Playstation 3: Aus die Maus mit Spieletausch? *Update*

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von the_morphium, 10. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    Jahr für Jahr kommen neue Konsolen raus, da kann ma nichts machen ich hol mir die PS3 vermutlich aber erst in paa jahren .... das mit den Games fi
     
  2. 22. November 2005
    hmm.. ps3 hol ich mir auch ersma in nen paar jahr oder so,wenn der preis bissel gedrückt is

    aber geil is die schon,obwohl xbox 360 auch sehr geil is..
    ma schaun



    cYa
     
  3. 22. November 2005
    Ich denke mal die PS§ hole ich mir auch aber die soll doch wohl erst anfang 2007 raus kommen meine ich mal gelesen zu haben. werde ich wohl noch warten müssen.
    Gruß Steve-o252
     
  4. 22. November 2005
    also ich hol ek nicht die ps3 sondern die xbox360 . Denke es ist auch wegem Preis.

    @Steve-o252 die kommt glaub ende 2006 :]
     
  5. 22. November 2005
    schon ne bischen crazy wenn sie ddas machen!!!naja dann kaufen sich nochweniger die konsole!!!!
     
  6. 24. November 2005
    das is ja endkacke... also falls das wirklich so sein sollte, heisst das ja auch ich könnte nicht mal mehr in die videothek gehen und mir die Spiele auf die Festplatte für die Ps ziehen... das wäre ma echt nicht gut!
     
  7. 24. November 2005
    Wer lesen kann, ist klar im vorteil

    ich hole mir auf jedenfall die PS3. Hab schon die PS1 und 2...also warum zur XBOX wechseln? Muss ich ja auf Gran Turismo verzichten
     
  8. 25. November 2005
    Wenn des war isch Dann kauf ich mir die PS3 net!!! Isch doch wenn mer spiele nemme brennen kann un so!!Hab gedacht die PS3 wird en hit aber so sicher net
     
  9. 26. November 2005
    hmm, einige hier scheinen des Lesens noch nicht so ganz mächtig zu sein, anders kann ich mir die Kommentare, die hier, nach dem Update, entstehen, nicht erklären.
    Also nochmal für alle:
    UPDATE:
    PS3 - Games auf mehreren Konsolen lauffähig, verspricht Sony

    Ein nichts gutes verheißendes Patent machte letztens der Konsolengemeinde Sorgen: die beschriebene Technik erlaubt, eine CD bzw. DVD beim ersten Abspielen mit einem Player zu koppeln, woraufhin das Abspielen auf anderen Geräten unmöglich wird. Der Verleih oder der Weiterverkauf entsprechender Datenträger würde damit unterbunden. Bei der PS3 würde die Technik jedoch keinesfalls zum Einsatz kommen, wurde die Spielergemeinschaft nun beruhigt. Ob und wo die Technik jemals Verwendung findet, ist nicht bekannt.


    quelle: gulli untergrund news

    Und damit wird das ganze hier dann auch beendet:
    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.