Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 1. März 2013 .

  1. 18. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckte-adventskalender.html?et_cid=40&et_lid=142&et_sub=der-verrueckte-adventskalender

    anscheinend soll es heute um 20uhr für 610EUR ps4 + 3 spiele bundles geben.
    sind zwar 70EUR fürs game,aber wenn sie auch direkt liefern,definitiv erwähnenswert bevor man über 500 nur für die konsole bei ebay zahlt

    ruft am besten bei eurem media markt an und fragt,hab von nem kollegen gehört das n bekannter von ihm unter der hand beim media markt für 440EUR eine gekauft hat,weiss aber nicht ob das nur geschwätz is,wollte es nur mal mitteilen an die die noch eine suchen

    war übrigens der MM in Saarlouis
     
  2. 19. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Wieso sollte es nur blödes Geschwätz sein? Zwei Kollegen von mir haben auch gestern und vorgestern eine PS4 aus dem freien Verkauf in unserem Media Markt bekommen. Aber bei so etwas muss man ziemlich viel Glück haben... denn meist sind diese Konsolen extrem schnell weg.

    Ich habe meine PS4 schon zum Glück... . Und habe gestern noch eine bei der MM Adventsaktion für einen Kollegen ergattern können.
     
  3. 24. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    also ich kenn zig leute die sich am freitag ne PS4 in Märkten gekauft haben...

    "Müller" kette, hat damit garnicht geworben und auch keine vorbestellungen angenommen, bei uns aber jede menge auf lager.

    Bin richtig happy mit meiner PS4, diese verfügt übrigens über SPrachsteuerung...

    Killzone und Resogun suchte ich die Feiertage....BF4 hoffentlich auch demnächst.
     
  4. 25. Dezember 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Hey habe jetzt auch ne ps4 wer will kann mich gerne adden unter dem Namen IchHalt27
     
  5. 3. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    wer youtube auch auf der PS4 benutzen möchte muss die tv version starten:
    YouTube TV
     
    1 Person gefällt das.
  6. 6. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    wie siehts eigentlich aktuell aus in den märkten?!

    und was sagt ihr? gibts bisher irgendwelche Probleme! ist es schon zu empfehlen sich eine zu holen oder besser noch bis ende des Jahres warten und dann zuschlagen wenn Kinderkrankheiten beseitigt sind!?

    ich find einfach hart wie wenig man von der PS4 hört, im tv wird ständig Werbung fpr die XBOX gemacht und von der PS4 kaum! n freund hat sich zum Beispiel auch jetzt ne xbox geholt weil er gesagt hat er hat kein bock mehr ewig auf die PS4 zu warten wenn die Kasperl von sony das nicht auf die reihe bringen!

    würde mich aber über ein feedback von den Leuten die bereits ne PS4 haben freuen!


    schönen Abend noch!
     
  7. 6. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    die ps4 läuft 1A.
    schnurrt wie ein kätzchen.^^
    ich hatte noch keine probleme mit dem guten stück.
    klare kaufempfehlung.
    und das pad ist jetzt sogar besser als das von der box, einfach super.
     
  8. 7. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Kann dir eigentlich in jedem Punkt wiedersprechen.
    Habe beide Konsolen seit release hier.

    Playstation 4 gefällt mir besser, aber beide Konsolen fehlt es an Spielen.
    Hier macht mir besonders Killzone viel Spaß, singleplayer war nett, vorallem eine schöne Grafik, geht aufjedenfall in die richtige richtung.
    Der Multiplayer macht mir auch sehr spaß.

    Aber die Playstation 4 hat oft Probleme mit dem PSN und auch Abstürze sind nicht so selten.

    Xbox one läuft eigentlich sehr stabil, das betriebssystem sagt mir nur nicht so zu.
    Forza ist für mich das beste exklusiv Spiel für die xbox, in verbindung mit den impulse triggern und simulations bedingungen ein super spaß, vorallem zu zweit!

