Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DerW0olf, 5. Mai 2007 .

  1. 6. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Ein weiterer Grund die PS3 nicht zu kaufen
    So hat man noch länger Zeit zu sparen um sich dann vielleicht später mal die PS4 leisten zu können
    Die Preise heutzutage gehen wirklich schon zu weit .
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    denke mal eher dass das ne playstation 3.1 werden wird, weil ne neue konsole zu bringen wäre schon sehr dreist.. aber bei sony is ja alles möglich ^^

    wird dann wahrscheionlich bissel kleiner sein, mehr anschlüsse füßr extrakram, bisschen getuntes betriebssystem.. aber der preis bleibt gleich ^^
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    naja ... ich glaub net draf .. *g* +2-3 verschiebungen und schon sind wir bei 2009 ^^
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    eine weiterentwickelte version ist doch total schwachsinnig man sollte mal lieber daran arbeiten die jetztige ps3 zu entwickeln im berreich von der festplatte oder zB das man alle ps2 und 1 spiwele spielen kann oder so eine art programme wie bei der xbox
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Sind ja "Gerüchte" also ma schön locker bleiben oO. Außerdem kann das doch garnicht sein. Die PS3 ist doch erst rausgekommen oO
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Das wär jawohl etwas arm von SONY wenn sie gleich ein Jahr später die ps4 raufbringen würden.Dadurch werden doch nur die sauer die sich gerade eine gekauft haben weil es sich in meinen Augen nicht lohnt.

    mfg just dreaming
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Da ist ein Fehler drin ... es wird keine PS4 sondern eher eine PS3 - Extended .... So wie die Xbox 360 Elite
     
  8. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Das glaube ich nicht.... Das wär das bekloppteste was sony machen könnte... Nach einem Jahr schon wieder eine neue Playstation rauszubringen... das würde den marktwert von PS 3 in den Keller treiben und sony würde mit der PS3 keinen gewinn mehr machen

    Also meiner meinung nach Totaler Schwachsinn

    mfg
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Na hat die Spiegel mal wieder Langeweile gehabt, sich nicht genügend informiert
    oder haben die nur mal wieder für hintergrundlosen Diskussionsstoff sorgen wollen ?

    Nächstes Jahr schon Playstation 4, so ein Schwachsinn.

    Selbst wenn es wirklich so geplant wäre, Sony würde sowieso
    wieder ihren Zeitplan nicht einhalten können. Resultierend dazu
    würde der Release dann auch frühstens mitte, ende 2009 sein
    gar 2010. Und 2010 wäre hier wieder realistischer

    spamor​
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen


    Was habt ihr alle, is genauso wie von der Playstation 1 zur PSone, und bei der Playstation 2 zur PStwo. So ähnlich wird das sein, keine neue Konsole, immer diese blöden Gerüchte
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    Woah ...

    Ist ja mal was ganz was neues ... Ich finde, die solten erst einmal die Play Station 3 am MArkt ankommen lassen ...
    Es kann sich doch nicht jeder alle 2 bis 3 Jahre eine neue Konsole anschaffen, aber auf so etwas soll das hinaus laufen ...
    Denn wenn es eine neue Konsole vom gleichen Typ gibt, ist die ältere ja nicht mehr aktuell und teilweise, wird auch nicht mehr alles dafür hergestellt, ob Spiele oder ander Teile ...

    Ich finde das nicht ganz so sinnvoll, denke es sollten shcon immer so 4 bis 5 JAhre dazwischen liegen, das würde ja immer noch volkommen ausreichen ..
    Aber naja die Technik entwickelt sich ständig weiter, und ich kann auch verstehen, dass jeder Herstller immer das aktuellste Produkt und beste Produkt präsentieren will...

    ISt halt ein unermüdlicher Konkurrenzkampf ....


    mfg Real07
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Playstation 4 soll schon 2008 in die Läden kommen

    na ja ich glaubs nit mit der ps4
    ich meine von ps1 zu ps2 und von ps2 zu3 hat es sehr lange gedauert, also ich erwarte keine neue konsole bis 2009^^
    zwar werden sony und Co noch paar andere sachen rausbringen, vllt psp2 oder sonst i-was in der richtung, aber die "richtigen" konsolen brauchen noch lange...
    aber wie schon erwähnt kommen für die jetztigen konsolen i-welche "updates" raus, wie z.b bei der ps2 kamm die ps2 slim hinzu... wobei ich das bei der jetztigen ps3 nit glaube
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.