Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 1. März 2013 .

  1. 30. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Hi,

    hier noch ein Demo zur URE für die PS




    Hf
    Death-Punk
     
  2. 30. März 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Das ist genau die selbe, die sie schon vor Monaten gezeigt haben.
     
  3. 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die UEFA hat jetzt alles klar gemacht....
    2013 start steht!
    • PlayStation 4 (PS4): Release-Termin noch in diesem Jahr - UEFA-Werbung bestätigt Launch in 2013 | SPIELERADAR

    ebenso eben CoD angekündigt, übrigens mit NEUER engine...für alle systeme eben
     
  4. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    » PlayStation 4: Sony nahm offenbar Abstand von eigenem System für Second Hand-Titel by play3.de

    Mich hätte es trotzdem interessiert, was die für eine Lösung hatten
     
  5. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Hätte Sony mit Microsoft da gleich mitgezogen, wären die vermutlich doch damit durchgekommen.. Finds aber richtig, dass da die Meute laut wird.. Die Spiele sind so schon teuer genug und wenn ich eins gebraucht kaufen kann, dann sollte ich nicht die Differenz draufzahlen.

    Vermutlich würde man aber für solche Spiele dann einfach nen neuen Account anlegen und diesen gleich mitverkaufen?!
     
  6. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ich wette mit dir das die sich dort auch was einfallen lassen a "Acc-Konsolen gebunden" oder so ein Schwachsinn

    Freue mich auf die PS4 ... Xbox ist für mich , wäre ich Amerikaner, die bessere Option gewesen aber für mich als deutschen , sry : Größte Scheißdreck überhaupt mit dem Kinect kram etc...

    PS4 wird denke ich mal meine nächste Konsole werden nach laaaanger Zeit Besonders wegen diesem "Hacker" Spiel wo man alles hackt in der Freien Welt da.
     
  7. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Da hast du vermutlich recht. Und du meinst Watch Dogs glaub ich^^ ja ich war eigentlich von klein auf mehr die NES/SNES/N64/Xbox/Xbox360 Konsolen gewohnt.. aber sollte ich mir eine der beiden Konsolen zulegen, wirds wohl auch eher die PS werden diesmal^^ auch wenn mir die Ergonomie der Xbox Kontroller wesentlich mehr gefällt^^
     
  8. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Das spiel gibt es für jede Konsole und auch für den Pc..
     
  9. 27. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Oh ok - dann hab ich mich wohl verlesen als ich davon gelesen hab. Dachte wäre exclusiv Titel.
    Dann kann mir die PS4 fern bleiben Dann hol ich mir das lieber fürn PC
     
  10. 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Amazon gibt für PS4 jetzt eine Preisgarantie für 599EUR aus. also wer jetzt bestellt zahlt zu 100% nicht mehr, amazon vermerkte aber uahc, dass es sich um keinen endgültigen preis handeln muss. (fällt der preis zahlt man auch weniger)
     
  11. 28. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Spoiler
    aKwbNe1_460s.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aKwbNe1_460s.jpg}
    ein kleiner vergleich zwischen X-Box ONE und PS4
     
  12. 28. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ist ja auch wohl genug. :-D

    Das Bild oben finde ich ziemlich nichtssagend, keinerlei technische Vergleiche und nur vage Andeutungen darauf, was eine Konsole hat, wovon man bei der anderen aber noch nichts weiß.

    Inwiefern diese Demos Spielgrafik haben ist mMn auch nur Spekulation. Ich erinner mich noch sehr gut an die GoW1-Teaser etc, die sahen aus wie gerendert und das Spiel war auch nur für ein paar Monate lang optisch gut und sah bei weitem nicht so aus, wie die Trailer das einem glauben machten.
     
  13. 30. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die Playstation so wie die ersten PS4 Spiele kann man nun bei Amazon vorbestellen

    Amazon PS4
     
  14. 30. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    99EUR fürn n game....
    ich hoffe das ist ein großer witz.
    wenn nicht macht es mir die entscheidung ob ps3 oder neuer rechner wesentlich leichter!
     
  15. 30. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Und es fällt dir nichts dabei auf, dass alle noch nicht erschienenen, vorbestellbaren Produkte (Spiele+Controller) für PS4 UND xBox One 99,99EUR kosten?

    Na, klingelts?
    /Platzhalter\
     
  16. 4. Juni 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Ich mein mal gelesen zu haben, dass bei der PS3 nur der Account mit den Trophäen mitportiert wird. Der Rest geht glaub ich flöten.

    Schon ärgerlich mit der fehlenden Abwärtskompatibilität. Werden die meisten ihre 360/PS3 wohl noch ne ganze Weile neben der neuen Schmuckekonsole stehen lassen.
     
  17. 4. Juni 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread


    Ist doch schon lange bekannt, dass es keine Abwärtskompatibilität geben wird.
    Das gilt dann natürlich auch für PSN/XBLA Spiele.

    Damit die laufen würden, müsste jedes einzelne auf die neuen Systeme portiert werden, was einen Haufen Zeit&Geld kostet, das würde kaum ein Entwickler/Publisher noch reinstecken, weil sie - so gesehen - dafür eh kein Geld extra bekommen.
     
  18. 5. Juni 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Alles was man im PSN gekauft hat, kannst du immer wieder runterladen. Auch von einer anderen PS3. Kein problem.
     
  19. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    PS4 soll angeblich nur 349$ kosten.

    Quelle: Gamesindustry

    Ich selber gehe aber nicht von einen Preis deutlich unter 500 EUR aus.
     
  20. 5. Juni 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Es geht aber hier im export/import von PS3 auf PS4

    Und ich glaube das mit dem "immer wieder herunterladen" ist auch nicht mehr, haben sie einen Riegel vorgeschoben wegen Account-Sharing
     
  21. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread


    Warum?
    PS3 war nur schweine teuer, weil die Hardware (Cell&BR-Laufwerk) extrem teuer waren

    Die PS4 Hardware dagegen wird relativ preiswert für Sony sein - das meiste Geld wird eh wieder über Spiele (Disc&Online) sowie Komponenten gemacht, da sollte die Konsole selber möglichst preiswert sein.
     
  22. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Das die hardware der Ps3 deutlich teurer wahr ist mir klar, aber ich denke trotzdem nicht an einen Verkaufspreis von unter 400 € ...
     
  23. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Könnte mir 399,- oder 449,- vorstellen. Zum US-Kurs werden wir sie hier nicht bekommen, das doppelte werden wir aber auch nicht bezahlen müssen. Abwarten!
     
  24. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die Dinger werden in den USA für den selben Betrag verkauft wie in der EU, der einzige unterschied wird das Eurozeiche sein.

    Gerüchten zufolge soll die PS4 400-500$ kosten (einstiegspreis)
     
  25. 5. Juni 2013
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    was ja nicht gerade der selbe betrag ist ;D

    denke auch dass bei der PS4 die PSN sachen weg sein werden.

    die neuen konsolen werden also auch f2p titel mehr unterstützen!

    DC Universe und PLanetside 2 erscheinen für ps4
    hoffe stark auf mirrors edge2 ankündigung! die E3 ist ja nichtmehr weit ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.