Playstation 3 oder doch XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Next-Gen Konsole anschaffen?

  1. PlayStation3

    78 Stimme(n)
    58,6%
  2. XBOX 360 Elite

    55 Stimme(n)
    41,4%
  1. 6. Januar 2009
    AW: Playstation 3 oder doch XBOX 360

    ps3

    ich hasse xbox

    mit der ps3 kannst du auch zb ne daten dvd brennen mit 5-6 filmen drauf und die dann schön an deinem fetten fernseher schaun ohne viel aufwand

    oder bissl surfen?
    online spielen geht auch ganz einfach und kostenlos
    sisaxis is auch ganz witzig ^^
    und du sparst dir den blu ray player den du dir sowieso sonst iwan kaufen musst ^^
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Playstation 3 oder doch XBOX 360

    Habe beide Konsolen zuhause.

    Wenn du viel geld über hast kauf die PS3 . Ist einfach zukunftssicherer dank BluRay und enormen leistungsreserven. Außerdem sieht sie echt edel aus und hat noch immer die besten pads^^ nämlich die orginalen Sony, und naja, es kommen regelmäßig Firmware Updates, mit denen es zb. mittlerweile möglich ist viele dateiformate zu lesen, zb. Divx

    Ansonsten klar die Xbox, bekommt man für 140~€ neu, lässt sich flaschen seit ixtreme 1.5 auch mit jedem laufwerk, sogut wie alle top spiele die auf PS3 kommen kommen auch auf der Box, zb. GTA 4 Nachfolger, Resident Evil 5, Final Fantasy, Silent Hill etc.

    Was mich an der Xbox aber stört is die billige verarbeitung, weniger anschlüsse, zb. kein Lichtleiter, kein Wlan, scheiß software (sieht kindermäßig aus und viel weniger einstellungsmöglichkeiten), und natürlich die Scheiß Wireless Pads die gerne mal beim Zocken ohne grund ausgehen, und 2 Batterien benötigen Oo und fürs online zocken muss man zahlen...

    Ich würde mir eine Xbox kaufen, und dann in 1-2 jahren eventuell eine PS3, hoffentlich können sie dann ihr potzenzial ausschöpfen außerdem kostet die dann eh nur noch so 150-200 €
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Playstation 3 oder doch XBOX 360

    Is eigtl. auch ne Option,

    aber die Punkte die du genannt hast stimmen zu 100% und genau das finde ich auch.

    Man merkt halt dass du beide Konsolen hast, nicht bei manchen Pfeifen hier im Thread, die noch nichtmal ne 360 angefasst ham.

    Eigtl. kann man die Frage vom Threadersteller nur beantworten wenn man beide konsolen hat oder sich mit beiden schon länger auseinandergesetzt hat.

    Und ich hab mich im letzten jahr wohl mehr als nur "sau" intensiv mit der 360 beschäftigt. Die PS3 zwar noch nicht so, aber am WE hab ich das Teil auch selber mal genauer anschaun können und vorallem da wird einem der Unterschied zur 360 sofort bewusst.

    cheers,
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Playstation 3 oder doch XBOX 360

    SuFu. Diskussion gab's oft genug.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.