PlayStation 3 kostet 499 bis 599 Euro //UPDATED

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von razor90, 5. April 2006 .

  1. 6. April 2006
    Wenn man paar monate wartet geht der preis sicher 25% runter. So wie es bisher immer war
     
  2. 6. April 2006
    Ich kaufe mir sie auf jedenfall. Aber erst paar Monate nach Release. Hab mit PS1 angefangen, und werde die fortsetzung nicht unterbrechen.
    Ich bin Konsolero, kann am PC einfach nicht zocken. Find die umsetzung ohne Pad regelrecht (abgesehen von Sims usw)
     
  3. 6. April 2006
    "Simple"..
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...ne..

    In dieser "simplen" Konsole werkelt eine Grafikkarte, die ungefähr an eine Radeon 9800 Pro rankommt und für eine "simple" Konsole ist das nicht schlecht..
    Außerdem besitzt diese "simple" Konsole gerade mal "simple" 3,2 Ghz..

    Und ich finde für den Preis kann man sich das schon erlauben..
    Sony hält, was es verspricht..
    Meine PS1 lebt immernoch, obwohl sie über 6 Jahre alt ist..

    *peace*
     
  4. 8. April 2006
    Oh man ich glaub viele haben immer noch nicht gepeilt das der neue Chip von IBM/Sony/Toshiba alle gängigen Prozessorn um längen schlägt. Cell wird für Jahre den Markt in Sachen multi-kern CPU anführen. Ständig seh ich neue Berichte über Cell und vergleiche mit aktuellen high-end Prozessesoren von Intel oder AMD. Und jedesmal ist Cell an der Spitze weit vor allen anderen. Das Ding bringt eine Leistung von einem kleinen Supercomputer und die Techdemos beweisen es auch. 10.000 Soldaten mit Ragdoll/Havoc Engine auf konstante 60FPS in einer 1080p Auflösung ? Cell kann es und die Entwickler sprechen hier noch von den Anfängen. Geplant sind 16.000 Soldaten auf einem Bildschirm. Die Spiele der PS3 werden sich dadurch von anderen unterscheiden, dass sie eine unglaubliche Physik berechnen und darstellen können. Der Realismusgrad wird spürbar sein wenn man das erstemal in Motorstorm seine Spuren im Schlamm hinterlässt die nicht einfach nur irgendwelche Sprites sind sondern den Boden wirklich verformen. Und das ist nur ein kleines Beispiel für das was alles möglich sein wird. Wartet auf die E3 und ihr werdet sehn warum die PS3 so gehypte wird.
     
  5. 8. April 2006
    Ne^^
    In der Xbox360 ist ja schon eine besere Karte drinne
    Laut Sony dürfte die Grafikkarte die in der Ps3 drinne sein wird besser werden als jeder Pc für die nächsten par Jahre.
    Aber bei Sony weiß man ja nie was wirklich reinkommt.

    Ne aber das eine Konsole "simpel" ist kann man nicht sagen.
    Per Xbox Live hat man eine rießige Welt direkt vor dem Bildschirm.

    Und zu was selbst ältere Konsolen in der Lage sind demonstriert Black recht gut.
    WEnn man bedenkt was für alte Hardware in der Ps2 drinne ist und dann mal guckt wie Butterweich das eigentlich läuft dann kann man sich nur wundern zu was entwickler in der Lage sind^^
     
  6. 9. April 2006
    wie soll sich noch einer das alles leisten können!
    von dem geld kauf ich mir lieder nenn mittelmässigen pc und dann habich mehr davon
     
  7. 9. April 2006
    Ich hab ja ernsthaft überlegt mir ne PS 3 zu kaufen, wenn sie in den Regalen steht...
    Aber bei dem Preis, ich denke dafür rüste ich lieber meinen PC nach und zocke da weiter...
    Irgendwann später wird die hoffentlich nochmal billiger, dann müssma ma sehen =)
     
  8. 9. April 2006
    der preis wird schnell fallen! war bei der xbox auch so. die hatte anfangs 800 mark? gekostet und wurde schnell billuiger, da sich das niemand gekauft hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.