Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2006
    AW: Playstation 3

    boah immer diese xbox260 vs ps3 diskussionen! Es gibt da einfach nix zu diskutieren die PS3 is einfach die bessere Konsole! BLUERAY 1080p CPU GRAKA SPIELE!

    Aber zum schluss ist es eh ansichtsache! Denn xboxianer würden nie zugeben das die ps3 besser ist aundersherum genauso! ist genau wie diskusion rocker vs Hiphoper!
    Es ist ne neverending Story!
    So long ..
     
  2. 23. September 2006
    AW: Playstation 3

    Du bist wohl auch ziemlich uninformiert, naja egal, hauptsache was posten, ne.
    BLUERAY:
    Hießt ersten blu ray und zweitens hat diexBox360 dafür hd dvd. Welches von beiden besser ist weiß man noch nicht. Daher ist es weder ein vorteil für die PS3 oder xBox360-

    1080p:
    Untersützt die xBox360 ja dank dem pacth auch.

    CPU:
    was ist schon ne CPU bei ner Konsole.

    Graka:
    Bisher weiß man noch nicht welche Konsole die bessere Graka hat, aber vermutlich qirds schon die PS3 sein.

    Spiele:
    Die xBox360 hat genauso Spiele die für keine andere Plattform erscheinen werden (z.B Gears of War oder Halo3... )
     
  3. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    es geht mir speziel garnicht darum zu sagen welche konsole am ende die bessere grafik hatte xD
    es geht mir ums prinzip.

    sony kupfert jeden shice von anderen konsolen ab.
    sie lügen was ingame grafik angeht.
    sie lügen was techinsche daten angeht.
    und am ende meinen sie nie was anderes behauptet zu haben

    ne sorry.
    ich hasse lehre versprechungen und aus diesem grund hab ich mir auch die 360 gekauft und der wii kommt auch noch.

    und da kann mir so eine konsole wie die ps gestohlen bleiben.
    hab ja dann sowieso eigentlich alles was auch in sony möchtegern wunderkiste steckt.
    bloss halt nicht abgekupfert xD
     
  4. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    Genau die Beweggründe habe ich für meine 360 und den Wii auch!^^

    Und was die PS3 ingame zu bieten hat sah bisher noch nicht wirklich besser als die Starttitel der 360 aus!(COD2 z.B.!)
     
  5. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    loooool immer wieder was behaupten ohne es beweisen zu können... ^^
    beweis mal deine lächerlichen behauptungen oO
    wenn du das nicht kannst, bist du nur son xbox-freak, der sony playstation hasst, nur weil du das nicht hat! x)
    wenn du ps2 hättest würdest du xbox hassen =)
     
  6. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    lol xD?
    ich hab ne ps2 =)
    rofl was hat'n das damit zu tun?

    und was'n daran ne lächerliche behauptung?
    sony hat uns trailer gezeigt die grafiken zeigen von welchen unternehmen wie valve oder epic mit ihrer unreal engine nicht rankamen und wollten uns verklickern das das ingame ist.

    naja heute wissen wir ja zb wie motorstorm aussieht
    ist nichtmal wirklich ein abklatsch von dem was man uns versprochen hatte.

    und genau darum geht es.
    sie haben nicht gesagt das das lediglich trailer sind die NICHT ingame grafik zeigen.
    bis heute behauptet sony das der killzone trailer ingame war.
    obwohl die entwickler selber schon zugaben das der trailer nur zeigen sollte wie es später ungefähr mal aussehen soll
     
  7. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    Wo Sony abkupfert? Z.B. den Online Service bei M$ und den Bewegungscontrole von Nintendo und M$(PC)
     
  8. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    Du hast noch den Onlinedownloadservice von Nintendo(Virtual Console) vergessen. Hatte ja Sony vor kurzem bekanntgegeben, dass man auch Sega, blabla usw. Spiele runterladen kann! =)

    Sony meinte, dass die PS3 Region-free ist. Nintendo hatte vor ein paar Tagen gemeint, dass der Wii nicht Region-free ist. Mich würde das jetzt nicht wundern, wenn die PS3 auch "nicht Region-free" wird!
     
