[Plugin] Whois? Plugin für Firefox & Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tha-Don, 9. April 2007 .

  1. 9. April 2007
    Hey Leutz,
    ich habe beim Surfen im Internet das hier gefunden:

    Ein Whois-Addon/Plugin für den Firefox-Browser:

    Active Whois plugin for Firefox :: Add-ons für Firefox

    Hier die Software, die das Addon verwendet:

    Download offline!/

    Diese Software ist dann zwar "UNREGISTERED", funktioniert aber einwandfrei. Ein "Ablaufdatum" ist auch nicht zu finden.

    Ein kleines Bild:

    {bild-down: http://pictransfer.de/uploads/Unbenannt1cf91984JPG.jpg}


    Es ist ein kostenloses Addon für den Firefox das die selbe Funktion wie z.B. die whois.to Seite hat.
    Man kann mit einem einfachen klick die Informationen über die Domain der Seite abrufen auf der man sich befindet, aber auch eine beliebige eigene Ip eingeben und sich die Informationen geben lassen. Sehr praktisch!

    Schreibt doch mal, ob euch dieses Plugin/Addon hilft oder besser/schlechter als andere Dienste im Internet ist.

    EDIT:

    Dieses Programm hat dermaßen viele Zusatzinformationen und Möglichkeiten die man noch nutzen kann...ich bin begeistert... noch voll am Entdecken!

    Bb MfG Tha-Don
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.