Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hansdampfaa, 1. Mai 2010 .

  1. 1. Mai 2010
    Quelle: Netztime
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    und da solls keinen ärger mitm copyright geben ^^
    das sieht ja echt genau so aus...

    naja lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht wa?!
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    haha..genial von sony..immer diese kopier-asiaten

    nein spaß beiseite :lol:

    mal sehen, ob die ps3 das system der wii umsetzen kann..mit hd grafik bestimmt nochmal ein leckerbissen..

    nun ist es aber interessant, was MS mit dem Project Natal machen/schaffen wird
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    hmm bin vorallem auf die supporteten games gespannt...
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    der einzige pluspunkt wäre die grafik bei den games. ansonsten ist die ps3 immernoch zu teuer um die wii zu ersetzen^^
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Ich vermute zwar, dass sich das Ding super verkaufen wird - wirklich überzeugen wird es aber absolut nicht.

    Was für Spiele will man überhaupt damit spielen?

    God of War (Hack 'n Slay)? Niemals
    Shooter? Nee
    Rennspiele? zu unpräziese
    etc...

    Was am Ende übrig bleibt:
    Wird für ähnliche Dinge genutzt, wie bei der Wii, nicht mehr, nicht weniger.
    Und bei der Wii hat jeder ach so "trve-Core-Gamer" sich totgelacht, wie süß doch die Steuerung und die Spiele seien...
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    ich dnek ist ne gute ergänzung und steigerung der ps3.. denn die wii war ja nciht wirklich leistungsfähig.. die ps3 schon.. wa sjezt noch cool wäre wenn man wii games zur ps3 portieren könnte?! =)
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Zu teuer um die wii zu ersetzen ? ist kla ne Wii hat auch soviele funktionen für 199€ :thumbsdown:
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    wird floppen weils nur ein zusatz is
    nintendo war mutig und hats als grundsteuerung gebracht was den erfolg ausmacht
    wenn man die wiimote nur ein zusatz zum normalen kontroller gewesen wäre, hätte sich das auch nicht so gut verkauft
    davon abgesehen ist das MOVE teil von Sony auch nicht besser wie behauptet
    auf den letzten großen konferenz wo es ausgibig vorgestellt wurde konnte man sehen dass es 1 zu 1 ist

    Meine Prognose: Wird übelst floppen genau wie auch Wii Motion+ das erst im nachhinein kam
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Hm ich finde es nicht schlecht wollt schon immer meine xbox360 gegen eine ps 3 austauschen wegen der leistung und jetz durch den Motioncontroller Move werd ich mir denk ich mal im sommer eine ps3 holen
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    100EUR mehr + dann nochmal die Spiele die ja schön kosten für PS3 + die Controller.

    Ich weiß bis heute noch nicht wieso die Leute nicht raffen dass es bei der Konsole um Spielspaß mit mehreren oder auch allein geht.

    Das neue Super Mario für die Wii zu 4., ein wahres Fest
    Zelda, Mario, Smash Bros, Mario Kart.. gehen halt einfach immer und für die Nintendo Spiele lohnt sich der kauf einer Wii dann schon in meinen Augen vorausgesetzt man mag die Spiele.
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Da brauch ich die Wii dafür doch nicht nur weil es so blöde Controller hat... Da pack ich meine SNES oder Nintendo64 aus. Grafik ist ja 1zu1 Gleich wie bei der Wii. :lol:
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    naja wenigststens kann man MS jetzt nicht vorwerfen zu kopieren im gegensatz zu sony ^^ Nathal is dann doch imho n bissel cooler. zumindest wenn die kamera auch n plasteschwert mit ins spiel einbeziehen kann das wär dann cool ^^
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Du hast ja ne ahnung.

    1. Finde ich ist die Grafik relativ. Spielspaß liegt im vordergrund

    und

    2. Kenn ich keine andere Konsole bei der der Fun Faktor so hoch ist wie bei der Wii

    Ich finde das wird floppen, ps3 freaks werden es sich eh holen...
     
