Playstation 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CreAtive, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft ihr euch die PS3?

  1. Ja klar!

    34 Stimme(n)
    26,6%
  2. Ne, spinnst du?

    66 Stimme(n)
    51,6%
  3. Keine Ahnung..

    28 Stimme(n)
    21,9%
  1. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    erstaunliches Ergebnis, hätt ich jetzt net gedacht,

    also ich denke so wie viele andere User, und zwar is mir das Ding als Schüler viel zu teuer,da greif ich doch lieber zur x 360.

    Denn 600€ is schon sehr viel, dann noch ein game und ein Controller, und man is ca bei 700€.

    Also da würde ich lieber die 600 € liegen lassen und entweder was für PC kaufen, oder eben 1 Jahr warten, wenn die PS3 ma so in der Preisklasse wie die 360 liegt.

    Is ja schön und gut, Blue ray, rießen Festplatte und alles, aber mir wäre es zuviel Geld für ne konsole
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Also ich werde sie mir ca im Juni zulegen , da ich dann genug geld habe (kauf mir die 600€ edition)Ich finde das Geld ist es Wert,weil wenn man sich für 600€ Pc Teile kauft hat man für ca. 5-6Monate einen guten Pc dann später fängts schon an , dass man Spiele nicht auf bester Auflösung zocken kann...bei der Playstation hat man 4-5Jahre Spaß und JEDES Spiel funktioniert...außerdem kann man sich z.B Linux auf die Konsole Laden und man hat somit einen Super Rechner mit 7Core Prozessor...also ich werde sie mir zulegen, ich bleibe Sony treu, habe alle Konsolen von Playstation 1 (die breite , hässlige) und die Ps one alle haben mich überzeugt und mit allen war ich sehr zufrieden!

    Grüße Aronslaw
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Ich habe mir auch die xbox knapp beim reales gekauf und das wird erst mal auch die einzige nue konsole bleiben bin vollkommen zufrieden mit der und die PS 3 find ich ist mal absolut zu teuer also kann sony sich das teil in den **** schieben
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Hmmm...
    Weiß nich so recht im mom sind 600 euro n bischen viel...
    Klar bekommt man sehr warscheinlich auch gute Leistund für aaaaabbbeerrr man sollte dann sicherlich auch nen gescheiten Fehrnseher haben umd das ding richtig zu nutzen... Was bringt einem son fettes Röhrending was unscharfe Bilder abgibt ^^
    Soltle dann schon voraussetzung sein nen geilen plasma zu besitzen, daannnnnn macht das bestimmt derbe bock =)

    Abwarten, sparen und Kuchen essen ;-D

    MfG r0luR
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    also ich werd se mir so oder so nich holen
    im prinzip isses natürlich n geiles teil, aber die kohle hab ich einfach bei weitem nich
    und außerdem reicht mir im mom mein pc auch vollkommen aus
    klar, wär schon nice, die zu haben...vllt holt sich meine sis die iwann ja mal^^
    mfg benn
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Viel zu teuer die pS3 und die behindertste ist das sie ers im Semptember rauskommt
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    PS2 hat am anfang auch 870 DM gekostet!
    und xbox1 ganze 420 EURO war und das für so ein billiges teil, was NIX neues hatte! lol!
    und ps3 hat neueste technologie und egal bei was, neue technologie ist IMMER teuer und wird sehr schnell billig
    und ich glaube PS3 wird auch nach paar monaten viel günstiger werden
    und genau dann schlage ich zu

    @$îr_$môke_AlôT die ps3 kommt im MÄRZ
    irgendwelche vollidioten haben nur damals die news verwechselt und dachten die ps3 komme 6 monate später, was aber NICHT stimmt
     
  8. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Also ich werde sie mir au kaufen aber nicht gleich am Anfang.
    Ich warte noch bis sie billiger is.

    Greetz ..Splash..
     
  9. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    ....23.03.07...
     
  10. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Moin,
    also ich werde mir die PS3 wahrscheinlich schon kaufen,
    aber nicht gleich wenn sie rauskommt.Ich werde erst ein
    paar monate warte wenn sie etwas billiger ist.
    Weil der Preis echt hammer ist aber für das geld bekommt
    man auch ne richtig gute konsole.


    Mfg Gulliloch
     
  11. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Ich werde mir sicher keine Kaufen, da die viel zu teuer ist, und ich auch nicht wirklich auf diese Konsolen stehe. Finde zwar, dass die ne geile Grafik hat, aber meiner Meinung nach kann die mit Pcs nicht mithalten.

