Plötzlich Probleme mit der Kamera beim K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLaN., 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hallo, allezusammen,

    Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meiner Kamera: am Montag konnte ich noch ganz normal fotografieren, aber seit gestern meldet meine Kamera folgendes, wenn ich die Kameraabdeckung aufschiebe ODER versuche, die Kamera über den Menüpunkt zu starten:

    Eine Anwendung wird ausgeführt. Anwendung schließen und Kamera starten.

    Dort kann ich "OK" sagen. Ich habe aber keine Anwendungen laufen - das passiert auch direkt nach einem Neustart des Handys.

    Einen ''Seus'' Sony Ericsson Service Update habe ich ''nochmal'' durchgeführt, leider nichts geändert..

    Hat jemand schon von diesem Problem gehört?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    aLaN.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Plötzlich Probleme mit der Kamera beim K800i

    also ich hatte das prob noch nicht aber am besten iist es wenn du in einen laden gehts, am besten wo du es gekauft hast du die werden dir ja dann sagen was mit der kamera los ist.

    MFG My_5tyl3
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Plötzlich Probleme mit der Kamera beim K800i

    soll jetzt kein Abwerben oder Werbung sein,aber in diesem speziellen SE Forum wird dir auf jedenfall geholfen in Sachen Firmware etc.

    Startseite - SE-World
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Plötzlich Probleme mit der Kamera beim K800i

    Yop..die Seite kenn ich .. und warscheinlich kennst du sie von Masta Killah .. und der kennt sie von mir ^^ Da kann auch net geholfen werden .. ausser zum Shop zu gehen..
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Plötzlich Probleme mit der Kamera beim K800i

    hayyyy das ist ein problem von k800i das hatte ich bis jetzt noch nicht aber mir wprde es so gesgat das es ein problem ist.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...