#1 6. Dezember 2006 Hallöchen, ich hab die Tage gelesen, dass die Playstation 2 in der Lage sein soll höhere Auflösung darzustellen als sie es an einem normalen Fernseher tut. Jetzt meine Frage: Stimmt das und wenn ja kann ich sie an meinen TFT Bildschirm anschließen? Unterstützen die Spiele eine höhere Auflösung überhaupt oder würde alles ruckeln? Vielen Dank schonmal im Vorraus. Wollwurst + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2006 AW: Playsi 2 in 1280*1024 betreiben? Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, da die PS2 bei aktuellen Spielen schon bei der Normalen TV Aufklösung (720 x 576) ins Schwitzen kommt, und teilweise ruckelt. Aber ich lasse mich eines besseren belehren! + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2006 AW: Playsi 2 in 1280*1024 betreiben? Hallo! Da gibts ne Möglichkeit. Die ist allerdings nicht ganz billig. Schau hier mal rein: LINK Ich hoffe ich konnte dir helfen... m.f.G. SharK + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2006 AW: Playsi 2 in 1280*1024 betreiben? Vielen Dank für eure Antworten. Echt sehr nett Bewertung habt ihr natürlich bekommen + Multi-Zitat Zitieren