Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 1. März 2013 .

  1. 7. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Assassins Creed!
    Killzone

    und dann mega viel BATTLEFIELD4 online ;D
    das werd ich die weihnachtsferien tun, da hab ich super urlaub
     
  2. 7. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Wie siehts eig mit den DS3 controllern aus? Sind die kompatibel?
     
  3. 8. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Leider nicht. Quelle.
    Liegt vermutlich hauptsächlich am neuen Layout des DS4. Kein "Start" und "Select", Touchpad, PS-Kamera-Licht (kA wie es richtig heißt) usw. Zudem tippe ich mal das der Faktor Geld da auch noch ein bisschen mitzureden hatte.

    Zudem verwendet der DS4 jetzt übrigens einen Micro-USB-Anschluss um mit der PS4 verbunden bzw. geladen zu werden. Somit sind auch die Controller-Ladestationen, die man für die PS3 kaufen kann, nicht mehr zu gebrauchen. Da müsste dann also auch 'ne Neue her.
     
  4. 8. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ich warte auch schon sehr gespannt auf die PS4, allerdings werd ich sie mir erst kaufen wenn Destiny erschienen ist da dieses Spiel im Moment das einzige ist was ich wirklich zocken will ! BF4 wird solang auf PC gezockt

    Hoffe es kommen wieder Titel wie Ratchet and Clank für die PS4 raus (oder mal ein komplett neues Jak and Daxter ?) Habe diese Jump and Run spiele auf der Playstation immer geliebt !
     
  5. 8. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Da hoffe ich auch drauf. Denke auch mal das da neue Teile kommen, denn eine Playstation ohne diese Titel ist keine richtige Playstation

    Bezieht sich nicht nur auf die PS4, aber:
    Gestern (glaube ich) hat MASSIVE einen Engine-Trailer veröffentlicht. Bezieht sich auf die Snowdrop-Engine in "The Division".
    Das Spiel soll Ende 2014 erscheinen. Es sieht so verdammt gut aus!


    Ich denke wir können noch so einiges erwarten von der neuen Konsolengeneration.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 8. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Das soll erst Herbst 2014 erscheinen. Die Beta aber im 1. Quartal 2014.
     
  7. 8. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    YouTube
    hier nochmal link.

    sieht MEGA aus...hoffen wir das mehr davon kommt!
     
  8. 8. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ernsthaft jetz ? :-O
    Ich habe was von Release Date Spring 2014 gelesen >,<
    Naja dann kommt die PS4 halt gg Februar / März wenn mehrere Titel erschienen sind.
    Im Moment reizen mich die Lunch Titel nicht so sehr, dennoch warte ich umso gespannter auf Destiny, Watch Dogs, The Order etc etc etc
     
  9. 9. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    jap, Beta im Frühjahr und Spiel dann 3.Quartal.

    Wird auch ein F2P, falls das übersehen hast

    The Order kommt auch erst ende 2014.

    Auch Destiny wird erst im September erscheinen.
     
  10. 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Also ich werde mir wohl auch eine Playstation 4 zulegen. Aber im Moment turned mich wirklich nur Battlefield an, AC soll zwar auch cool sein, aber für mich keine ~70 Steine wert, da warte ich lieber und lege es mir irgendwann zu.

    Welche vielversprechenden Titel sollten denn bis April erscheinen?
    Ich hab diese List hier bei IGN gefunden. Leider ist für die nächsten Monate eigentlich Nichts aufregendes dabei, oder was könnte Potenzial haben?7

    edit: Liste vergessen! PlayStation 4 Games - PlayStation 4 Wiki Guide - IGN
     
  11. 9. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    InFamous 2nd Son!!!
    ich liebe die InFamous Reihe!!

    Final Fantasy 15 (oder in 100jahren, aktuell eher anfang 2014)

    Thief
     
  12. 9. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread


    Wenn das alles ist, dann gibt es für mich kaum einen Grund, das Gerät innerhalb der nächsten 2 Jahre zu kaufen...

    Das, was mich interessiert in nächster Zeit kommt alles für PS3 oder vor allem für den PC raus.
     
  13. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread



    rein aus interesse, was kommt denn 2014 noch für PC was nicht Multi ist, oder deutlich besser fürn PC spielen lässst.

    Aber sind wir mal ehrlich, für PS3 gabs in den ersten 2-3 Monaten auch nicht wirklich viel. Danach aber dann schon deutlich mehr hab ich das Gefühl....ich wünsche mir auch mehr Games.

    Gibts eigentlich wieder ein "Stardust HD" Klon oder sowas? hab das gestern mal wieder gezockt, das war wirklich ein fettes arcade game! und grafisch wirklich MEGA
     
  14. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Mal abgesehen von den Games, die bisher erschienen sind, werde ich wohl noch eine Weile warten bis ich mir eine kaufe. Soweit ich weiß ist die PS4 bei uns in den Läden überall ausverkauft. Juckt mich zum Glück nicht weiter, weil ich warte bis die Konsole preiswerter wird.

