Playstation 3 "gehackt"

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dergelm, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Sollte die PS3 wirklich gecrackt-gehackt-geflasht worden sein dann werde ich sie mir wieder zulegen .

    habe meine alte PS3 80GB Version verkauft weil mir die Spiele einach zu teuer waren und ich sie somit kaum verwendet habe.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    das einzige was sie hinbekommen werden, ist homebrews zum laufen bringen, mehr wird es da nicht geben, da sony da schon mit dem nächsten update, alle lücken schliest

    greetz
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Naja... merkt man ja auch sooooo stark bei der PSP :lol: CFW 4tw
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Laut meinen Quellen haben es schon viele geschafft die PS3 zu hacken... jedoch stand kurze Zeit später die Polizei vor deren Türen...

    Auch ein Fall aus Asien habe ich mitbekommen, dass einer die Produktion des Modchips für die PS3 begonnen hatte, jedoch von Sony wieder gestoppt wurde...

    Dies passiert weil es die meisten public machen.. daher wird Geohot meines erachtens auch nicht weit kommen....
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Aha was sind denn deine Quellen?
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    wenn es wirklich mal so weit ist das die ps3 gehackt wird dann werde ich sie mir auf jeden fall zulegen!

    war nie ein xbox fan u hab sie mir deshalb nicht geholt, vielleicht werden meine gebete doch noch erhört
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"


    Meiiiine Fresssseee.... Das ist doch alles it XDD Gibs zu du arbeitest fuer sony und verbreitest im Netz Gruselmaerchen, damit Leute aufhoeren die PS3 zu hacken xDD

    Normalerweise bezahlt man ne Stange Geld fuer seine konsole, und darf damit machen was man will! Polizei, omg xD sonst waren 70% aller XBOX360 Besitzer schon hinter Gittern, die Polizei ist nur zu faul alle FlashXboxBesitzerAdressen ausfindindig zu machen, deswegen sperren die das Teil nur fuers Internet ...
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Halt das auch fürn idiotisches Ammenmärchen, Quellen?


    Falls es einen Hack für Ps3 geben wird, werd ich mir das aufjeden Fall mal ansehen.

    Ich nutz meine Ps3 atm einfach gar nicht, weil mit die Spiele einfach zu teuer sind . Und Online zock ich sowieso aufm PC.

    Ps3 is mehr für lokalen Multiplayer gedacht.
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    da ich mit der ps3 onlinespiele, werde ich mein schmuckstück nicht "hacken/modden" ... sony hat über einen tunnel dauerhaften kontakt zu euch wenn ihr online seid, theoretisch gesehen könnten die den zugang zum onlinespielen blockieren - a lá 360?

    für offlinegames würde man davon profitieren wenn man eine ps3 hackt - aber dann brauch man wiederrum einen teuren brenner und rohline - außer man kann die spiele über eine externe festplatte mounten. -

    brenner: 180€
    ps3: ~270€
    rohline 50stck.: ~50€ / 10stck.:~20€

    450 - 500€ ... das geld muss man dann auch erstmal haben.

    bislang für mich uninteressant - außerdem hat das ganze nichtmal hand und fuß - und wenns "public" wird - isses ja quasi ... - dann wird sony schon maßnahmen einleiten um dem ganzen entgegenzuwirken.
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Ich hoffe mal das sich daraus was machen lässt...
    Die Spiele sind einfach zu teuer auf Dauer hab mir schon angewöhnt Spiele nur noch gebraucht zu kaufen.
    Aber so ein ISO Loader wäre schon nett, von mir aus auch ein Chip und dann Bluerays brennen.
    Selbst das würde sich immernoch lohnen
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    also ich bin der meinung wenn der kerl einigermassen hell im kopf is un sie wirklich "gehackt" hat teilt er niemanden mit wie....er wird zu sony gehen...geld von denen verlangen...un denen helfen die "lücke" im system der ps3 zu schließen....un er bekommt dafür ein haufen kohle

    -->selbst wenn "wir" die ps3 mal "hacken" können....ich für mein teil lass meine ps3 so wie sie is....mein baby is mir viel zu wertvoll...als dann von sony gebannt zu werden etc.

    naya aber jedem des seine
     
  12. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Naja ich setzt mich jetzt dann auch mal ran und hacke den neuen bmw in 10wochen xD alles it. Er hat zugang aber er kann damit garnichts anfangen xD
     
  13. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Quelle: PS3-Talk

    Ich hoffe ebenfalls, dass sie es nicht wurde. Und wenn doch, an meine (die mir donnerstag oder freitag geliefert wird, kommt kein hack or whatever )


    #mkey
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Ich glaub eh nicht, dass es Public wird.

    Meiner Meinung nach wird Sony dem Typ geld geben, damit er die Schnauze hält und es Ihnen verrät, wie er es gemacht hat (wenn sie die lücke nicht selber schon kennen).
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Hmm an sich kann sie ja schon ne Menge. Das einzige was noch ggf. ganz nützlich wäre, wär eine bessere Listen Ansicht für Filme und vorallem ne bessere Codec Unterstützung...
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    So wie es damals Apple gemacht hat? (nicht)
    Der Kerl hat das Iphone gehackt und den jailbreak möglich gemacht, hat keine Millionen bekommen und lebt (noch?^^) auf freiem Fuß, selbiges wird sicher auch bei Sony der Fall sein.
     
