Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D00m, 23. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Guten Abend,

    bin am überlegen mir ne PS3 zu kaufen und stelle mich die Frage ob des noch sinvoll wäre?
    Ich habe bisher absolut keine Ahnung über die PS3 und somit keine Vorkentnisse?

    Wie sieht es beispielsweise mit der Online Community aus?

    Welche Spiele machen momentan Online so richtig laune?

    Und gibt es momentan möglichkeiten die Games direkt als ISO von DVD oder von einer Festplatte abspielen zu lassen?

    Gibt es eventuell schon ModChips?
    Was macht die Scene rund um die PS3?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    hab mir auch vor kurzen erst eine gekauft,hab zwar noch nicht viel gespielt ( wenig Zeit,kommt aber noch ) bin aber soweit recht zufrieden damit.

    von der Festplatte bzw. kopien lassen sich nicht abspielen , auch gibt es noch keine ModChips oder ähnliche um nicht orginale abspielen zu können.

    Vom OnlineSpiele weis ich nur von einem bekannten daß u.a. Motorstorm und Call Of Duty ziemlich beliebt sind .

    hab aber selbst auch noch kein OnlineSpiel gemacht......
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    Ziemlich groß...Teilweise Kinder, aber die findet man überall. Auf jeden Fall findest du in fast allen Spielen deine Gegner. Ligen, Clans etc. gibt es genug.

    Modern Warfare 2, FIFA 10, Uncharted 2

    Nein.


    greets fr1c
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    Kann dir die Konsole nur empfehlen.
    War vorher immer ein Nintendo-Fanboy, aber seitdem vor zwei Wochen die erste Konsole aus dem Hause Sony vor der Tür stand, bin ich voll zufrieden und bereue den Kauf kein bisschen.

    Online machen ModernWarfare 2 und Tekken 6 sehr viel Spaß.
    Community ist gut.
    ISOs gehen nicht, wurde ja schon gesagt.

    Also wenn du Lust auf ne Konsole hast, schlag zu ;-)
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    Zocke selber nur Xbox, aber durch einen Kumpel weiss ich, das Socom sehr sehr geil sein soll =)
    Vllt. guckste dir das mal an ;)

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    hol dir ne ps3 kann ich dir nur empfehlen. einfach nur geil. macht richtig laune.

    online kannst du so gut wie alles gamen. und es entstehen keine weiteren kosten. außer natürlich deine inet leitung.
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: Playstation 3 lohnt sich ein Kauf?

    Lohnt es sich für dich fragt sich da?

    Alles Weitere findest du mit der Sufu oder Google.
    Is ja nun schon ein bisschen draussen, die PS3 xD.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Playstation lohnt Kauf
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.132
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.840
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.266
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
  • Annonce

  • Annonce