Player, der für Untertitel ausgelegt ist

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von luks, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Ich suche einen Player, der problemlos Untertitel wieder gibt, aber auch die meisten Formate beherscht. Mein derzeitiges Problem beim KLC Megacodecpack ist, dass er nur bei bestimmten Formaten Untertitel einblenden möchte. Ich möchte es aber gerne in jedem Program. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen, da es ja unendlich viele Programme gibt.
    Achja freeware wäre auch nett.

    Bw ist klar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist

    nimm den VLC player der spielt so ziemlich alles ab auch mit untertitel

    greetz hellsing

    PS wenn du wissen willst wie schreib mir ne PM
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist

    MPlayer ( MPlayer - Download ) spielt viel mit Untertiteln ab.
    Hat mir schon öfters bei z.B. Animes weitergeholfen im gegensatz zu vlc, der bestimmt für "normale" videoformate die optimale lösung ist :)

    Greets
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: Player, der für Untertitel ausgelegt ist

    So, dein Mplayer kriege ich nicht installiert oO
    Aber der VLC Player klappt super, ist zwar ein bisschen versteckt:
    Datei->Datei öffnen-> Hacken bei Untertitel einfügen, dann funkt es.

    ~closed~

    Edit: Bw habt ihr beide
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Player Untertitel ausgelegt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.052
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.978
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.306
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.965
  5. Untertitel bei Playern

    pinga , 3. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266