Plan wird Realität: 3D-Drucker für zu Hause soll 2008 kommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    AW: Plan wird Realität: 3D-Drucker für zu Hause soll 2008 kommen

    nee ne das glaubsch jetzt nicht 8o was is en das für ein affengeiles Gerätchen .. Glaubt mir das wird das Zeichnen und auswerten von Bauplänen sofort viel einfacher.. aber der Spaß hat bestimmt zunächst ma seinen Preis
     
  2. 27. September 2007
    AW: Plan wird Realität: 3D-Drucker für zu Hause soll 2008 kommen

    Naja, ich blick da nicht ganz durch ^^ .. aber sicherlich eine nette idee, für den leihe aber defenitiv zu teuer !

    gReetz Freezz
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Plan wird Realität: 3D-Drucker für zu Hause soll 2008 kommen

    Ich weis, der Thread ist uralt, aber gibt es mittlerweile diesen Drucker? Oder ist das Projekt abgeblasen?
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Plan wird Realität: 3D-Drucker für zu Hause soll 2008 kommen

    Soweit ich weiß, gibts den bisher nicht. Sollte ich irgendwo was dazu finden, werd ichs wohl hier posten.
    Bis dahin schließe ich hier aber erstmal.

    P.S.: Sollte wer anderes was wissen: Es genügt eine PN an mich, dann öffne ich hier wieder.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.