    Der controller ist von der xbox one DEFINITIV besser, das teil liegt wie angegossen in der hand, ja der ps4 controller ist gut, viel besser als der dualshock 3, aber kommt lange nicht an den xbox one controller dran.

    Außerdem nervt das licht und schluckt viel strom, habe den xbox controller inkl. akku, einmal aufgeladen: habe ryse durchgezockt, fifa oft gezockt und forza mehrere stunden gezockt und immernoch nicht leer...der ps4 controller geht nach schätzungsweise 6 stunden zocken leer, die scheiß led kann man auch nicht abstellen.
     
  9. 7. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    PS4 läuft ohne Probleme, hab sie seit Release. Hatte bisher nicht ein Absturz, das System an sich läuft sauber und schnell. Mit der Box is doch klar, hätte Microsoft genauso viele Konsolen verkauft hätten auch sie Engpässe. Zum Controller, könnte mir kein besseren wünschen. Ist für mich der angenehmste den es je gab.
     
  10. 8. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die Playsi hat so gut wie nie Probleme mit dem PSN. Ich zocke seit realease und bin in einem BF-Clan. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Ich hatte auch noch nie einen System-Absturz!!! Im Gegensatz zur PS3...
    BF ist ab und zu mal abgestürzt, aber das wurde weggepatcht.

    Alles weitere ist Subjektiv.
     
  11. 9. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Also ich benutze aktuell noch die ps3 mehr wegen beyond und so....auf die ps4 zu wechseln ist immer wieder ein Segen. Keine Hänger, läuft. Super!

    Die LED stört mich nicht...wie haelst du denn den kontroller? XD
    Kommt auch ein update um das Licht einzustellen. Geduld.

    Mehr Spiele müsste es aber geben. Ist ja immer so bei next gen
     
  12. 9. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die LED ist trotzdem viel zu hell; wozu?
    Bei einem stark spiegelnden Fernseher oder Monitor ist es sicherlich störend.

    Also ich würde sie mir im Moment wahrscheinlich nicht noch mal kaufen,
    da aber im laufe des Jahres noch gute Spiele kommen werden, macht es nun auch keinen Unterschied,
    ob ich sie jetzt schon habe oder im Q3-14 kaufe.

    Es fehlen aktuell einfach die Spiele. Es gibt z.B. nur ein "Rennspiel", welches dann auch noch Need for Speed ist

    Ansonsten finde ich das Gerät gut und es wird mit der Zeit auf jeden Fall noch besser werden.


    Grüße...
     
  13. 9. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Kann mich Oggy und Lankwee nur anschließen. Hatte bisher keine Probleme.
    Kein Absturz, keine nervende Betriebslautstärke, keine Probleme mit dem PSN, nichts.
    Alles wie es sein soll. Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

    Die LED des Controllers stört mich auch nicht wirklich. Habe aber auch einen matten Monitor, also keine Probleme mit der Spiegelung.
    Wenn man sie irgendwann abstellen könnte wäre das natürlich super. Da ich die Kamera nicht habe und sie auch erstmal nicht haben will, ist das verschwendete Akkuleistung.

    Besitze bisher Need for Speed und Resogun. Morgen kommt noch Battlefield 4 dazu. Dann bin ich die nächsten Monate versorgt.
    Spiele noch mit dem Gedanken mir nach der Klausurphase im März Tomb Raider zuzulegen. Das nächste "Must Have" ist dann erst "Tom Clancy's: The Division".
     
  14. 14. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Für alle die in Berlin wohnen und noch eine haben wollen. Im alexa bei media markt gibt es noch jede menge...... Habe mir dort gestern abend auch mal eine Gegönnt.
     
  15. 21. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    fährste nochma für mich hin und besorgst mir eine? adresse schicke ich dir per pn, schick mal deine kontodaten und eine kopie des kaufbelegs


    man ey, ich will auch endlich eine haben -.-
    bei amazon kann man sich aber nur so ein dummes bundle vorbestellen...
    und hier im örtlichen media markt/ bening kann das noch jahre dauernd bis ich da eine bekomme...
     
