Planetbeing gelingt Jailbreak für iOS 6.0.2

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von ghost!, 6. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2013
    Dem IT-Experten Planetbeing ist es nach eigenen Angaben gelungen, ein iPhone 5 mit dem mobilen Betriebssystem iOS 6.0.2 zu jailbreaken. Allerdings habe der Hacker vorerst nicht vor, seine Arbeit zu veröffentlichen. Auf der Webseite Reddit erklärt er, dass die Preisgabe der gefundenen Sicherheitslücken kurz vor dem Release von iOS 6.1 nicht sinnvoll sei.

    Quelle

    Damit wird es nun bald einen Jailbreak für das iPhone 5 geben.
    Dies ermöglicht das vielfältige modifizieren von iOS, was meiner meiner Meinung nach ohne Jailbreak ein großer Nachteil gegenüber Android ist.

    Dass der JB erst mit iOS 6.1 released wird ist natürlich sinnvoll.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2013
    AW: Planetbeing gelingt Jailbreak für iOS 6.0.2

    Hab die news natürlich schon gelesen. Bin mal gespannt so News gab's ja schon früher mal und dann gings plötzlich doch nicht...

    Hab etwas die Hoffnung verloren. Fals doch wird iOS 6.1 wohl die einzige Version bis iOS 7 für den JB bleiben.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Planetbeing gelingt Jailbreak
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.161
  2. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.212
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.198
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327