Playstation 3 Slim: Ab sofort bei Amazon gelistet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 1. August 2009 .

  1. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Playstation 3 Slim: Ab sofort bei Amazon gelistet

    Die schlankere und schmalere Ausführung der Playstation 3 (PS3) ist mittlerweile beim Online-Einzelhändler Amazon gelistet. Wann der Verkauf der Spielekonsole starten wird, ist derzeit noch unbekannt. Ersten Spekulationen zufolge könnte es möglicherweise zur GamesCon Mitte August 2009 soweit sein.

    Im Sortiment von Amazon ist seit Kurzem ein Platzhalter für die Playstation 3 Slim aufgetaucht. Aus diesem Grund wird ein zeitnahes Erscheinen durchaus in Erwägung gezogen. Allerdings gibt es keine Anzeichen dafür, wann der Verkaufsstart offiziell beginnen soll.

    Und auch der Hersteller Sony hält sich diesbezüglich stark mit Ankündigungen zurück. Da jedoch im Vorfeld erste Bilder einer in Asien produzierten Slim-Variante aufgetaucht sind und es auch bei den Vorgängermodellen eine schmale Ausführung gab, ist von einem Erscheinen auszugehen.

    Galerie
    Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/PlayStation-3-Slim-1249137410_tn.jpg}Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/PlayStation-3-Slim-1249137428_tn.jpg}Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/PlayStation-3-Slim-1249137453_tn.jpg}

    Anfangs wurde das Bildmaterial offiziell als Fälschung bezeichnet. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde bekannt, dass es sich um geheimes Material handelte, welches nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

    Meldungen aus informierten Kreisen zufolge soll sich Sony bereits mehrere Monate mit der Entwicklung beschäftigen. Da nun kein Geringerer als der US-amerikanische Einzelhändler Amazon einen Platzhalter für die schlanke Spielekonsole in seinen Online-Shop eingepflegt hat, ist eine baldige Veröffentlichung durchaus denkbar. Ein passender Anlass könnte beispielsweise die in Köln stattfindende Spiele- und Unterhaltungmesse GamesCon sein.

    Abgesehen davon könnte die Konsole aber auch erst geraume Zeit später auf den Markt kommen. Wer zu diesem Thema auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich über Amazon automatisch über den Fortschritt informieren lassen.

    quelle - http://winfuture.de/news,48793.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.