Playstation 3 "gehackt"

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dergelm, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    So, alles kein Fake er hats geschafft

    Quelle? da: Blogger

    Aber wie gesagt, mir kommt sowas nicht an die ps3
    viel spass allen anderen, mal sehen was so draus wird.


    #mkey
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    kann dort ehrlich gesagt nix rauslesen, wie man seine ps3 nun hacken kann ^^
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    #mkey
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Und auch wie schon in dem andren Thread beschrieben, bringt euch das nen feuchten Kehricht. Sicherheitskopien lassen sich noch nicht abspielen. Auch keine Homebrew. Es ist lediglich ein erster großer Schritt, auf dem jetzt fähige Dev-Teams aufbauen können.
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Naja Jetzt evtl. aber es gibt ja auch nur noch die Slim zu kaufen, und die kann man nicht hacken/Flashen da man dort kein anderes OS drauf machen kann, soviel würde es also so oder so nicht bringen. Und Sony hätte das Problem nur bei den alten FAT-Konsolen...

    Außerdem macht es nunmal nicht viel sinn PS3 Offline zu zocken, imo!

    mfg Head.Rush
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Richtig, und ausserdem das mit dem Wert. 300€ ist nicht wenig. Für den einen mehr oder weniger.
    Und vielleicht geht es ja gar nich darum. Grund warum ich meine nicht "hacken" flashen oder whatever werde ist, ich brauch keine homebrews, und sollte es möglich sein isos zu spielen, werde ich das auch nicht unbedingt wollen, da ich lieber ein Spiel kaufe das mir gefällt, und wenn ich da an ps1 zeiten denke. (ja, da war ein chip drin) Ich hatte ungefair ~50spiele,.. gespielt davon habe ich immer mal wieder nen anderes, also kein spiel zu ende gespielt, weil man einfach einen überfluss hat. Aber das ist ansichtssache.

    Und naja, auch bei einem 300euro teuren gerät ist es doch jedem das seine, ob der das risiko eingeht sie zu hacken und dass sie dabei kaputt gehen KANN! oder ob er es lässt.
    Mir wäre es das auch nicht wert.


    #mkey
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Dann haste wohl nicht richtig gelesen, lies nochmal nach was ich schrieb und denk bisschen nach. Danke.

    P.S. Ich hab nichma nen IPhone.

    Korrekt. Wie ich bereits irgendwo schrieb fangen alle bereits an zu träumen und es gibt sicher welche die schon direkt nach PS3 Games im Netz gesucht haben und sich über die paar Games die es gibt aufgeregt haben.

    Word.
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    manman...einige kommentare hier sind echt zum schreien...ich werd meine auch so lassen wie sie ist....

    wer kein geld für spiele hat soll sich ne olle XBOX360 kaufen und glücklich werden....das geld was er sparen wird, kann er dann gleich in die gold-abos für online zocken ausgeben...wenn er überhaupt online spielen wird können...
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    nur dieses mal stimtm es! geohot ist einfahc der beste behauptet sowas nicht einfach... bin sehr sehr gespann was für neue mögluchkiten sich eröffnen.. allein ein ps2 emulator wäre genial! ? =))
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    hab mir jetzt fast jeden beitrag zu diesem thema gelesen...

    leute leute leute, einige von euch sind ya wirklich pesimistisch!

    ich hatte diesen gedanken schon damals und glaube auch heute daran,
    irgendwann ist die zeit gekommen, da ist auch die sichere ps3 gehackt!
    ist einfach so!

    ausserdem hoffe ich das sie bald gehackt ist, egal ob ich dann nicht mehr online zocken kann!
    wenn ich multiplayer zocken will, dann wenn ein mein homie neben mir sitz!
    oder alleine, na und!?

    koste es was es wolle, im endeffekt ist es trotzdem günstiger, wenn man sich all die geilen spiele kaufen muss!
    bis heute habe ich nie geld für spiele ausgegeben, ausgenommen bei der ps3! (oder gameboy etc. das hatt mutti bezahlt )
    ich denke die spiele haben ihren preis, der sich auch lohnt!
    wenn ich für ein spiel ca. 5std. arbeiten muss und 12std. spielen kann ist das doch gut!

    also, wenn die zeit gekommen ist und der hack zu 100% funktioniert, bin ich dabei!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.