PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Triple_HXH, 15. Mai 2011 .

  1. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Noch geiler als deine anderen Posts :lol: :lol: :lol:
    Dann geh halt und spiel X360 aber spamm hier nicht alles voll und verbreite nicht so eine Grütze!
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Eben sagst du noch du gehst nicht aus dem PS Store raus und jetzt fasst du sie nichtmehr an?

    Wenn du es jetzt doch PLÖTZLICH laden kannst sei doch endlich still.....
    du regst dich darüber auf das die Deutschen das Spiel nicht laden können hast aber nen US ACC?!? Ich versteh jetzt gar nichts mehr. Kein deutscher regt sich darüber auf aber du, der auch noch nen US ACC hat und es laden kann regt sich darüber auf das er es nicht bekommt.

    Bitte. Diese ganze disskussion ist für die Füße.

    Dass es kein Spam wird schreib ich jetzt nochmal was zu Sony.

    Als ich gehört hab weshalb Sony abgeschaltet hat musste ich auch erstmal überlegen. Naja mein Cousin und ich wollten daraufhin Kreditkarten sperren lassen, worauf wir gesagt bekommen haben dass es unnötig sei und sie sie nicht sperren(anderes Thema;im endeffekt wurden sie gesperrt). Naja und jetzt schließlich eine Zeitlang gewartet um endlich wieder spielen zu können....und siehe da Sony schenkt uns etwas....

    Ich finde es eine sehr tolle Geste von Sony und bin froh, dass das PSN wieder online ist. Man sieht sich im Netz

    MfG
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hm Jungs hab folgendes Prob.
    Hab mir Wipeout gezogen. Dann wollte ich LBP aber ging nicht. Ich komm da nicht mehr rein wos die Spiele zur Auswahl gab.
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3


    Im PS Store unter "Welcome Back" musste das zweite Spiel aktivieren.

    Du hattest dort ja PS3 Game I und PS3 Game II zur Auswahl, davon musste nun das zweite aktivieren und kannste dir das Game laden in der Liste. So gings zumindest bei mir.
     
  5. 10. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    ich bin auch irgendiwe auf den kopf gefallen.

    hab mir n game ausgesucht, aber wo finde ich dass den jetzt? es muss doch auch ersmal installiert werden oder?
     
  6. 10. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Kanns sein, dass du zwischenzeitlich wieder raus gegegangen bist? Und dir dann den DLC "Furry" geladen hasst? Dann zählt das nähmlich als 2 Spiele, war beim Kumpel auchso..

    Aber zur Info LBP2 ist viel viel besser

    Jo, ist im XMB bei Spiel unter der Disk (da wo du die Games startest^^)

    Das liegt eher am Jugendschutz in Deutschland als an Sony XD Und dass solltest du eigentlich wissen...
    Außerdem war es klar das nur Sony-Games bzw. Games von direkten Sony-Partnern zur Verfügung gestellt werden, denen hat die PSN-Downtime schon genug Kohle gekostet.
    Außerdem hat doch sowiso jeder ernsthafte PS-Spieler noch mind. 1 Auslandsacc ^^

    mfg
     
  7. 11. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    hmmm da unter dem disk symbol ist nichts. ich habe im shop auch nur das game gewählt und doofer weise nicht sofort geladen.
    wo finde ich dass den jetzt iweder?
    und man darf sich doch 2 games aussuchen oder? ich find nichtmal die auswahl wieder.

    ich klicke auf das welcome back packet und da kommt dann nur ein so ein 30tage gratis abo.

    man wie peinlich
     
  8. 11. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    du weist ja wie die Spiele heisse, dann kannst du danach suche und diese nochmal "kaufen" sind dann natürlich um sonst
     
  9. 11. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Achso du hasst es quasi nur gekauft und nicht runtergeladen^^

    Da musst du es aus der Downloadhistorie raussuchen und laden:

    Bild
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.