PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dj.KaTa, 19. August 2009 .

  1. 19. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    ps3-slim-unbox-rm-eng-11.jpg
    {img-src: //www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/08/ps3-slim-unbox-rm-eng-11.jpg}


    Et voila, da ist sie: gestern wurde auf der Gamescom 2009 die PS3 Slim offiziell vorgestellt. Unsere US-Kollegen haben sie schon ausführlich ausgepackt und fotografiert. Die schlanke Version kommt mit 120 GB Festplatte und soll satte 34 Prozent weniger Strom verbrauchen. Interessant dabei ist, dass sich die Festplatte wohl austauschen lässt, bei der FCC soll auch eine 250 GB - Version aufgetaucht sein. Die PS3 Slim wird ab dem 1. September zu einem Preis von 299 Euro erhältlich sein, ab diesem Zeitpunkt soll auch die Standard- PS3 zum gleichen Preis zu haben sein. Video nach dem Break...

    Bildergalerie: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-on!

    Bildergalerie: PS3 Slim vs. PS3 original vs. Xbox 360... fight!


    Video: Vorstellung der Playstation 3 Slim auf der Sony Pressekonferenz - Gamescom 2009

    quelle - PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On - Engadget German
     
  2. 19. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Ich werd immer rattiger auf diese wunderschöne Konsole
    Aber solangs noch keine Möglichkeiten für SKs gibt...



    .... Sie ist so unglaublich schön .....
    ^.^​
     
  3. 19. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Warum lassen sie diesen schönenn Lack-look nicht an der kleinen dran? Auf den Bildern sieht sie irgendwie viel billiger deswegen aus...Ich werd sie mir trozdem kaufen. Noch ein bissien warten und man kann die bestimmt billig schiessen...mgs ich kommr <3
     
  4. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Kurze Frage eines blutigen Anfängers auf dem Gebiet der Sony Konsolen:
    Worum handelt es sich bei dem/der angesprochenen "SK"?

    Werde sie mir Ende des Jahres auch zulegen. Hoffe auf gute Bundles zum Weihnachtsgeschäft.
    Dass kein Klavierlack dabei ist finde ich zwar schade, stört mich aber keineswegs. Finde die Konsole trotzdem sehr schön.

    Aber eine Frage habe ich noch zum dem neuen Gerät. Ich habe irgendwo gelesen (finde die Seite nicht mehr), dass ein Cell Chip oder so von, ich sag jetzt mal, 65 auf 45 Nanometer oder so verringert wurde. Ist das eine Verschlechterung oder einfach nur neuere Technologie und somit besser oder gleichwertig?
    Verzeiht mir wenn es nicht ganz stimmt was ich grad geschrieben habe, hatte es nur beim Überfliegen einer Seite aufgefangen.
     
  5. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Ohhooo die sieht wirklich schön SLIM aus Klein aber Fein, hab gehofft dass sie so wird.. war bei der PS3 etwas enttäuscht da sie wirklich bombig groß ist.
    Überleg mir jetzt schon wirklich ob ich mir so ein Teil zulegen soll.. vorallem für 299€ find ich jetzt nicht wirklich Teuer!

    mfg

    Peter
     
  6. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Ich würde mal sagen, er meint damit: Sicherheitskopien (gebrannte Spiele..)
     
  7. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    im gegensatz zur konkurenz und anderen teilen der welt zu teuer, ganz klar. wer nur wirklich dir hälfte der konsolen nutzen würde (nur gamen ohne filme schauen und wlan und blablabla) zahlt für die anderen sachen mit....für 200-250€ würde ich direkt zu schlagen. bei einem alleinigem nachlass von "nur" 50€ finde ich es immer noch zu teuer, obwohl die konsole so lange auf dem markt ist


    und ich ich will eine konsole haben und kein multimedia gerät...
     
  8. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    der preis ist sicher angemessen.für leute die nur gamen wollen trotzdem immer noch zu teuer.
    schick aussehen tut sie auf jeden fall.und es ist der richtige schritt in die richtige richtung von sony.
     
  9. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    ich finde die sieht mal mega aus.
    Und zum Preis.
    naja..Ende November gehen die Preise ehh runter,daher ist der Preis ganz ok.
    Wer es kaufen will,sollte bis Dezember warten(wegen Weihnachten etc.)
    Vielleicht werde ich es mir dann auch kaufen, mal schauen!
     
  10. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    naja sie hätten den klavierlack dranlassen sollten, sieht jetz net mehr so schön aus meiner meinung nach^^

    aba schon krass das die soviel leistung aus dem riesending wieder in so ne kleine konsole reinbekommen haben, was ich allerdings was dreist finde is der preis :/

    299$ sind 209€ und nich 299€ :X
     
  11. 20. August 2009
    AW: PlayStation 3 Slim Unboxing und Hands-On

    Die sollen die normalen PS3 mal für 200 weghauen.Der Preis für die Slim ist total geil, wie ich finde.Überlegt mal, was ein PC kostet mit soeiner Grafikleistung.Außerdem hat man BluRay Player und Media Center alles in einem.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.