PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Triple_HXH, 15. Mai 2011 .

  1. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    psn und ps store sind verschiedene dinge
    psn= playstation network (online gaming)
    ps store= einkaufen,downloaden usw
     
  2. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Wie genial.
    Sony kriegt ja nun wirklich immer mehr ein reingedrückt , alles dank Geohot.


    Hacktivisten knacken Datenbank von Sony Pictures

    Mal sehen wann der nächste Angriff wieder auf das PSN los geht
     
  3. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    ja das weiß ich wohl, aber hier auf der seite: PlayStation Store - PlayStation 3, PS3, offizieller Dienst steht oben rechts "playstation NETWORK OFFLINE"

    https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action
     
  4. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich komm ins PSN und in den Store, mit meiner Playsi.

    Den Key für Dirt3 konnte ich auch schon einlösen.
     
  5. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich war auch schon im Store drin, aber die fette Meldung "Gratis Plusabo inklusive Gratis Spieledownloads" hab ich wohl übersehn. Oder hab ich was verpasst?
     
  6. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Same here,kommt da noch was? Bzw arbeiten die da irwie dran oder was ist da los?
     
  7. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    so gehts mir nämlich auch! tagelang ging garnichts, und jetzt wo es geht und man reingeht steht nirgendwo etwas von free games! gibts die nicht mehr oder bin ich einfach nur blind?! :angry:
     
  8. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    bekomme wenn ich mich einloggen will ins network den fehler: 80028e01

    kann der auch davon kommen, dass ich eine kindersicherung auf meiner ps3 habe und er deswegen nicht connecten kann? früher ging das auch immer einwandfrei nur kann ja sein, dass mein vater sich da mit den IP´s vertan hat und ich so die sicherung auf der ps3 habe.
     
  9. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Meinst du den Store oder das Network? Wenns beim Network kommt ist der Server einfach überlastet, probiers dann einfach ein paar minuten später nochmal. Beim Playstation Store hat ich auch den Fehler, aber als ich mich dann gleich ein paar sekunden später nochmal angemeldet hab, hats funktioniert

    Einfach ausprobieren, das ist bei der PS3 zurzeit einfach ne glückssache!!
     
  10. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Scheint vor wenigen Minuten gestartet worden zu sein
    War nämlich erst Demos am durchsehen und als ich dann eben nochma kurz in den Store gegangen bin ist das Welcome back Package plötzlich da gewesen

    Jetzt würde mich als nächstes interessieren ob man pro PS3 mehr als die 2 offiziell erlaubten Spiele laden kann und ob man als deutscher InFamous durch bisschen tricksen laden kann!
     
  11. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Yaaaay...

    http://blog.de.playstation.com/2011/06/03/willkommen-zurck-paket-jetzt-verfgbar/
     
  12. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Es ist ein Fehler aufgetreten....
    Überlastung incoming!
     
  13. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    wollte grad mitm amy acc gratisspiel laden und dann isser beim bestätigen abgekakkt und nu is das erste gratis game auch schon weg von der oberfläche
    das hat sony echt gut gelöstz
     
  14. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hatte ich auch....

    so gehts

    Quelle
     
  15. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Kann man mit einem PSN Acc PS3 und PSP Spiele haben? Ich benutz auf meiner PSP nämlich denselben Acc wie auf der PS3. Oder muss man sich zwischen einen der beiden Systeme entscheiden?
     
  16. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Also bei meinem US account steht unter "services list" nichts. ?(
     
  17. 3. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    hab mir bisher mit dem deutschen & amerikanischen account jeweils ein spiel aus dem package geholt, wobei beim ami-acc unter service-list mehr steht als beim deutschen o0

    so konnt ich WipeoutHD, LittleBigplanet, inFamous + den ganzen PsPluskram laden und habe noch jeweils ein Spiel pro Acc übrig

    \\ das 2. Spiel vom deutschen Acc geholt und im US zeigt er mir immer noch an 1 Left :]


    (hab für die ganze Action 2Stunden mit gefühlten 10000 Fehlermeldungen gebraucht)
     
  18. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    same
    habe bis zum aktivieren bestimmt 70 Fehlermeldungen gehabt und LittleBigPlanet lädt übel langsam nach 4 std nur 49 % ;(

    : Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

    A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

    F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

    A: Ja, zwei für jede Plattform.

    F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

    A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

    F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

    A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

    Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt "PlayStation Network Promotions" aus der Liste aus
    Wählt entweder "PS3 Free Games" oder "PSP Free Games" klickt dann auf "Select Content"

    Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

    F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

    A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

    F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

    A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

    F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

    A: Ja.

    Klick
     
  19. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    omg...jetzt kann ich mich anmelden, werde aufgefordert mein pw zu ändern, und dann kommt da "ein fehler ist aufgetreten. (80710D36)

    ich drehe hier gleich voll am rad ey

    was ist das denn schon wieder?
    es ist 2:15, von überlastung wohl keine rede mehr....
     
  20. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    doch ist Überlastung. Fehler sind im Moment normal. Weiter versuchen & Tee trinken
     
  21. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Kann mir jemand sagen ob das Welcome-Back Packet nach einer bestimmten Zeit verfällt?

    Ich wart jetzt erstmal bis sich das ganze stabilisiert hat.. und das Playstation Plus zeug ist ja mal total sinnlos?!
     
  22. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Drei Beiträge über dir hab ichs zitiert:

     
  23. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    strike!

    passwort geändert!
    endlich, wie ein 6er im lotto
     
  24. 4. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ja toll, heute Mittag kam ich wenigstens noch in den PSN-Store. Konnte aber nicht ins Free Games Programm rein^^

    Jetzt kann ich mich nichtmal mehr anmelden. :lol:
     
  25. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Warum eigentlich wegen Geohot?

    Ich dachte er wäre es nicht gewesen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.