Plötzlicher Schmerz im Fuss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schlotz, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Hallo RR Community.
    Ich habe folgendes Problem und hoffe dass jemand vielleicht auch schon in diesem gebiet Erfahrung hatte.

    Ich habe zur Zeit ne schwere Bronchitis und liege deshalb schon seit na Woche durchgängig im Bett.
    Heute morgen bin ich aufgewacht und habe bemerkt dass ich mich anscheinend nicht genug "umgelagert" (gewendet im bett) habe, da viele Körperteile von mir eingeschlafen waren.
    3min. Später fing ich an ziemliche Schmerzen im linken Fuss wahrzunehmen.
    Dies hält jetz schon den ganzen Tag an und wird nicht besser, es kommt mir so vor als wäre er gebrochen, da er aufs übelste schmerzt wenn ich mit ihm auftrete. Naja, auftreten ist eigentlich garnicht möglich. Am Schlimmsten ist es über der Ferse.
    Ich frage mich jetzt halt: woher kommt das? soweit ich weiß bin ich nicht SChlafwandler und habe dieses auch nicht letzte Nacht gemacht...

    könnt ihr mir weiterhelfen? oder hattet ihr sowas auch schon?

    Danke schonmal im VOrraus!
    mfg, SChlotz


    Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum, weil unter Fitness passts glaub ich nich so rein :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Plötzlicher Schmerz

    arzt gehen wie immer in solche fällen. kühlen.
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Plötzlicher Schmerz

    Nimm ein bisschen Heroin.... davon wird es nicht besser aber du vergisst das du Schmerzen hast!
    [/dummes gelaber]

    Versuch immer mal wieder zu laufen (so viel wie möglich) und mache kaltes Fußbad (Kneibbad ähnlich oder wie man es schreibt). Das dürfte die Durchblutung wieder anregen.
    Ich glaube eher nicht das du dir was gebrochen hast... ich (ok ich hab kp von Medizin) aber ich glaube nicht das durch bloßes rumliegen ein Knochen brechen kann.
    Wenn es nicht besser wird schlepp dich zum Arzt bzw lass dich fahren (Freunde/Taxi).
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plötzlicher Schmerz Fuss
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.703
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    622
  3. [XP] Plötzlicher Leistungsabfall

    x69 , 30. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.304
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.481