Plesk läuft nicht, andere Alternative?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaKo, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hallo,

    habe einen Win2003 server, wo plesk immer probleme macht, entweder es geht nicht zu installieren, oder es macht probleme mit domain erstellung blablabla, habe schon viel durch deinstallationen installationen alles!
    Wollte nun fragen, ob es eine Alternative gibt?
    Etwas wie Plesk aber für Windows? Wo man auch benutzer anlegen kann und sowas?

    Danke, Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Ich weis ja nicht, ob du den IIS ( :kotz: ) oder nen Apache am laufen hast. Wenn letzteres zutrifft, dann hast du die freie Wahl:

    SysCP
    VCHS2 (nutze ich auch)
    Confixx

    wären drei Beispiele.
     
  4. #3 10. August 2006
    Ja,
    ich hatte jezz 2 verschiedene Programme:
    - VHCS 2 (Spartacus)
    - und Confixx (gleicher "hersteller" wie von plesk)
    mfg
    matze-pe
     
  5. #4 10. August 2006
    Hallo,
    Ich kann dir nur Webmin ans Herz legen. Habe ich selbst auf meinem Root am laufen und es läuft immer noch ;)

    Webmin Homepage
     
  6. #5 10. August 2006
    du brauchst auch ne gültige lizenz (die man natürlich erst kaufen muss^^) und die du erst hochladen musst, da man sonst net mehr als eine domain erstellen kann.

    falls net daran liegen sollte, kann ich dir auch nur vhcs empfehlen
    --> http://www.vhcs.net
     
  7. #6 10. August 2006
    vhcs ist für linux
    confixxx auch


    naja kannst du recht manuel mit xammp machen appachefriends.org
     
  8. #7 13. August 2006
    Ich denke nicht, dass man Xammp mit Plesk oder Confixx vergleichen kann...
     
  9. #8 13. August 2006
    xampp ist nur php mysql und sowas.
    In plesk mann man noch benutzer anlegen, was man bei xampp nicht machen kann!
     
  10. #9 13. August 2006
    Für Windows gibt es nichts mit Plesk 7.6 (w32) vergleichbar wäre.
    Für Linux gibts viele Alternativen (s.o.)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plesk läuft andere
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.928
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.357
  3. vserver + plesk

    khartmann99 , 27. September 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.753
  4. Mailserver einrichten (Plesk)

    Coldasice2k , 13. Januar 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    754