  15. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Sowas von wahr....!

    Auch wenn die Wii einen riesigen Spielspaß bietet - den guten alten N64 kann auch sie nicht toppen (subjektive Meinung)

    Aber Kami hat noch etwas interessantes erwähnt:

    Das Ding ist ja "nur" ein Zusatz.
    Ein Zusatz, der mal eben 70EUR kostet. Dann wird es sicher noch Spiele geben, die nur mit diesem Controller spielbar sein werden -> nochmehr Zusatzkosten.
    Und ich kann mir auch nciht vorstellen, dass ältere Spiele großartig dafür gepatcht werden

    Ich hab ne Wii & eine PS3 hier stehen - ich weiß genau, ich brauch so nen Ding nicht (mehr)
     
  16. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    hm.. ich finds einfach nur *****ig nachgemacht

    abgesehn von den farben und ein paar knöpfen ist es doch genau das selbe wie bei der wii....

    nintendo sollte sich echt vor solch billigen nachmachen schützen X(
     
  17. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Copyright hat nichts mit Patenten zu tun.
    Und mal ganz im Ernst:
    Bewegungsempfindliche Steuerung ist nun wirklich kein Konzept, dass groß schützenswert ist.

    Die Konsolenspieler können sich freuen, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
    Trotzdem bleibe ich lieber bei meinem PC und meinem HTC^^
    Mir so nen Kasten an den Fernseher anzuschließen ist irgendwie voll 1990...
     
  18. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Das war auch mein erster Gedanke! :lol:

    Naja sind doch an sich interesannt aus. Ich werde mir das ma angucken. Kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht!
     
  19. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Wird nurn Spaß-Ding, nix großes.. die bauen ihren Markt bestimmt nicht auf dieser MOVE!-Geschichte, wahre PS3-Boys wissen um die Qualitäten ihrer Konsole.
    Und sowas wie MOVE! zeigt wie vielseitig die Geschichte doch sein kann.

    Eine WII hat Vor- und Nachteile, der Spaßfaktor zu >3 Spielern ist natürlich super bei der Nintendo-Konsole, doch wenns um grafisch aufwendige Rollen oder Actionspiele geht hat die WII auf dem Sektor nichts zu suchen.

    Und wenn Sony nun versucht beides zu vereinen, warum nicht? Wir werden sehen.
     
  20. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Wenn es genausoo toll wird wie die wii werd ich neidisch..
    hab mir nur aus dem grund die wii zugelegt..damit ich mich bewegen kaann , und da es für jede altersgruppe spaß bietet..besonders auf parties..mit mädels und co..
    mal sehen.. ;D
     
  21. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    also für tekken und final fantasy wär das ganz geil finde ich ^^
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Also optisch ansprechend ist es ja nun nicht wirklich. Und wie ne Kopie wirkt es auch. Außerdem glaube ich kaum, dass die Entwickler viel Geld in die Entwicklung solcher Spiele stecken werden, da für solche Spielereien die Wii schon predestiniert ist! Ich glaube das ist ein Griff ins Klo wobei es Sony nicht groß jucken wird, denn Geld verdienen die an ganz anderen Baustellen!
     
  23. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    das kann nicht gutgehen...
    es gibt bisher so nehm ich an keine spiele die wirklich 100% darauf ausgelegt sind das zu managen und für das ganze muss jetzt entwickelt werden...

    ich gehe zwar davon aus das das den entwicklern bekannt war das dieses System rauskommt aber nun muss auch noch wer nen zB Sportspiel dafür entwickeln wollen...
     
  24. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    da bin ich ja mal gespannt!
    hoffe die Spiele haben mehr auf dem Kasten als die von der Wii!
    Das wird nen Duell
    Freu ick ma
     
  25. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Und wenn nur eine handvoll Spiele rauskommen, dann reicht es doch. Ob es Floppen wird?Denke mal nicht, den die Lightgun Geschichte ist ja auch nicht gefloppt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.