#1 4. Oktober 2007 Ich suche einen Player, der problemlos Untertitel wieder gibt, aber auch die meisten Formate beherscht. Mein derzeitiges Problem beim KLC Megacodecpack ist, dass er nur bei bestimmten Formaten Untertitel einblenden möchte. Ich möchte es aber gerne in jedem Program. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen, da es ja unendlich viele Programme gibt. Achja freeware wäre auch nett. Bw ist klar.
#2 4. Oktober 2007 AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist nimm den VLC player der spielt so ziemlich alles ab auch mit untertitel greetz hellsing PS wenn du wissen willst wie schreib mir ne PM
#3 4. Oktober 2007 AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist MPlayer ( MPlayer - Download ) spielt viel mit Untertiteln ab. Hat mir schon öfters bei z.B. Animes weitergeholfen im gegensatz zu vlc, der bestimmt für "normale" videoformate die optimale lösung ist Greets
#4 4. Oktober 2007 AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist So, dein Mplayer kriege ich nicht installiert oO Aber der VLC Player klappt super, ist zwar ein bisschen versteckt: Datei->Datei öffnen-> Hacken bei Untertitel einfügen, dann funkt es. ~closed~ Edit: Bw habt ihr beide