichnen von Objekten.
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Plakat für Theaterstück

    joa finds auch ein bisschen eintönig
    versuch mal verschiedene fonts zu nehmen und vielleicht etwas bunter.
    wollt ja damit auch viele kinder ansprechen oder? ^^
     
  6. #5 4. November 2007
  7. #6 4. November 2007
    AW: Plakat für Theaterstück

    das sieht vieeel besser aus ^^
    übersichtlich und den kater kann man auch erkennen ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plakat Theaterstück
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.302
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339