  16. 22. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Mittlerweile sind alle weg.....
    Kumpel wollte sich letzte woche auch noch eine holen, kam aber zu spät.

    Ja ich denke doch bald sollten überall wieder mehrere verkauft werden, sind ja immer schon paar wochen vergangen seit release, drück dir die daumen....


    Muss sagen das echt leider nur sau wenig spiele gibt, bis auf FIFA ist der rest in mein Augen nicht mein Fall leider, hoffe das passiert die nächsten wochen was!
     
  17. 22. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    was kann man sonst so mit der kiste machen außer bluray schauen und surfen? ein supernintendo emulator oder eine möglichkeit oldgames zu spielen wär schon cool, hab leider nichts gefunden oder kann man filme vom pc via wlan auf die ps4 streamen um sie dann am tv anzusehen?
     
  18. 23. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    also von solchen möglichkeiten hab ich bisher noch nichts gehört,ausser eben gakai (das jetzt Playstation NOW) heisst,da wird man eben alte games psx-3 streamen können,wenn der preis fair ist eine super sache!
    filme vom pc geht glaub ich auch "noch" nicht,soll ja aber ein update kommen damit das ganze wieder über medien server laufen kann (hoff ich auch!).

    sonst vllt ganz interessant:

    ist zwar auf englisch und nicht alles super tolle,aber ein paar hilfreiche kleinigkeiten sind dabei
    (sry falls es schon gepostet wurde )
     
  19. 24. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    hm ok schade, also im prinzip wie ps3 was spiele angeht. das filmangebot wäre ganz nett aber für ausleihen je film 5€ finde ich etwas teuer.
    ps4 jailbreak soll ja ein fake sein?
     
  20. 24. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    denke schon,bei der ps3 hat das ja eigtl super geklappt mit der sicherheit (für sony) denke nicht das sie bei der ps4 so einen fehler machen das es direkt möglich ist

    und 5€ pro film?
    bei was wäre das? und gibts keine flatrate? (hab mich da selbst noch nicht so informiert^^)
     
  21. 24. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    das ist das was sony direkt anbietet, aber da gibt es auch andere anbieter wie lovefilm von amazon und noch sowas, da ist wohl günstiger bzw man hat ein abo.
    was bringt einem eigentlich das ps plus abo? kann man damit dann spiele laden oder sind das nur zusätzliche sachen für spiele?
    bei dem "app-stor" der drin ist, kostet alles was. wär halt cool wenn das wie bei android wäre, dass es mehr auswahl gibt und kostenlose apps. womöglich wäre sowas ja möglich bei einem jailbreak sofern es je einen gibt.
     
  22. 25. Januar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Bei PS+ gibts jeden Monat mind. ein Spiel für PS3,4 und Vita. Außerdem gibts die Instantgamecollection, hier gibts für die PS3 einige Spiele umsonst, darunter auch Knaller wie Uncharted 3. Außerdem gibts oft Rabatte und Teilnahmen an Betas sind möglich.
    Für die PS4 brauchste plus um online zu zocken
     
  23. 3. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Sind ja nun mehr als 2 Monate vergangen seit Release glaub ich. Gibts denn langsam Informationen was die baldige Verfügbarkeit der Konsolen betrifft?

    Mich persönlich würde vor allem ein Bundle mit 2 Controllern, Kamera und von mir aus noch nem Spiel interessieren. Also praktisch das Killzone Bundle bei Amazon. Allerdings steht dort natürlich nichts von einem Lieferdatum, man kann den Spaß nicht mal bestellen.

    Irgendwie ist das schon peinlich, finde ich. >2 Monate nach Release immer noch keinerlei Konsolen lieferbar.
     
  24. 3. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Morgen (04.02.14) kommt endlich das lang ersehnte FW-Update!!! U.A. werden endlich die Headsets reingepatcht.

    Quelle
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.