#1 30. Juli 2007 Hallo, suche einen Breitbandadapter für die PS2 zum Festplatte anschließen.. Ich denke die Bezeichnung stimmt, doch kann ich keinen Anbieter finden.. Kann mir da jemand weiterhelfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA Meinst du zufällig so was hier, das ist da einzige was ich gefunden habe GAMEFREAX.COM - Videogames & more... Damit kann man eine IDE Festplatte an die PS2 hängen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA Ne, ! Dachte erst das wär er, aber der is für die kleine Version der PS2.. und das ganze soll ohne löten funktionieren. Dank dir trotzdem,BW is raus! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA Also ich habe jetzt nochmal bei Google nach PS2 und Breitbandadapter (=Netzwerkadapter) gesucht, aber mit einer Festplatte hat das nix zu tun. Es gab wie ich es verstanden habe mal einen zu kaufen, aber der war dafür da um mit der PS2 online zocken zu können. Also nix mit Festplatte. Das währe dann zB so was hier: Playstation 2 - Netzwerkadapter: Amazon.de: Games oder Gamespot.at - Playstation 2 - Network Adapter (Netzwerk Adapter) - VERSANDKOSTENFREI Ist aber neu nur mehr schwer zu bekommen da er nicht mehr hergestellt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA Ich habe auch den gefunden den Chris schon gefunden hat aber bei mir steht nich bei, dass der nur für die ps2 slim sein soll ! Link :----> wolfsoft.de shop - Kannst de ja mal nachschauen Mfg Creative + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA Doch steht schon dabei, lese es dir nochmal genau durch Ich habe es FETT markiert wo es steht: + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Playstation 2 BBA da googelst du besser nochmal nach - der netzwerkadapter ermöglicht den anschluss einer ide-hd an die ps2 (v1-v11). jedenfalls scheints das teil nur noch gebraucht bei ebay zu geben - produktion eingestellt, nirgends mehr lieferbar. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Playstation 2 BBA Das interessiert mich jetzt, setzte mal bitte einen Link rein wo man das nachlesen kann, Danke. Geht das mit dem Adapter den ich gepostet habe, bei der Beschreibung zu dem Netzwerkadapter steht weit und breit nix von Festplatte. Ich habe echt nix gefunden dazu ?( + Multi-Zitat Zitieren