  17. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Kann mir vorstellen dass da einiges möglich is. Alleine ne Unterstützung von MKV und NTFS wär mal super. Dann ISO unterstützung. Ich weiß ja nicht wie das geregelt is bei der PS3 aber isses nich viell sogar irgendwie möglich sowas wie die Mac-Add zu fälschen wenn er praktisch voller zugang da is? Wie auch immer die Sony die einzelne PS identifiziert. Hab selber keine Ahnung weil ich weder ne Xbox noch ne PS besitz aber so wie sich das anhört is das ja bischen mehr als nur die möglichkeit Rohlinge einzuspeisen.
    Wie auch immer. Theoretisch hätte die PS3 ja wirklich einiges drauf wenn das alles nich so sauteuer wär. Wünsch ihm viel Glück. Ärger bekommen kanner da denk ich nich wirklich solanger nich versucht damit Kohle zu machen. Das Problem hatten die andern Jungs die hier genannt wurden. Der kann an seiner PS so viel rumschrauben wie er will.

    lg

    newyork bischen zickig heute?
     
  18. 25. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Hm komisch, die PS3 hat nicht nur theoretisch sondern praktisch was drauf, der Preis setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen über die du dich mal informieren solltest, es gibt nichts umsonst.

    Wenn die PS3 sich in ein fliegenden Drachen verwandeln könnte und mit mir einmal um die Welt reist wäre auch schon geil.
    Träume über Träume, wie wärs mit einfach mal abwarten was passiert anstatt irgendwelche unrelevanten Meinungen und Träume zu posten. Anstatt zu fordern könnteste dir ja auch die Arbeit machen und es alles selbst entwickeln.

    Hier wird schon ne menge mUll gepostet.

    mfg nY
     
  19. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    apple ist geizig

    wart´s ab
     
  20. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Hm find ich irgendwie nur peinlich wie manche vom "Wert" ihrer PS3 reden. Oder sie "baby" nennen.
    Das Ding kostet grad mal 299€ im vergleich zum iPhone ein Witz und dass jailbreaken auch sehr viele.
    Den Wert der PS3 überbewerten aber 4x Vollpreis titel à 70€ kaufen was einer PS3 entspricht.... und wie sich der Hack lohnen würde...

    Geht halt Online Spielen und gebt halt Geld aus für Playstation spiele, viel Spaß. Ich hab meine PsOne umgebaut, meine PS2, meine Xbox360 und wenn man die PS3 hacken kann dann werd ich es 100% auch tun, man verliert dadurch nichts sondern gewinnt nur. In meinen Augen Schwachsinn es nicht zutun ^^.

    Die meisten Spiele der PS3 benutzen nicht die volle Kapazität der BlueRay Disc, sind meist mit irgendwelchem Datenmüll aufgefüllt. Also kann man vll sogar auf DL DVDs zurück greifen.
     
  21. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    es gibt auch leute (ich zb), die freuen sich, dass sie noch eine 60gb ps3 haben. (und die hat keine 299€ gekostet)
    ich werde mein BABY auch nicht flashen etc., kaufe mir aber auch selten original spiele. für backups hab ich eine xbox. die ps3 ist nur für exclusives und bluray da ;-)
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Wenn man so blöd ist und sich PS3 Spiele beim Media Markt und Co. holt,ist man selbst schuld.
    Kauft man sich die Spiele über englische Shops oder wartet auf deutsche Onlineangebote kommt man richtig billig davon.
    Meine PS3 wird nicht gehackt.
    Ich hab zuletzt z.b. folgende Titel günstig gekauft:
    Borderlands 21€
    NHL 10 29,99€
    Uncharted 2 38€

    Da hat man immerhin was im Regal und lädt nicht 30 Spiele runter und spielt davon nur 2-3.
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Das Problem beim runterladen ist ja auch der heftige Traffic. Ich hab keine Zahlen, wie groß PS3-Spiele sind, aber der aufwand um ein Spiel von ner BluRay ins netz und von da wieder auf ne BluRay zu bringen sind schon gewaltig.
     
  24. 26. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Ich habe meine PSx und PS2 auch mit Modchip, habe aber jedes Spiel was ich intensiv Spiele und was mir gut gefällt original im Regal.
    Summiert man alles zusammen kommt schon ein defitger Preis raus, na und?
    Wer alles umsonst haben will und nicht einsieht für ein gutes Produkt mal was zu zahlen ist halt idiotisch. Dann sind wir halt die "Dummen" die Geld für soetwas ausgeben, kann jedem der so denkt aber nur raten niemals in die Film-/Musik-/Spieleindustrie einzusteigen, wenn die Leute euch dann beklauen werdet ihr die ersten sein, die sich beschweren.

    Word!

    Einfach mal eine Handvoll guter Spiele bezahlen und alles durchzocken, anstatt alles was es gibt zu saugen und nie anzufassen und trotzdem noch zu meckern das alles so teuer ist.
    Habe mir heute auch wieder billig Games gekauft, von 70€ wie Kamikaze es schrieb bin ich pro Game weit entfernt.

    Zudem kann man Iphone und PS3 garnicht miteinander vergleichen. Das Iphone für andere Karten zugänglich zu machen weil man eventuell noch in einem anderen Vertrag steckt oder dergleichen setzt man nicht mit dem "hacken" einer Konsole gleich was das Ziel hat alle Games kostenlos zu zocken. Wobei ich nicht unterstellen will das jeder, der sich mit soetwas beschäftigt diese Absicht hat.
     
  25. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Aber mit dem Jailbreak dann alle Programme runterladen -.-' Sowelche wie dich newyork sind mir die liebsten! Und in öffentlichen Foren groß reden, das man nichts illegal runterladen sollte sondern es kaufen soll!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.