  9. 24. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sony nennt Details für PS3-Start in Japan

    Sony nennt Details für PS3-Start in Japan

    Sony Computer Entertainment hat anlässlich der Tokyo Game Show Details zum Verkaufsstart der Playstation 3 in Japan bekannt gegeben. Demnach wird die Konsole am 11. November mit mindestens sechs Titeln an den Start gehen. Bestätigt wurden bisher der Shooter Resistance: Fall of Man, das Kampfspiel Genji: Days of the Blade, das Mechroboterspiel Mobile Suit Gundam: Target in Sight, Namcos Renner Ridge Racer 7, Sega Golfclub featuring the Miyazato Family und Mah-Jong Fight Club Online.

    Bild
    {img-src: http://www.heise.de/bilder/78600/1/0}
    In Resistance: Fall of Man kämpft der Spieler in einer Alternativ-Welt mit den Waffen des Zweiten Weltkriegs gegen außerirdische Insekten.



    Neun weitere Titel sollen bis Weihnachten folgen. Der Schwerpunkt liegt dabei wie schon zum Start der PSP auf Rennspielen, sei es im futuristischen Gleiter (Fatal Inertia von Koei), über Schlammpisten im Motorrad oder Truck (Motorstorm), durch nächtliche Haarnadelkurven in Electronic Arts' Need for Speed Carbon, als Formel-1-Pilot in F1 Championship oder in einer aufgebohrten HD-Version von Gran Turismo. Für sein Vorzeigerennspiel will Sony Autos und Rennstrecken online Verkaufen. Das Spiel soll in zwei Versionen erscheinen. Gran Turismo HD: Premium bringt 30 Autos und zwei Rennstrecken mit, die Classic-Edition wird völlig ohne Autos und Kurse ausgeliefert. Diese sollen später online zum Preis von 50 bis 100 Yen (33 bis 67 Cent) pro Auto und 200 bis 500 Yen (1,34 bis 3,35 Euro) pro Rennstrecke verkauft werden. Insgesamt will Sony 750 Autos und 50 Rennstrecken anbieten, die nach und nach veröffentlicht werden sollen.

    Bild
    {img-src: http://www.heise.de/bilder/78600/0/0}
    Mit Fatal Inertia plant Koei eine bunte Mischung aus Wipeout und den Pod-Rennen aus Star Wars I.

    Weiterhin sollen noch 2006 Armored Core 4, Sonic the Hedge Hog, Enchant Arm und die Eisenbahnsimulation Railfan in Japan veröffentlicht werden.

    Bild
    {img-src: http://www.heise.de/bilder/78600/2/0}
    Straßenbahnfahren in High Definition: Japanische Fans werden Railfan lieben, hierzulande wird das Spiel wohl nicht veröffentlicht.

    Für das Frühjahr 2007, wenn die Playstation 3 auch in Europa auf den Markt kommt, hat Sony sieben weitere Spiele angekündigt. Unter anderen das Eyetoy-Kartenspiel Eye of Judgement, Heavenly Sword, das von Factor 5 entwickelte Drachenspiel Lair, das mit dem Bewegungssensor des PS3-Controllers gesteuert werden kann, Monster Kingdom: Unknown Realms, Wangan Midnight sowie von Sega Virtua Fighter 5 und Virtua Tennis 3. Erst später im Jahr sollen Warhawk, Afrika, Metal Gear Solid 4 und Coded Arms: Assault folgen.

    Bild
    {img-src: http://www.heise.de/bilder/78600/3/0}
    flOw fasziniert auch ohne spektakuläre Grafik. Der Spieler steuert eine Seeschlange in den Tiefen des Meeres. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

    Quelle: heise.de
     
  10. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    Hab ncoh n geiles Video gefunden,
    ist zwar ein bisschen extreme MS fanboy,
    aber es zeigt ne kurze Ingame Szene der PS3...

    gameklip.com

    --------------
    Edit:

    Die PS3 wird Region free sein,
    allerdings ist es jedem Hersteler selber überlassen ob er dem Spiel einen "Code" gibt...

    So ists ja bei der 360 auch und ich würde allgemein von Imports abraten, weil man cniht weiß ob es wirklich spielbar ist...
     
