Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 1. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der amerikanische Online-Händler Gamestop bestätigte nun das 120GB-Modell. So wurde heute eine Konferenz abgehalten, in der die verschiedenen Modelle der PS3 im Mittelpunkt standen. Demnach wird das 80GB-Model durch das 120GB-Modell abgelöst und statt dem Sixaxis-Controller wird dann ein Dualshock 3 der Konsole beiliegen. Außerdem sind weitere Bundles mit dem Dualshock 3-Controller geplant.

    Bisher stehen noch Preis und Termin des neuen PS3-Models aus, man geht aber davon aus, dass dies bald nachgeholt wird, da die GDC (Game Developer Conference) kurz bevorsteht.

    Sony hat bisher immer noch kein Statement abgegeben. Es bleibt also abzuwarten, was nun wirklich am 120GB-Modell dran ist.

    Laut des T3-Magazins soll ein Insider herausgefunden haben, dass man seitens Sony nicht nur eine Änderung der Festplattenkapazität, sondern gleich ein komplett neues Design für die PlayStation 3 noch dieses Jahr in Petto hat.

    Das neue Design soll um ein Vielfaches dünner und kompakter sein, die Specs der Hardware bleiben aber unverändert. Zwar handelt es sich bei dieser Meldung nur um ein Gerücht, aber denkbar wäre dieser Zug schon.

    Auf der folgenden Seite gibt ein Bild, auf dem das neue Design angeblich zu sehen sein soll.
    http://www.engadget.com/2008/02/01/is-sonys-ps3-getting-a-redesign/


    Bild:
    slim_ps3.jpg
    {img-src: //www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/02/slim_ps3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Boar krass die sieht ja mal voll dünn aus ist sie wirklich dann so dünn oder schaut es nur so aus auf den fotos ?
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    ich denke das mit der festplatte und dem dualshock wird stimmen aber nicht das es schon ein neues design geben wird
    verunsichert die kunden nur und zudem sieht das bild mal übel nach fake aus^^
    erinnert mich sogar etwas an die wii xD
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    also wenn das wirklich kommen sollte, dann kann man sony echt net helfen. Zuerst weniger nde dann mehr. Sollen die doch gleich ne neue. Console rausbringen.

    Aber das Design hat schon was^^ irgendwie future
     
  6. #5 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    hmmmm... die ähnelt der wii nicht wahr?, ich werde mir dann die holen wenn die so dünn so viel gb haben wird, und dieser controller dualshock3 ist der alte nicht wahr? Ist doch eh unnötig dieser sixxas.
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    dualshock 3 ist der neue mit der rumble funktion ;)
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    ich glaube nich das die die technick da so klein kriegen mit einen netzteil mit drinne
     
  9. #8 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Ja da schliess ich mich dir an! die sieht wirklich aus wie ne wii wenn man mal dort hinguckt wo man die cd's reintuht... ich tipp auch mal auf fake !
     
  10. #9 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    warum müssen die immer wieder was verändern ? fühle mich schon bisschen verarscht, weil ich meine jetzt gut 4-5 monate hab und mich nen ***** abgefreut hab das ich nicht sone 40gb ding hab und jetzt noch ne slim version ich meine so schnell ?
    ps: klar ist das bild nen fake :rolleyes:
     
  11. #10 1. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    find das Design :poop:. Oo
    Sieht die aktuelle schwarze Ps3 aber sehr viel geiler aus, als die rechte aufm Bild oben...
    Von Links kann man sich die doch ganz gut angucken, aber ich würd mir die nie in silber kaufen naja.

    das ist ja schon fast so beschissen wie mit der xbox. oh mann, andauernd was nachrüsten... wenn mittlerweile auch Hardware unfertig auf den Markt geschmissen wird, dann gehen konsolen wohl in absehbarer Zeit unter.
    die Ps3 ist zwar nicht unfertig, so wie die 360 aber trotzdem wurden verbesserungen vorgenommen.. und da die 80gb-variante ja vom Markt genommen wird wird das wohl auch keine Option für den größeren Geldbeutel sein, sondern ne Zwang-maßnahme wenn man die ganz kleine nicht will.
     
  12. #11 2. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    joar sieht ganz edel aus... obwohl die mir in schwarz besser gefallen würde denke ich^^

    ich find eigendlich gerade geil, das die PS3 son brummer ist... war total enttäuscht als ich den WII inner hand hatte... da war ja garnix dran... bei der PS3 sieht man förmlich die leistung :p
     
  13. #12 2. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Gute sache, gut dass ich mir noch keine geholt habe!ih warte leiber etwas ab und dann hol ich mit die neue:D

    Danke für die Info


    MFG
     
  14. #13 2. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    bild sieht echt anch fake aus, wäre aber ne coole Sache das ganze.
    Pyranja hat recht, nie ne PS in silber!!!

