plop und wieder ein neustart... I need help

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von der_erich, 30. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2005
    seit neuestem kommt immer der screen

    "Windows wurde nicht blablabla...
    dann mit der frage:
    -abgesicherter modus
    -netzwerk
    -normal starten

    und egal was man klick0rt, es macht danach *PLOP* und der rechner bootet aufs neue, quasi ein teufelskreis

    woran könnts liegen? hat wer ne ahnung?
    ich bin langsam mit meinem latein am ende, hab mal ne sys reperatur drübergezimmert, der neustart glückte danach auch 20 mal und als ich den rechner ausgeschaltet hatte, und ihn heut wieder angemacht hab, das gleiche in grün

    woran könnts liegen?
    hat wer da ne ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2005
    standartantwort: typisch windows - format c:

    vielleicht ein hardwaredefekt (überhitzungen sind häufig ausschlaggebend für unerwartete neustarts oder gar abschaltung des systems)
     
  4. #3 30. September 2005
    ja das lustige is nur das es von ein auf den anderen tag kam,
    ohne irgendwelche installationen, treiberupdates, und ohne größere hitze.

    ich denk es liegt an der registry, oder sowas, da er ja nicht nur an und ab mal diese zicken mmacht, sondern ab jetzt immer...

    hatte auch ne sysreperatur drüber gezimmert dann lief es ein bis zwei tage, dann hattn wa das gleiche in grün.

    ich tippe auch mal aufn hardwaredefekt :(
     
  5. #4 30. September 2005
    sagen wir so: bei einem microsoftprodukt würde ich die schuld immer erst dem betriebsystem geben ^^
     
  6. #5 30. September 2005
    ***moved***

    du weisst ja wie ich dazu stehe wenn jemand MS produkte vertäufelt und es am liebsten hätte wenn der pinguin regieren würde ^^

    so schlecht sind die net wenn man weiss wie man mit denen umzugehen hat.


    zum topic:
    schon nach viren, spyware udn trojanern dein system abgecheckt?
    sowas ist eigentlich immer standart prozedur ^^

    registry? haste da was gelöscht?

    was heisst set neustem? haste was verändert?
     
  7. #6 30. September 2005
    Hi,

    falls du nochmal deinen Rechner gebootet bekommst, dann
    mache mal folgendes:

    mache einen Rechts Klick auf Arbeitsplatz und klicke dort auf
    Eigenschaften. Dann klickst du auf den Reiter "Erweitert"
    Als nächstes klickst du bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Eistellungen"
    dort machst du dann den Hacken unter Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" raus.

    Crascht jetzt dein System wieder, dann siehst du wenigstens den Bluescreen mit einer Fehlermeldung und dann könnte man dir weiterhelfen.
     
  8. #7 1. Oktober 2005
    Wir ham in unserer Schule das Problem auch mit manchen Rechnern...
    Sind inzwischen draufgekommen das es daran lag das jemand zu oft einfach den Saft ausgemacht hatte weil er Windows net runterfahren wollte.

    Allerdings is das bei Schulrechnern net son Problem...einfach Nachbarrechner kopiert-->fertig..
    ..was bei nem Rechner zu Hause net funzt wenn du deine Daten behalten willst...

    soo..mehr weiß ich im Moment auch net...

    mfG
    Big
     
  9. #8 1. Oktober 2005
    versuchs mal damit den rechner runterzutackten hab das gleiche prob wenn ich meinen rechner n "bisschen" übertakte ;)
     
  10. #9 1. Oktober 2005
    Hatte das gleiche Problem vor einer Woche.
    Es lag am Netzteil.

    Hatte Bluescreens, Rechner ging einfach aus,
    Rechner startete beim booten
    ständig neu.

    Also in etwa gleiche Symtome.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - plop neustart need
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    872
  2. Kontrollierte Diplopie

    highlife , 11. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.336
  3. plopp

    Mel , 13. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    569
  4. Aufploppen von Nachrichten

    Mynthaster , 18. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.309