platte formatieren und vista behalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jonny Walker, 10. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2009
    Hallo Leute!!
    Ich würd gerne mal wissen wie bzw. ob ich meine Festplatte formatieren kann ohne Vista dabei mit zu löschen, denn eine Vista-DVD fehlt mir.(wurde nicht mitgeliefert)
    Danke im Vorraus
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: platte formatieren und vista behalten

    gibts da bei vista nicht ne reparatur funktion in der systemsteuerung oder so ne backup cd, die man erstellen kann?
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: platte formatieren und vista behalten

    wenn du den rechner mitsamt dem os gekauft hast wurdest du beim ersten mal starten bestimmt gefragt ob du ne vista-dvd erstellen willst ...
    laptops haben üblicherweise ne zusätzliche partition von der aus der originalzustand wiederhergestellt werden kann, sollte das auf dich zutreffen dann schau am besten im handbuch nach!

    ansonsten hilft wohl nur ne gecrackte version zu saugen ...wenn du formatierst sind üblicherweise alle daten weg sofern du nur eine partition hast.
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: platte formatieren und vista behalten

    Hi da

    Du kanns nur Über die Systemwiederherstellung gehen,mehr bleib dir net übrig..
    Es sei denn du hast ne angelegt Recoverypartition,was ich aber net glaub..

    Die zweite Variante is: Hier ne Version download und die Draufmachen.

    Denn...
    Formatieren ( egal welche methodik ) Löscht ja den kompletten Datenträger und Überschreib den MBR&die MFT's des Datenträgers,von daher is dann ALLES weg.
    Von einer Formatieren ( Gut Formatierten mit Smartplacement ) ist eine Datenrettung sogut wie unmöglich für den Privatanwender.



    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: platte formatieren und vista behalten

    okay thx all!!Bw's bekommt ihr natürlich!! ich werd erst mal das Handbuch durchforsten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.