Playstation 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CreAtive, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kauft ihr euch die PS3?

  1. Ja klar!

    34 Stimme(n)
    26,6%
  2. Ne, spinnst du?

    66 Stimme(n)
    51,6%
  3. Keine Ahnung..

    28 Stimme(n)
    21,9%
  1. 21. Februar 2007
    AW: Playstation 3

    hätt ich en bissel geld über würd ich tun aber hab ich leider nicht...
    sie hat viele vorteile udn geht gut ab aber der preis is übertrieben.. naja vllt in zwei jahren oder so...
     
  2. 22. November 2007
    AW: Playstation 3

    Ich würd sie mir nicht holen!... was ich bei nem freund gesehn hab wa ncih sooo der burner.
    Wenn ich jetz irgendwie durch nen zufall zu viel geld kommen würde würd ich sie mir kaufen aber wer würde des nicht?
    Für den Preis würd ich mir lieber n ordentlichen pc holen hab ich mehr von!
     
  3. 22. November 2007
    AW: Playstation 3

    Ich shice uaf den Preis...
    Ich hab mit bei der PSone angefangen und mache auch weiter iss einfach für mich nachfolger meiner lieblingskonsole und will auch MGS4 darauf zocken °o°.
    mag ja sein asd sie teuer ist aber das schreckt mich nciht ba und online muss ich nich zocken hab rechner und meine seiten....
     
  4. 22. November 2007
    AW: Playstation 3

    Naja mitlerweile werden die meisten ja eine haben ich hab sie im Auto und muss sagen es ist eine Hammer Konsole!!!
     
  5. 22. November 2007
    AW: Playstation 3

    PS3 kostet ja auch nicht mehr so viel! Ich hab meine für 350Euro bei Saturn bekommen! War auch die 40Gb Version! Die 20Gb find ich machen keinen unteschied! Die 40GB Version hat den grossen Vorteil das sie extrem lese und Stromsparender geworden ist ingegensatz zur der mit 60GB. Die PS3 hat schon Potenzial was die Zukunft angeht und nen günstigeren Blue-Ray Disc Player bekommt man für den Preis auch nicht, die snd alle so um den 900Euro Dreh! Was ich nur Echt zum kotzen finde, ist das die meisten Spiele für die Ps3 verschoben werden! Naja dfür kann ja die Konsole nichts!
     
  6. 22. November 2007
    AW: Playstation 3

    Alter Thread.

    *clsoe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.