    Mfg Shawn
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Also ich finde die xbox360 viel besser wie die ps3 und auch um einiges billiger.
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Klar. Rund 30% der Xboxen gehen kaputt dann muss man wieder für Reperatur mindestens 50 Euro zahlen. Xbox ist ein kaputtes unsicheres Ding kaum von Qualität auf einer Höhe mit der PS3 die Null Probleme macht.

    Ich werde mir eine zum Launch kaufen wenn ich überhaupt eine Kriege.

    Teuer ist sie nicht. Ist billiger als der Wii als gesamtes.
    Man hat nen Bluray Player , einen PC , freier Onlinezugang und vieles mehr.
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    is sicher nicht schlecht. aber ich zocke lieber am pc, da ich auch eher strategie und rpgs bevorzuge. der pc lässt sich ständig neu aufrüsten. werde sichr mal bei kollegen die gelegenheit haben.

    mfg weisserlotus
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Wenn ich geld zu viel haben, werde ich sie mir Kaufen, aber erst mal die Zeit abwarten was es für Spiele gibt.

    mfg MrXxX
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Am Anfang war ich total scharf auf die PS3, aber nachdem sie sich immer wieder verschoben hat und noch auch nicht billiger werden soll, werde ich mir sie wohl doch nicht zulegen.
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    also 600€ kann man sehen wie man will aber wenn du überlegst was du in einen pc stecken musst um die leistung zu bekommen wo die ps3 hat dann ist sie nicht mehr so teuer also ich werde sie sofort kaufen!!!!!!also hole sie dir
     
  18. 16. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    nene ich hab mein pc da brauch ich keine ps3 , außerdem is im mom. auch noch totaler schulstress . und dann noch das problem mit dem geld ... hmm also ich hol die mir nicht !
     
  19. 16. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    bin auch eher für den Wii. Kommt wie gesagt viiiieeeel später als die PS 3, hat zudem noch gleiche Grafik und kostet noch zu übertrieben viel. Nee danke. Ich hatte bis letztes Jahr ne (normale) xBox und ne PS2.. hab zwar viel mit beiden Konsolen gespielt. Jetzt allerdings werd ich mir keine Konsole mehr holen, weil PC einfach viel geiler ist --> un er reicht mir
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    600€ sind nen bisschen viel..
    warte lieber noch nen paar monate bis sie billiger geworden ist
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    ich würde sagen die kommt ein bissle spät raus und 600 euro teuer teuer teuer ok dafür ist sie auch besser und so baer viel zu spät
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Hi,
    denke schon das ich sie mir kaufen werde! Muss halt mir aber vorher noch nen HD für die 360 holen!

    MfG
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    ich glaube ich werde sie mir nicht kaufen
    erma hab ich am pc viel mehr spass
    und zweitens kostst jedes spiel für die ps3 bestimmt auch noch ma um die 80€ oder wie läuft das diesmal??
    auf jeden fall rüste ich meine PC lieber auf bevor ich an die PS3 denke

    MFG B3rNd
     
  24. 21. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    du wirst mit sicherheit deine PS 3 bekommen weil nur 5 leute vorm SATURN warten oder vor MediaMarkt.

    wegendem kaputt gehen. ich beschtreite auch nciht das manche xbox360 kaputtgehen. das wären die älteren modelle. die die seit 6 monaten aufm markt kommen sind kaum defekt. außerdem kostet das reparieren garkeinen cent du.... die werden kostenlos abgeholt und repariert=)
     
  25. 21. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    Schon wieder so´n Hirnloser Post, die PS 3 ist erst ka 5 Monate glaub ich auf dem Markt und die Entwickler müssen sich da auf was ganz neues einstellen. Und außerdem haben sie die Spiele von Xbox 360 auf die PS3 konvertiert sozusagen, was soll da dabei rauskommen??

    Hast du die videos von dem Formel 1 game auf der PS 3 gesehen?? Und dann willst noch sagen die hinkt der Xbox hinterher.

    Habe selber eine 360, aber ich muss sagen die PS3 ist wirklich besser.



    Boah eh, wenn ich sowas schon lese:

    Mensch schreibt doch nicht so nen , wenn ihr keine Ahnung habt. Wenn die Xbox diese 3 Lichter bekommt, dann lässt man die Xbox abholen und reparieren oder eintauschen, das umsonst und das geht sogar wenn kein Garantiesiegel drauf ist. Zumindest manchmal.

    Und zu guilliloch
    Kannst lange warten bis die billiger wird, ein Pressesprecher von Sony sagte, dass es 2-3 Jahre dauert bis sie billiger sein wird. War auch so bei PS2 und den anderen Consolen.

    Und du denkst doch nicht wirklich, SONY bringt ne 1A Console auf den Markt um sie 5 Monate später zu reduzieren?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.