Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hansdampfaa, 1. Mai 2010 .

  1. 2. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Ich freue mich schon drauf. Mir hat die Wii auch viel Spaß bereitet nur was mich dort gestört hat das es halt keine HD Auflösung gab.

    Das wird sich mit der PS3 ja ändern : )

    Denke nicht das dies floppen wird.
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    ich steh auf joypads und nicht auf bewegungskacke. die wii ist ab und zu ganz lustig aber die meisten spiele sind sehr eintönig (wii sports z.b.), ich hab lieber ein joypad in der hand und zock assassins creed 2 mit sticks und knöpfen.
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Also nur für diejenigen, die nicht unbedingt den Plan von asiatischer Kultur haben:

    Das kopieren, bzw. "klauen" von Ideen ist in Asien NICHT verpönt, wie es hierzulande der Fall ist. Deswegen machen das da auch alle. Finanzen spielen natürlich auch eine Rolle, wie immer und überall. ^^

    Da existiert diesbezüglich eine andere Mentalität, wie in vielen Dingen.
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Die wii fetzt^^

    Wenn ich solo zocke, spiel ich Metroid Trilogy, Zelda oder Super Mario Galaxy, mit Kumpels Mariokart, Super Smash Bros, Mario Party und Rayman Raving Rabbids TV Party.

    Ich hab was ich brauch^^

    Ausserdem hat die Wii das einzige Spiel, das man mit dem ***** steuern kann^^
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Das ist echt genial von Sony. Die Playstation 3 ist sowieso schon der Hammer und jetzt noch Playstation Move einfach genial. Playstation kommt damit auf jedenfall auf Platz 1 der Konsolen. Es müssen nur noch gute Spiele dafür rauskommen.
     
  6. 14. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    bissl spät von sony und find ich völlig uninteressant.
    die leute erden weiter zur günstigen wii greifen und wer was neues will wird sich die xbox nehmen. natal bietet immerhin was neues.

    ps3 ist einfach ein riesen griff ins klo. ich kann mir nicht vorstellen das die bei sony großartig gewinn rausschlägt.

    ich seh noch immer keinen kaufgrund für das teil. auf die paar exklusiv spiele kann ich verzichten
     
  7. 15. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    ich denke auch das sony da ein wenig spät kommt.vor allem wenn man als vergleich project natal sieht^^
    aber das die ps3 ein griff ins klo ist kann ich nicht mehr behaupten.
    uncharted 1&2 alleine haben es alleine geschafft das ich mich nicht mehr ärgere mir die ps3 neben der xbox360 gekauft zu haben.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Playstation 3 bläst zum Angriff auf die Wii

    Ich finde Wii und die PS3 kann man nicht vergleichen.

    Die PS3 hat viele realistische Spiele, gute Grafik, Ballerspiele und die Wii nur s Fun-Games für Zwischendurch oder moderne Gesellschaftsspiele.

    Daher sollten sich doch beide auf das konzentieren was sie am besten können.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.