Playstation Portable oder Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 5n4k3, 27. September 2006 .

  1. 27. September 2006
    Hey Leute,
    in letzter Zeit überlege ich mir immer öfter ob ich mir eine neue "Daddelquelle" anschaffen soll.
    Zur Zeit bin ich im Besitz eines relativ schlechten Computer (zumindestens was die heutigen Anforderungen betrifft) und einer umgebauten Xbox.

    Nunja, also wollte ich mich mal über die oben genannten "Daddelquellen" informieren.

    Kann ich für die Playstation Portable schon Spiele runter laden und auch spielen?
    Wenn ja - wie läuft das? Was muss ich beachten? Kann ich vielleicht schon sofort eine "umgebaute" PSP kaufen?

    Natürlich interessiert mich auch das gleiche bei der Xbox 360.
    Auf meiner momentanen Xbox kann ich gebrannte Spiele spielen und Sie sogar auf die Festplatte ziehen. Es sind Emulatoren drauf und sonstige Programme. Die Xbox wurde also zu einem Allroundtalent.

    Was kann ich mit der Xbox 360 alles machen? Die Festplatte ist nun anscheinend nicht mehr so leicht zu tauschen? Worauf müsste ich dort achten? Kann ich vielleicht auch dort schon eine "umgebaute" Xbox 360 kaufen?


    Was kann ich also alles mit der PSP machen und was kann ich alles mit der Xbox 360 machen?


    Die PSP finde ich irgendwie sehr interessant, weil sie ja nunmal mobil ist. Ich hab gehört man kann sogar Windows auf die PSP installieren?



    Ich wäre sehr dankbar über irgendwelche Informationen oder Links. Vielleicht kann mir die Raid-Rush Community ja etwas weiter helfen.

    MfG,
    5n4k3
     
  2. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    SuFu nutzen^^
    naja mal kurz zusammen gefasst kann man sagen
    wenn du oft weg bist und/oder auch unterwegs zocken willst dann sollteste dir ne PSP zulegen
    wenn du auf neuste grafik stehst eher zuhause zocken willst und eher mehr geld hast/ausgeben willst dann hol dir ne 360^^

    Wenn du bereits in den UG kannst dann schau mal auf meine Sig oder geh unter Games/Emus und schau dir mal meinen PSP /bzw IronSnakes 360 Tutorail Thread an
    da erfährste alles wie dat mit den Spielen usw geht
     
  3. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    Ich find das sollte jeder selber wissen.. Xbox360 überzeugt mit geiler Grafik und guten Games, jedoch wer einen richtig guten Handhelden haben will der sollte sich auf jedenfall die PSP anschaffen denn die is meiner Meinung nach der beste Handheld der zur Zeit auf dem Markt ist...
     
  4. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    Hey, aber das klingt ja ziemlich kompliziert mit der PSP und Risiken bringt es anscheinend ja auch mit sich.
    Was würde mich das denn so kosten, wenn ich mir jetzt eine PSP kaufe und dann auch gleich Spiele spielen will, die ich z.B. hier im Underground-Bereich lade?

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    tja was die PSP dich kosten würde is unterscheidlich
    bei ebay sidn die FW1.5 dinger schweine tuer
    kann man ja downgraden is aber ein bisken riskant wobei die betonugn auf ein bisken liegt^^
    dafür wäre die psp mit höherer fw billiger
    es gibt auch inet läden wo du dir die gedowngradet kaufen kannst
    musste mal googlen weil ich hab grad keine seite da
     
  6. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    dafür ist die psp komfortabel und schlechter von den spielen und der grafik.
     
  7. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    mein tip(hol dir nen neuen rechner so ab 1200€ damit kannste mehr anfangen,
    die xbox 360 habe ich in dem auto meines vaters. bockt aber nicht^^
     
  8. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    du labberst ja voll den müll junge
    wolltest woll mal eben schnell paar posts mschen
    außerdme hat er nichts von nem pc erwähnt also les erstmal was der junge will
     
  9. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    spiel die psp mal probe, bevor du dich entscheidest - mir taten nach 15 minuten gta lcs/tekken dr die finger weh, ich find sie zu klein -> zu unhandlich.
     
  10. 27. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    ich bin auch schon seid laengerer zeit am ueberlegen mir eine psp anzuschaffen
    jedoch faehlte oefter mal ein bischen das geld
    aber naja irgentwie, ne fw 1.5 muss her klar und irgentwe ueberzeugt mich das kleine allround talent auch

    an der 360 hatte ich bislang noch keinen grossen reiz dran, von daher kann ich auch nichts dazu sagen
    nur dass das gerate echt ne gute grafik fabriziert

    das ist der einzige shop den kenne
    von daher weiss ich nicht ob die preise gut sind
    MARAShop.de - Service rund um Spielkonsolen
     
  11. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    im zweifelsfall und wenn das geld es zulässt kauf dir beides... die Xbox hat das beste Bild das ich bisher gesehen habe und die PSP is einfach unschlagbar weil man sie einfach überall mit hinnehmen kann... ich hab beides... und ne PSP is in der berufsschule oder der bahn einfach genial...
     
  12. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    Ich kann dir nur eine 360 empfehlen, ich hab seit Februar diesen Jahres auch eine! Und uss sagen sie ist einfach Klasse, du kannt alles mit ihr machen, was man sich vorstellen kann, Videos vom PC schauen, Musik/Bilder von externen Geräten oder dem PC anschauen.
    Es gibt auch eine Möglichkeit Sicherheitskopien abzuspielen, das geht mit einem einfachen Firmwareflash.
    Die Spiele die es gibt sind schon sehr gut, siehe Dead Rising oder Saints Row, aber die die noch kommen werden sind noch besser wie Gears of War oder HALO3.

    Natürlich ist eine PSP vom Vorteil wenn du viel unterwegs bist und nicht auf sehr anspruchsvolle Games stehst.

    Aber das muss jeder selbst wissen...

    Peace
    shriCk
     
  13. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    ich würd ne psp kaufen
    psp is was edeles und halt praktisch
     
  14. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    An deiner Stelle würde ich mir die XBOX 360 holn.
    Grafisch liegt die viel weiter vorn als die PSP und hat viel mehr Leistung und man kann online zockn was soweit wie ich weiss nich auf der psp geht ausserdem kann man auch seinen MP3 Player an die XBOX anschliessen und und und......der Vorteil an der PSP is aba das man die mitschleppen kann.
    Ich hab ne XBOX 360 und kann sie nur weiterempfehlen!is zwar teuer aba lohnt sich...Außerdem is die XBOX 360 HDTV tauglich...hier is nochma nen link von den XBOX 360 Features:
    XBOX360, XBOX 360, XBOX360 kaufen


    Aber an deiner Stelle würde ich mir den PC aufrüsten das bringt viel mehr...

    Is deine Entscheidung hoffe das ich dir geholfen habe...

    MfG jordan
     
  15. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    jup rate dir ebenfalls die xBox 360 wegen geiler grafik und coolen games ^^
     
  16. 29. September 2006
    AW: Playstation Portable oder Xbox 360?

    xbox 360 is besser!!!
    die konsole is einfach multimedialer. mehr speicherplatz, und bessere grafik ganz ohne vom
    mehrspieler modus zu sprechen
    ich selbst hab mir ne psp gekauft aba bin damit net zufrieden, und hab se nach 2 wochen wieda
    verkauft.

    greetz lautenschläger
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.