  11. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    also hier wirds ja richtig herftig mit den ps3 vs xbox 360 streiterein jetzt will ich auch mal mein senf abgeben..meiner meinung nach ist die ps3 von der leistung her um weiten besser als die xbox360 ! aber natürlich regt es jetzt manche hier auf das sony immer mehr leere versprechungen abgibt [ist ja einiges in letzter zeit in sachen sony passiert] und somit wiederrum manchen die freude auf die ps3 vergeht, wie gesagt von der leistung her ist die ps3 ganz oben aber in sachen preis leistungsverhältnis ganz klar nintendo wii
     
  12. 24. September 2006
    AW: PS3-Verspätung - Preis bleibt gleich trotz MwSt.-Erhöhung

    wieos müssen wir immer warten eh naja muss mal gucken obsch mir die überhaupt hole habe mit meiner ps2 auch kaum gezockt naja mal gucken wie es sichn so ergibt!
     
  13. 24. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Playstation 3

    Willst du deine These lieber nicht nochmal überdenken ?

    COD2 Xbox360 Launch-Titel
    Bild
    {img-src: http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/705/705759/call-of-duty-2-20060508042859028.jpg}


    Resistance:FoM PS3 Launch-Titel
    Bild
    {img-src: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/729/729872/resistance-fall-of-man-20060831054953876.jpg}

    Ach ich könnte das den ganzen Tag lang machen
    Ich freu mich schon auf die Reaktionen der Xbox Fans wenn die PS3 draussen ist und sie zähneknirschend einsehen müssen, das die Konsole einfach ein Monster in Sachen Games ist.
     
  14. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    @ Tomb Raider....ich liebe dich^^ Endlich mal einer mit den man den Spaß teilen kann, die 360 so richtig schon da stehen zu lassen. Xboxler, seht es doch einfach ein, dass ihr ne gekauft habt....irgendwann werdet ihr eh so richtig schon von MS verarscht was das HD Laufwerk betrfiit....die wollen jetzt games in 1080p machen und das etwa auf einer normalen DVD?, viel spas mit euren 30 min Spiel!
     
  15. 24. September 2006
    AW: Playstation 3

    Naja Leute ich glaub eh das PS3 nicht boomen wird.
    Der Wii ist für Familien wesentlich besser geeignet und die XBOX360 fürMenschen die Spiele bevorzugen die Erwachsenen Status verlangen.
    Sogesehen wird die PS3 eh hinten liegen. Viele der Spielehersteller springen zu Nintendo um!


    Mfg Depo
     
  16. 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Playstation 3

    wir sollen einsehen das wir gekauft haben =) =) =)

    {bild-down: http://www.myxbox360.com/screenshots/126-gcfilryovr.jpg}


    Bild
    {img-src: http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/5891/74518.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.peliplaneetta.net/images/news/6378/b_11.jpg}


    soll ich jetzt lachen oder weinen =) ?

    welches ps3 game kommt auch nur annähernd an gears of war ran ?
    ich zumindest kenn keins

    und diese games die ich euch grad zeige wurden schon alle live gezeigt und sehen auch wirklich so aus wie versprochen xD

    und Resistance:FoM sah ingame bei weitem nicht so gut aus wie angekündigt aber das kennen wir doch schon von irgendwo oder?
    außerdem gab es mal wieder neuen stoff für sony gamer, die ganzen ea sport spiele kommen dieses jahr next gen mässig nur für 360 xD
    erst ab nächsten jahr sind sony typies auch dran =)
     
  17. 25. September 2006
    AW: Playstation 3

    mal ne frage zur ps3.

    kann man die konsole auch auf einem "normalen", sprich keinem hd fernseher zocken?
    einfach mit nem scart anschluss oder ist dies nicht möglich?
     
  18. 25. September 2006
    AW: Playstation 3


    Ja, für das Spielen mit der PS3 gebraucht man keinen HD-Fernsehr.
     