    Nemo
     
  15. #14 2. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    sieht ja net schlecht aus ^^
    aber war ja klar das mit der zeit eine andere "version" von der PS3 raus kommt haben sie ja auch so mit der PS2 gemacht .... also wiederholt es sich ^^
     
  16. #15 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    und wo is da bitte die 2,5" festplatte? halt es stark für ein gerücht, wegen festplatte eben.
    Aber ich denke das sowas in der art schon kommen wird wo die HDD dann eben "angesteckt" werden muss.
     
  17. #16 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    warum basteln die da nedma ne 500er gb rein?., aber auf ne weiße ps3 habsch gewartet
     
  18. #17 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    das ist voll die kundenverarsche, sollen se lieber eine einheit bauen und gut ist,

    fängt ja schon wie bei der xbox an -.-

    aber das design ist doch irgendwie :poop:, steh außerdem mehr auf klavierlack =]
     
  19. #18 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Das OS unterstützt glaub bis 320GB, außerdem kannst die HDD ja selbst ohne Garantieverlust ganz einfach gegen eine herkömmliche 2,5" Sata wechseln.
     
  20. #19 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Wo steht bitte, dass das Netzteil dann noch im Gehäuse drinn sein sollte ??
    Bei den kleineren versionen der Playstation 1 und 2 haben die das Netzteil dann extern gemacht, wird bei der PS3 also sehr warscheinlich wieder so sein ;)


    edit:
    Hm 500GB für Spielstände und bischen Musik? Ein bischen sehr viel, die wollen schließlich nicht Raubkopierern helfen um da später die Spiele draufzuspeichern (wenns mal möglich wäre). Außerdem würde das nochmal den Preis in die Höhe treiben, was den meisten nicht gefällt.
     
  21. #20 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Sieht schon mega geil aus das Teil, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Sony dort ein externes Netzteil verwenden wird!
     
  22. #21 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Zu dem thema hab ich gerade eben noch einen anderen post gelesen undzwar:

    Bevor ihr jetzt in Begeisterungsstürme ausbrecht, solltet ihr noch einen Moment warten: Bei dem Foto handelt es sich um kein original Foto von Sony und offiziell ist die ganze Sache mit der PS3 Slim auch noch nicht. Die Redaktion der Gadget-Website T3.com möchte über einen Insider auf der CES erfahren haben, dass eine abgespeckte PlayStation 3 bereits in der Mache ist. Auch wenn die Meldung nicht offiziell ist, klingt sie dennoch sehr plausibel. Sony hat schließlich in der Vergangenheit alle Konsolen einer Diät unterzogen: Die PlayStation kam als PSOne zurück, die PlayStation 2 kam als PSTwo noch einmal in die Läden und auch unsere geliebte PlayStation Portable hat ja als Slim & Light (oder PSP-2000) ein schlankes und erfolgreiches Comeback gefeiert, auch wenn sie nicht wirklich weg war. Die neue PlayStation 3 Slim (oder PSThree?) soll aber keinen großen, technischen Änderungen unterzogen worden sein. Es wäre jedoch keine große Überraschung, wenn in der schlanken PS3 eine 160 GB Festplatte ihren Dienst verrichtet. Lassen wir uns einfach mal überraschen und warten wir bis Herbst ab. Mal ehrlich: So eine PS3 Slim sieht schon verdammt gut aus! Mehr Bilder gibt es auf T3.com
     
  23. #22 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    die sieht ja echt dünn aus^^. ich hoffe, wenn die version rauskommt, dass man da auch ps2 games spielen kann
     
  24. #23 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Wenn man das mit der jetztigen die Spiele spielen kann wieso sollte man es mit der nicht!
     
  25. #24 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Ich finde das Teil vorne mit dem Blue Ray schacht schaut aus wie ne Wii :D

    Naja ich find , das die schwarze besser aussieht. Bleibt mal abzuwarten was die machen. ist aber zu vergleichen mit PS2 normal und Slim.

    Also das Design spricht mich aufjedenfall nicht an.
     
  26. #25 3. Februar 2008
    AW: Playstation 3 mit mehr Speicher und im neuen Design?

    Sieht auf jeden fall besser aus als die alt vom design und mehr speicher kann auch nicht schaden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Playstation mehr Speicher
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.299
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.368
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.020