Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Ab dem 31. Januar gibt es ein neues PS3 Bundle in Japan.

    Das Bundle enthält eine 40GB Version der Playstation 3, das Spiel Devil May Cry 4 und eine Blu-Ray Disc mit 60 Minuten zusätzlichen Szenen aus Devil May Cry 4.

    Das Bundle gibt es in zwei Varianten, entweder mit einer “clear black” Playstation 3 oder einer “ceramic white” Playstation 3.

    Das ganze kostet 47.800 Yen, was ungefähr 293,26€ entsprechen.

    QUELLE:
    Bald neues Bundle in Japan: Devil May Cry 4 « PS3 News


    Also bei uns erscheint Devil May Cry 4 am 8. Februar. ...Mal schaun ob das Bundle auch in Deutschland kommt. ...ich kanns mir noch nicht vorstellen, weil die PS3 ja dann nurnoch einen Wert von ca. 250€ hätte und Sony müsste ein Preissturz von ca. 150€ machen im gegensatz zum jetzigen preis. abwarten... .
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Nee, bi sjetzt war Sony in Japan immer billiger. Ich dank nehm mal stark an das der Preis in Europa nihct runter gehen wird. Aber vielleicht wirds das Bundle in Europa 400€ kosten.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieses bundle überhaupt nach europa kommt.
    mal davon abgesehen, dass wir hier auch keine weiße ps3 haben
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    hm aber wieso machen die die preise jetzt so runter? ich erinner mich noch ganz genau wo die ps3 ier rauskahm haben alle fanboys geschrieben " die ps3 ist einfach so die über konsole mit totaler power deswegen kostet die 600€ die kann auch nciht billiger werden und selbst mit den 600€ macht sony da schon total den verlusst"

    also irgendwas stimmt da nicht=)
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    stimmt schon alles -.-

    die produktionskosten liegen auch nur noch bei ~400$

    Sony cuts PlayStation 3 production cost in half
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Die Playstation gibt es doch schon für 400€ in Deutschland
    So wenn sie hier für 300€ auf den markt kommen würde, würde ich sie mir sofort kaufen.
    Danke für die Info...

    GR33tZ
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    @cool max: Dein Beitrag ist mal wieder mehr als unqualifiziert. Ich glaube mal dass ich meine Meinung auch nicht rechtfertigen muss.

    @Luigi: Die PS3 gibts für 400€, aber hier geht es um ein Bundle, dass wahrscheinlich für 400€ oder für 450€ erhältlich sein wird.

    Für 300€ wird das Bundle in Europa/Amerika kaum zu haben sein, da die PS3 bis jetzt in Japan immer billiger war als in anderen Regionen.
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Naja, wenn du im Netz schaust, dann findeste die Playsi 3 für ca. 365€ (kein ebay oder sowas, ganz normale shops). denke jeder der noch keine hat, kann zugreifen und brauch nicht auf noch eine preissenkung spekulieren. das ist jetzt schon arg billig im vergleich zum anfangspreis und der technik die da drinn steckt.
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    das liegt einfach daran dass in japan die ganzen sachen generell billiger sind
    die ps3 kostet da jetzt auch schon 300€ oder weniger
    finds ne gute mit dem bundle sowas müsste dieps3 verkäufe eigentlich ankurbeln
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Kann ich mir schwer vorstellen.
    Das Bundle evtl. ja, aber wenn preislich für 399,-!
    In Amerika kommt es dann auch, ebenfalls für 399,-... Dollar!
    Rechnet doch mal, wenn wir hier die PS3 zu umgerechneten Dollarpreisen einkaufen könnten, wie günstig wir wären !
    Schade eigentlich... und dumm das man sie nicht im Ausland kaufen kann, wegen den Ländercodes... obwohl sich das sicherlich auch irgendwie umgehen lässt
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    bei uns ist ja ein bmw auch billiger, als ich den staaten
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Der "Billigpreis" kommt daher, weil SONY ja die Produktionskosten senke konnte!

    - Der Cell-Chip wird ja nun in 45nm gefertig und das ist ja schon Menge im Gegensatz zur 65nm Fertigung!

    - Der Chip für die PS2 Emulation fällt ja jetzt komplett weg und das ist ja nun auch ne Menge, weil
    man nun auch kleiner Mainboards bauen kann!

    - Desweiteren sind ja auch einige Bauteile dem Rotstift zum opfer gefallen (2x USB-Ports, Speicherkartenleser usw.)!

    In der Menge gesehen ergibt das verdammt viel Geld für SONY was dadurch gespart wird und dieser Preis wird nun endlich mal an die Kunden wieder gegeben!
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    falsch


    man ist meines wissens nach sogar billiger wenn man den wagen in den usa kauft und wieder zurück importiert.
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Also,dass in den USA und Japan alles günstiger is als bei uns das weiß ja wohl jeder..
    Man braucht nur einmal auf Amazon.com gehen und die Preise vergleiche..oh da kostete Guitar Hero nur 99,99$ und bei uns 99€ und Assassins Creed kostet da nur 56,99€ und bei uns 60-70€..
    Und in Europa is alles prinzipell teuer und meistens 1/1 vom Dollarpreis übernommen!Das Japan günstiger is wundert mich auch nicht..
    Ich glaub das Bundle gibts eher für 439€ oder so,weil die hier uns wirklich immer total be n..
    Naja auf das Game freu ich mich
    MFG
    Tooom
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    die ps3 ist doch die erste konsole, die region-free ist, oder täusche ich mich da?
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    kann ich mir auch nicht vorstellen...
    Klingt aber cool!

    Nemo
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Die PS3 ist eigentlich komplett frei von Ländercodes. Nur einige BD-Filme haben einen Ländercode, aber nicht alle. D.h. die Filmeproduzenten entscheiden selber, ob die BD einen Ländercode haben soll oder nicht.
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    würde ich cool finden wenns das gäben würde obwohl ich sie mir dann net kaufen würde. eine xbox 360 reicht. Und jetzt noch iphone gekauft. Ich glaub meine mom würd mich killen.
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Okay, das mit den Ländercodes wusste ich nicht.
    Kannte es eben bisher nicht anders.
    Dann wäre das aber mal eine Überlegung wert, das ganze irgendwo in den USA zu kaufen...!
    Das würde sich doch rentieren!
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Sozusagen könnte man sich ja dann dieses Bundle importieren, wenn es keinen Ländercode gibt..
    Naja aufjedenfall werden wir uns hier nicht über DIESEN billigen Preis freuen können! Man kann mit ca. 400 Euro in EU rechnen
    Mfg
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Playstation 3 Bundle bald nurnoch 300€???

    Wenn die wirklich so billig sein sollte dann kann ich mir sogar vorstellen nochmal eine konsole zu besitzen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.