play station 2 spiele auf pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dickies, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    hi leutz habe gehört das würde gehen mit einen emulator aber bin noch nicht hinter gestiegen wie ich das mit meiner tastatur spielen soll und wo ich so ein emulator her bekommen soll wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte ne 10 ist auf jeden fall sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2006
    Ich hab mich ne zeit ziemlich lange mit den emulatoren befasst doch da kommt sowieso nichts vernünftiges bei raus. Ich bin bisher nur zu dem intro vom Ps2 gekommen doch dann gehts auch nicht mehr weiter. hier hast mal einen PCSX2 0.8.1

    mfg
     
  4. #3 9. Januar 2006
    das geht nicht aufem pc, da die rechener viel zu langsam sind um das zu emulieren genau so wie xbox spiele die funtsten auch nicht aufem PC
    hoffe ich habe dir geholfen ;)
    mfg
     
  5. #4 9. Januar 2006
    Wie schon gesagt dei Emulation von X-Box oder PS2 laufen gar nicht und wenn es mal läuft dann nicht mit allen games.
    Auserdem laufen die spiele nur mit maximal 10 vieleicht 15 fps.

    Besser ist das du kaufst dir eine Konsole und lässt dir ein chip einbauen.

    Wenn du dich aber trotzdem weiter infomieren willst kannste mal da daruf gehen PSX-Wishez
     
  6. #5 9. Januar 2006
    also das pc zu langsam is für emulatoren find ich net. naja egal, ich find es sowieso schwachsinn aufm PC, ein PS2 spiel zu zocken oder so. Und du mußt ja net auf der tastatur spielen, schonmal was von "Gamepads" gehört? ;-) kleiner tipp am rande.......

    Viel Spaß noch
     
  7. #6 10. Januar 2006
    Soweit ich weiß Problem:
    PS2 läuft auf 128bit Brandbeite und die neuen CPUs grad auf 64-bit
    Folglich laggt es.. hab das so mitbekommen und ich muss sagen es stimmt.
    PCSX2 geht zwar, aber nur sehr beschränkt.
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Ja also mit PS2 kannste es voll vergeesen!
    Freund hat das mal versucht und hats nichmal zum starten bekommen.
    Aber PS1 spiele kannste emulieren. Also mir ist es mit Final Fantasy 8 gelungen.
     
  9. #8 10. Januar 2006
    wird sich im endeffekt wie mit der dremcast verhalten.glaub nich das es jemals sowas in der richtung wie bleem! für dc oder ps2 geben wird.
    wurde meines wissen ja noch nicht mal geschafft den saturn auf nem pc vernünftig zu emulieren.
     
  10. #9 10. Januar 2006
    ja du solltest es lassen.aber mit ps1 sollte man erfolg haben.hab ich auch früher gemacht bis ich meine ps2 bekam
     
  11. #10 10. Januar 2006

    OK sorry :) wußt ich net das PS2 mit 128bit läuft, kenn mich mit der PS2 weniger aus, ich weiß halt nur das man PSX Spiele aufjedenfall aufm PC spielen kann. Aber mit eins hatte ich Recht, "Gamepad" ersatz für Tastatur :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - play station spiele
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.845
  2. Kultspiele Playstation 1&2

    alexgold , 27. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.021
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.344
  4. Playstation 3 hack: online spielen?

    Mcuck , 12. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648