    Ein Kollege von mir hat sich direkt bei Verkaufsstart 2 Konsolen geholt. Eine hat er glaube für 650 € + Xbox verkauft. Richtig Luck gehabt ^^
     
  15. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    eine Preissekungung kann aber lange dauern!! Ich würde bei einem Paket zuschlagen oder eine "etwas gebrauchte". Sony hat schon gesagt.dass der Preis erstmal nicht reduziert wird, da der Startpreis schon sehr niedrig ist.
     
  16. 10. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    "Oder sowas" gibt's, ja. Ist sogar von den Machern von "Stardust HD".
    Kostet so wohl 14,99€, ist bei PS+ aber mit drin und da kommst du mit 'ner PS4 ja nicht drum herum. Werde diese Woche mal die Gratistage PS+ aktivieren und das Spiel laden. "Stardust HD" konnte man auch gut mal ein paar Stunden am Stück spielen. Hatte mir das damals in der Aktion durch die lange PSN-Downtime geholt und war total froh


    Da kann ich zustimmen, bzw. denke auch, dass eine Preissenkung auf sich warten lässt.
    Die Herstellungskosten der PS4 liegen wohl nur 18€ unter dem Ladenpreis (Quelle.) und ich habe auch gelesen, dass Europa die einzige Region ist, wo Sony mit der Konsole allein schon verdient. In den USA nehmen sie von Anfang an Verluste in Kauf. (Quelle.)
    Wird also vermutlich noch was dauern bis der Preis runter geht. Ich persönlich tippe eher, das vorher noch eine Version mit größerer Festplatte kommt, oder eine Preissenkung erst mit einer "PS4 Slim Edition" angekündigt wird.
     
  17. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ajo, das muss ja nicht zwingend 2014 sein. Kann auch noch 2-3 Jahre dauern.

    Ich lasse mich mal überraschen ^^
     
  18. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Der Preis ist ja auch ganz klar eine Kampfansage an Microsoft, deswegen wird sich, denke ich, nicht viel am Preis tun, solange Sony noch solide gegenüber dem Xbox One Preis steht.

    Bin im Moment halt am Überlegen, ob ich nun den Wechsel bis zur Ps4 noch entspannt mit der Ps3 verbringen kann. Der Markt für gebrauchte Spiele explodiert gerade, habe ich das Gefühl. Die meisten Spiele bekommt man inzwischen schon für 10EUR und da kann man sich dann auch Spiele gönnen, die einem persönlich den Vollpreis nie wert waren.

    Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch richtig Bock auf die nächste Konsole..aber mit der Auswahl an Spielen die nächsten Monate, muss ich mir eingestehen, dass ich dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit ohne neues Spiel, aber mit meiner Ps4 auf ein neues Release warten muss.
     
  19. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ist die PS4 gerade irgendwo noch verfügbar bzw. bis zu Weihnachten lieferbar?
     
  20. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ja meine, wenn du mir 2000€ bezahlst.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Werd erwachsen.

    Ich frag deswegen, weil ich gelesen hab das der MM vor Weihnachten noch welche rein bekommt. Evtl. weiß ja jemand was genaueres.
     
  22. 10. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Also der Media Markt bei mir vor Ort und eine Stadt weiter sagten mir, dass das vor Januar nichts werde, vor Weihnachten käme nichts mehr rein.
     
  23. 11. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Und wenn doch haben sich die Mitarbeiter die eh schon reserviert, wenn sie bisher noch keine haben
     
  24. 11. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    hast du bekannte/verwandte in italien? angeblich kriegt man bei gamestop.it noch eine ps4.
    PS4 kaufen ohne vorbestellen | PlayStation 4 sofort lieferbar

    laut dem hier:
    Sony PlayStation 4: Aktueller Lieferstatus und Verfügbarkeit bekannter Online-Shops und Laden-Filialen
    keine chance, alles weg.

    du kannst aber wohl versuchen am 23.12.2013 in MM zu gehen, da kommen vllt Killzone bundles rein!


    aha, grad gesehen:
    PlayStation 4 - Consola 500 GB + Killzone: Shadow Fall: Amazon.es: Videojuegos

    amazon.co.uk liefert nach deutschland, bei spanien weiss ich es nicht...frag nach...probier es aus...

    edit, amazon.es geht nicht:

    Mensaje importante

    PlayStation 4 - Consola 500 GB + Killzone: Shadow Fall no puede enviarse a la dirección seleccionada.
    "kann nicht an diese adresse versand werden", also auch hier, verwandte...?
     
  25. 13. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Resogun bockt tierisch, dank PS+ auch gleich umsonst eingesackt.

    Also ich warte auf:
    Destiny (für Beta angemeldet und auch schon die Zusage dank Amazon erhalten)
    Final Fantasy
    Uncharted (gibt ja bisher leider nur nen Minitrailer ^^)

    und natürlich auch
    The Division (darauf freue ich mich mit Uncharted am meisten)

    Second Son interessiert mich noch nicht so, die Trailer ließen mich irgendwie kalt, ebenso die Vorgänger.

    Dann wurde ja noch Tomb Raider für die PS4 angekündigt inkl. aller DCLs, das hatte ich mir noch aufgespart und werds dann wohl nachholen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.