Playstation 3 Games

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von J2K, 4. September 2007 .

  1. 4. September 2007
    Hi,

    Also in ein paar Tagen habe ich vor mir eine PS3 zu kaufen. Ich hatte eigentlich vor zu warten bis der Preis etwas herabgesetzt wird (aber ich kann aus einem bestimmten Grund nicht mehr allzu lange warten...)

    Nun ist meine Frage an die Leute, die sich schon eine bereits gekauft haben:

    Bei welchen Games ist es ein Muss sich die zu kaufen?

    Habe überhaupt keine Ahnung weil ich seit langem nicht mehr in der Gamesszene richtig drin bin...
    An Sportspielen, Rollenspielen, Strategie und so Zeug wie WoW hab ich jedoch keinerlei Interesse.

    MfG
     
  2. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    hey, ich habe leider auch nicht so die ahnung von den derzeitigen ps3 games, aber mein top-game ist:
    ridge racer 7, ansonsten interssieren mich derzeit noch rel. wenig spiele. rr7 ist zwar nicht so realistisch wie das kommende gt, aber überzeugt durch den "japan-style" ohne dabei kitschig zu wirken!

    warte lieber bis die ps3 billiger wird, dann erscheinen auch die highlights wie: gta 4, tekken, mgs, final fantasy, gran turissmo, ... die wirklich den kauf einer ps3 gerechtfertigen, zumal hdtv für die optimale darstellung vorraussetzung ist.

    ich denke im herbst-winter wird die ps3 um ca. 150€ billiger sein (offiziell gibt es darüber natüwlich keine auskunft) =)



    wie gesagt, derzeit sind die spiele wirklich noch nicht so prall, demnach lohnt sich egtl. das warten.


    aber sag mal, wieso du die Ps3 JETZT haben? =D (interssiert mich wahnsinnig)
    Hast du schon hdtv?

    bye
     
  3. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Ich würde noch bis Weihnachten warten. Da gibts sicher wieder top-Angebote. Außerdem muß Sony langsam was am Preis machen, die Dinger liegen wie Blei in den Regalen !
     
  4. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Also die richtig guten Spiele wie zB Gran Turismo 5 oder der neue Metal Gear Solid Teil kommen erst für die PS3.

    Mich hat noch kein Game so richtig überzeugt, sicher die sind nett aber sehen zur Zeit auch nicht besser aus als auf der XB360. Und tolle Exclusive Titeln gibts ja noch nicht für die PS3.

    Ich würde auf jeden Fall noch warten mit dem Kauf der PS3 bis richtig gute Spiele am Markt sind.
     
  5. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Ich würde auch noch 1-2 Monate warten mit dem Kauf hast mehr davon dann..
    1. wird die PS3 dann 50-100€ billiger denk ich mal
    2. kommen bald Games wie GTA IV raus das wird dann der kracher für PS3

    ich überlege mir auch später ne PS3 zu holen aber ich denk mal frühestens an
    weihnachten da wird es bestimmt super Angebote geben
     
  6. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    wenn du sie jetzt kaufts sind ja sowieso motorstorm und resistance dabei ... *also bei mir in spain ist das so * Damit haste erstmal zu tuen und naja weitere games würde ich noch warten oder geh in ne videothek leih dir nen game aus und wenns dir gefällt kaufstes halt
     
  7. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    @Ironpint: Ja HDTV habe ich mir bereits zugelegt und sry auch wenn es dich wahnsinnig interessiert, warum ich die PS3 möglichst bald für den vollen Preis kaufen werde, kann ich dir nichts darüber berichten, weil es eine ziemlich (sagen wir mal so....) private Angelegenheit ist :/
     
  8. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Topspiele für die PS3 sind warhawk, assasnins creed (später) usw.
    Ab November würde ich mir die PS3 zulegen, naja ich habe mir die am April geholt und spiele nur Motorstorm....
     
  9. 6. September 2007
    AW: Playstation 3 Games

    hmmm, also motorstorm ist schon ganz ordentlich als eines der ersten games...

    In den nächsten Monaten kommen wirklich interessante games.

    achja falls du gerne spiele zockst wie bf2 oder so dann kann ich dir nur warhawk empfehlen, ist ein hammer spiel und mit super grafik (läuft auch super flüssig)

    Sonst kommt noch diesen Monat das erste heissersehnte exklusiv spiel "heavenly Sword", wird wohl auch erfolg haben, aber mir ist das doch zuviel gemetzel^^

    Ob "Stranglehold" im September oder Oktober rauskommt weiss ich gerade nicht, aber aufjden fall soll es auch sehr gut werden.

    November: Dann haben wir noch "assassins creed", wird auch ein hammer game, zwar nicht exklusiv, aber auch top...

    Gran Turismo 5 Prolugue wird auch im november erscheinen, dazu brauch ich ja nicht viel sagen^^ geiles game.

    Uncharted Drakes Fortune, ist ein Abenteur Action Game mit geiler Grafik und so, kann ich dir auch noch empfehlen.

    Ich denke mal zu Weihnachten wird die PS3 VIELLEICHT billiger sein..werden wir ja sehen..

    nja wenne es nicht mehr erwarten kannst, dann greif zu, mit den bundle (motorstom+resistance) machts du nichts falsch und da du ja schon ein hdtv hast, ist es ja noch besser


    achja falls du von manchen spielen noch nichts gehört hast, dann gib sie einfach auf google ein und guck dir nen paar trailer, berichte an
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Also ich hab mir die PS3 mit Motorstorm organisiert, ist astrein das Spiel.
    Die Grafik ist natürlich nicht ganz so krass wie in den trailern, aber denoch sehr gut!
    Und Spaß machen tuts auch.
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Schau mal auf das Datum von dem Thread

    Der ist vom 4. September also das Thema wird sich wohl schon längst erledigt haben
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Playstation 3 Games

    Hmm also wenn du lust hast etwas länger an einem spiel zu sitzen...würde ich auf jedenfall The Elder Scrolls 4 Oblivion kaufen... dieses spiel haut die grafisch 100% um!! Naja ist halt ein rollen spiel usw... Geschmackssache
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.