Playstation 3 Frage und Game Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 17. Dezember 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    Huhu Leutz!
    Ich habe mir eben gedacht das ich ab nächsten monat an zu spären fange für die playstation 3. Und habe mir dan gedacht ...sollte ich da vllt. doch ein wenig warten ? wegen der "standfestigkeit" ? weil ich denke mal die späteren playstation 3 versionen sind da vllt. ein wenig ausgereifter oder ? ums geld gehts mir erstmal net so...würde auch die 600€ ausgeben dafür.
    Desweiteren habe ich mal nach game trailern gesucht und habe ein paar gefunden hoffe für den ein oder anderen ist es noch neu
    http://www.gamers.at/forum/showthread.php?threadid=23842
    sowie ich sehe kommt Final Fantasy VII auch dafür raus oder ? wenn ja werde ich es mir holen auch wenn ich es schon auf der playstation 1 durch habe...finde es eines der geilsten games die jemals raus kamen...
    PS:vllt ist ja ne bewertung dafür drin
    Die page lohnt sich auf jedenfall mal anzu sehen vor allem das neue Gran Tourismo hat mal übelst fette grafik! (man beachte nur die leute die an dem boxen stop stehen)
    MFG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.