  19. 25. September 2006
    AW: PS3-Verspätung - Preis bleibt gleich trotz MwSt.-Erhöhung

    voll teuer die ps3 ja noch teurer als die ps2 naja hoffe m,al hat auch ne gute leistung grafik und so! muss mal schauen ob ich mir eine anschaffen werde weil ichj mit meiner ps2 nach en paar wochen auch net mehr wirklich gezockt habe und die nur noch dumm rumsteht!
     
  20. 25. September 2006
    AW: Playstation 3

    Blos brauchst die PS3 dann auch ned zu kaufen, HD auf normalem Fehrnseher sieht des relativ aus (wenn schon die einzige "Stärke der PS3 die Grafik is, wär en HDTV dazu schon empfehlenswert ;-). ) Hol dirn Wii, das ist EHRLICHER Spielspass für einen "ehrlichen" Fehrnseher!
     
  21. 25. September 2006
    AW: Playstation 3

    also gibt meiner meinung nach schon den ein oder anderen wie z.b ut 2007 , oder formel 1..naja und die ingame bilder wo ich von gears of wars gesehen habe ähneln den vorgezeigten bildern von dir nicht so :] naja aber mal abwarten wir werden schon alles sehen wenn die ps3 rauskommt !

    {bild-down: http://www.realmmedia.com/files/images/ut2007_ingame10_0.jpg}
     
  22. 25. September 2006
    AW: Playstation 3

    der unterschied ist aber das gears of war schon live gezeigt wurde auf der xbox 360und wirklich so aussieht und unreal 2007 nur angekündigt wurde und bis jetzt soviel ich weiß nur screenshots existieren aber keine ingame videos ;P
     
  23. 25. September 2006
    AW: Playstation 3

    Oh man echt, was soll denn hier immer diese Diskussionen um ingame Szenen oder nicht? Momentan spinnt die ganze Sony-Hasser-Community auf ihren ingame Szenen rum, jetzt wartet halt mal, bis die PS3 draußen is und mal dafür Spiele fertig entwickelt worden sind und heult nicht vorher rum.
    Und sogar Redakteure, die Ridge Racer 7 für die PS3 auf der TGS gesehen haben, mussten zugeben, dass dieses sogar noch besser aussieht, als das neue RR6 für die 360, spätestens, wenn mal 1 Jahr nach Einführung der PS3 verstrichen ist, wirds hier ruhig werden.
    Tobt euch wegen mir solang noch hier aus und labert Müll in der Gegend rum von irgendwelchen gezeigten unfertigen Spielen für die PS3, dessen Entwicklungskit vll 1 Jahr bei vielen Entwicklern steht.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln.........
     
  24. 26. September 2006
    AW: Playstation 3

    Was für Helden hier rumlaufen ist echt der brüller.

    Gears of War hat schon einige Monate/Jahre Entwicklung aufn Buckel und das Game wird verglichen mit Resistance (was man so oder so nicht vergleichen kann).

    Die leute sehn alles nur JETZT/HEUTE,…aber mal etwas zurück denken oder so, fällt einigen schon sehr schwer.

    Wie kommt das nur? Das man von unreal 2007 nur screens sehn kann und von GoW schon Filme? *klick*
     
  25. 2. Oktober 2006
    Sony liefert erste PS3-Konsolen

    Sony liefert erste PS3-Konsolen

    Sony Computer Entertainment hat mit der Auslieferung erster Testmuster der Playstation 3 in den USA und Japan begonnen. Mitarbeiter des Playstation 3 Magazine aus den USA berichten, dass sie eine funktionsfähige Konsole mit den Spielen Resistance: Fall of Man und Motorstorm zum Test bekommen hätten. Außerdem sollen erste Elektronikläden in Tokyo PS3-Demokiosks zu Marketingzwecken bekommen haben, die Trailer von Afrika, Genji, Heavenly Sword und The Eye of Judgment zeigen.

    Die Auslieferungen sind ein erstes Indiz, dass Sony tatsächlich mit der Fertigung der Playstation 3 begonnen hat. Die Konsole soll in Japan am 11. November und in den USA am 17. November auf den Markt kommen. Wegen Schwierigkeiten bei der Produktion blauer Laserdioden für das Blu-ray-Disc-Laufwerk der PS3 hatte Sony den Verkaufsstart in Europa auf März 2007 verschoben.

    Quelle: heise.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.