Platz auf Root-Server für CS:S Server? (mit Gegenleistung)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von amlatzdf, 8. August 2010 .

  1. 8. August 2010
    Hallo zusammen!

    Hat von euch jemand noch ein wenig Platz für einen 16 Slot Counter-Strike: Source Public Server auf seinem Root? Soll natürlich nicht umsonst sein..

    Näheres dann per PM

    Gruß
     
  2. 8. August 2010
    AW: Platz auf Root-Server für CS:S Server?

    Wieso mietest du dir nicht einfach einen 16 Slot vom einem GS Anbieter wenn ich fragen darf?
     
  3. 8. August 2010
    AW: Platz auf Root-Server für CS:S Server?

    Darf ich fragen was genau du damit vor hast? RPG? DM? Dust2?
     
  4. 9. August 2010
    AW: Platz auf Root-Server für CS:S Server?

    Weil ich hoffe etwas günstiger davon zu kommen, außerdem haste bei den meisten Anbietern irgend eine Mindestlaufzeit usw. usw.

    Hatte zuletzt nen Server von Crowfire (auf dem Root eines Kollegen) und war durchaus begeistert von dem Server - allerdings wenn man sich die Preisliste für einen einfachen Pub bei denen anschaut wirds einem schlecht Dafür bekommste schon fast nen Root ...

    Dust2, wie mein letzter Server denk ich - ab und zu wird schon mal was anderes laufen, aber RPG, DM oder sowas war nicht in Planung.
     
  5. 9. August 2010
    AW: Platz auf Root-Server für CS:S Server?

    Meld dich mit deinen genauen Vorstellungen, Ideen und was du dir preislich so vorstellen kannst, auszugeben.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.