#1 24. Juli 2007 Hallo, ein Freund von mir wird eine Ausbildung auf einem Boot im Meer / Ozean machen. Ich will für seine Feier ein Seemanns-Set zusammenstellen und frage euch nun, was würdet ihr alles reinpacken? ich habe schonmal Sonnencreme, Bräunungscreme, Wasserspritzpistole, Schnäpschen, ... Könnt ihr mir weitere Dinge aufzählen und vllt wie ich den Karton beschriften könnte? Vielen Dank schonmal (und bitte nur konstruktive, aber auch witzige dinge, aber nicht so was wie Auto o.0 ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See wasserdichte kondome + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See vielleicht noch so sachen gegen übelkeit an bord...ne zeitung wenns mal langweilig wird + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See dosenthunfisch oder so rollmöpse badeshorts + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See Sonnenbrille und n Kapitänshut! + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See eine Angel ^^ :> wobei er wohl net so viel zeit haben wird dafür + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See das ist doch schonmal was vielen dank. vllt noch andere ideen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See Ein Päkchen Taschentücher zu der zeitung + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See was für ne ausbildung ist das denn ? Für einen führeschein (segelboot)? dann sollte er sich lecker knabberzeug mithmen die es an bord nicht gibt (jenachdem mit was fürn boot der unterwegs ist, ist die kombüse recht spärlich) + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See rettungsring?! + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See ich denke der sollte schon ohne hin an bord sein lol + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See das issn großer kreuzer, er macht eine ausblidung zum kapitän. fährt in alle möglichen länder und kontinente... (und bringt mir zollfreie ware mit ) + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See gut handbücher und seekarten werden dann an bord sein denke ich mal oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Juli 2007 AW: plz help: Set zusammenstellen für die See und nochmal Ansonsten irgendnen andenken, vielleicht nen Gruppenfoto oder so, aber darf nich nicht hetero rüberkommen + Multi-Zitat Zitieren